• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist zwar schon ein paar Tage her, allerdings:

    Am Sonntag wurde unter anderem die neue Xbox One X vorgestellt (kurz XBOX) und diese sieht meiner Meinung nach ziemlich interessant aus.
    Ich bin als alter Xbox-Spieler zur PS4 gewechselt und schließlich dann zum PC. Allerdings kann man auf der neuen Xbox die Spiele in 4K-Auflösung spielen, was bei dem Preis ziemlich beeindruckend ist.

    Specs:


    Auf der Xbox wird man auch die alten Games von der allerersten Xbox spielen können. Zurzeit geht die Backward Compatibility nur bis zu den Xbox 360 spielen.

    Die Konsole wird vorrausichtlich 499$ = 442.79€ kosten.

    Meiner Meinung nach schlägt die Konsole definitiv den PC (zzt.) vom Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Zwar nicht von der Max. Leistung, allerdings kann der "normale" Verbraucher jetzt auf 4k spielen, ohne sich einen "GamerPC" kaufen zu müssen.


    Eure Meinung?

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

    Einmal editiert, zuletzt von SunnieX (14. Juni 2017 um 20:32)

  • konsole ist cool
    wer noch keine xbox one hat und eine haben will, sollte x kaufen


    aber die xbox e3 pk war trotzdem scheiße

    Darf ich fragen warum?
    Ich fand diese gelungener als die letzte, bei der nur scheiße wie Fernsehen gucken etc. angesprochen worden ist.
    Diesmal wurde der Focus wieder mehr auf die Spiele gelegt.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Darf ich fragen warum?
    Ich fand diese gelungener als die letzte, bei der nur scheiße wie Fernsehen gucken etc. angesprochen worden ist.
    Diesmal wurde der Focus wieder mehr auf die Spiele gelegt.

    mich hats gelangweilt,
    waren zwar viele spiele dabei, aber darunter sehr viel indie und uninteressantes zeug.
    die anderen pks waren einfach besser, wobei ich sony noch schlechter als xbox fand.

    die besten pks meiner meinung nach waren devolver und nintendo, ubisoft war auch sehr gut.

    1520509341.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!