Arcturus Emulator - Hilfe Thread

  • Postet eure Fragen hier zum Arcturus Emulator (JAVA).

    Bitte wenn ihr Codes oder Fehler postet benutz den Spoiler.

    Bevor ihr einen Error oder sonstiges Meldet schreibt welche Version vom Emulator und welche SWF Revision

    Wozu ich das mache?

    Besser 1 Thread als 100 Thread

    Hadi gute tag noch

    Mfg Arbian

    Einmal editiert, zuletzt von arbian37 (20. Juni 2017 um 15:15)

  • Emulator Version: 1.8.0

    Ich hab ein folgendes Problem und zwar wenn ich den Katalog öffne kann ich drin bleiben ohne Probleme sobald ich Kategorien oder Möbel anklicke disconnected mich der Emulator komischerweise aus dem Client.
    Wenn es mich disconnected gibt es im Emulator keine Fehlermeldung komischerweise ...

    Weiss jemand woran das liegen könnte? Einige sagen man solle lieber PLUS verwenden, jedoch will ich einen ordentlichen Grund dafür, jene Leute sagen Java shit und so ne Sache.

    Würde mich echt über eure Hilfe freuen. :)

    Cheerio

    source.gif

    image.png

  • Emulator Version: 1.8.0

    Ich hab ein folgendes Problem und zwar wenn ich den Katalog öffne kann ich drin bleiben ohne Probleme sobald ich Kategorien oder Möbel anklicke disconnected mich der Emulator komischerweise aus dem Client.
    Wenn es mich disconnected gibt es im Emulator keine Fehlermeldung komischerweise ...

    Weiss jemand woran das liegen könnte? Einige sagen man solle lieber PLUS verwenden, jedoch will ich einen ordentlichen Grund dafür, jene Leute sagen Java shit und so ne Sache.

    Würde mich echt über eure Hilfe freuen. :)

    Cheerio

    Was sagt die Console bei Element untersuchen

    Mfg Arbian

  • Verwende einen anderen Katalog.

    Erstelle dir einen eigenen oder schau auf Ragezone, da sollte es noch einen weiteren geben.
    Am aktuellen scheinen irgendwelche nervigen Einstellungen falsch eingestellt worden zu sein. - Du kannst den aktuellen natürlich auch durchforsten und nach möglichen Fehlerquellen suchen.

    EDIT:

    Problem gelöst: folgende Möbelstücke müssen in der catalog_items Tabelle deaktiviert werden:

    https://www.cuve.co/xw53o

    :)

    2 Mal editiert, zuletzt von PixelDixel (26. Juni 2017 um 00:36)

  • Ich hab mir das Kick Wars Plugin zum Arcturus Emulator geholt und die Kamera Abonniert von The General.
    Nur habe ich eine Frage, wie installiert man das Kick Wars Plugin genau? Weiss da jemand bescheid?

    Noch eine Frage, weiss jemand wieso die Kamera Bilder ewigs laden?

    Cheerio,
    Forex

    source.gif

    image.png

  • Ich hab mir das Kick Wars Plugin zum Arcturus Emulator geholt und die Kamera Abonniert von The General.
    Nur habe ich eine Frage, wie installiert man das Kick Wars Plugin genau? Weiss da jemand bescheid?

    Noch eine Frage, weiss jemand wieso die Kamera Bilder ewigs laden?

    Cheerio,
    Forex

    Einfach die .jar Datei in den Plugins Ordner einfügen

  • Huhu, ich hoffe das das hier noch jemand liest :p

    Ich habe mich nach langer Zeit entschieden wieder ein Retro Hotel zu eröffnen.

    Ich entschied mich für den Arcturus Emulator + passendes CMS.

    Das CMS läuft soweit einwandfrei.

    Nur mit dem Emulator habe ich Probleme.

    Es fing beim Datenbank importieren schon an. 415 Fehler. Die Tables waren aber alle drin deshalb habe ich einfach mal weiter gemacht.

    Also registriert, Emulator gestartet und da hatte ich dann gemerkt das die Fehler wohl doch sehr gravierend sind. Sobald ich den Emulator starte kommen mehrere SQL Fehler und er schmiert mir ab.

    Die Frage ist nun ob ich beim importieren der Datenbank etwas beachten musste?

    Ich meinte ich klicke soweit ich weiß ja nur auf importieren, wähle die Arcturus.sql und klicke importieren. Was mache ich denn falsch wenn dort schon Fehler kommen? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Gerne auch über Skype!

    Vielleicht geht es da ja besser.

    Skype : live:Manuelgr22


    Vielen Dank & liebe Grüße.

    Einmal editiert, zuletzt von FELDWEBEL.PiZZA (30. Dezember 2017 um 22:43)

  • Wichtig wäre noch zu wissen, welche Version du nutzt und welches CMS.

    Das ist denke ich mal ausschlaggebend für weitere Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • 1) Datenbank nochmal löschen

    2) SET @@global.sql_mode= ''; Konsole laufen lassen

    3) Datenbank nochmal einfügen (Sollte dann gehen ohne Fehler)

  • Ich benutze den Arcturus Emulator v 1.11.0. und das Arcturus CMS.

    Jimmy : Klappt leider ebenfalls nicht. Es kommt genau der selbe Fehler.

    EDIT : Hat jetzt funktioniert!

    Nur gibt es jetzt ein neues Problem. Sobald ich den Client lade lädt es bis 100%. Dann wird das Fenster kurz hell und ich komme wieder in den Ladebildschirm. Danach erscheint dann "Diese Seite funktioniert nicht." Woran könnte das liegen?

    Einmal editiert, zuletzt von FELDWEBEL.PiZZA (31. Dezember 2017 um 00:39)

  • Sorry, hab mir die Datenbank komplett durchgeschaut, bin wohl ab und zu drübergestolpert, hab aber ausgerechnet diese Tabelle net geöffnet...

    Muss man da jede einzige Zeile selbst änderen? Im Client ist teilweiße alles auf NL, aber in der Tabelle alles auf Englisch?

  • Sorry, hab mir die Datenbank komplett durchgeschaut, bin wohl ab und zu drübergestolpert, hab aber ausgerechnet diese Tabelle net geöffnet...

    Muss man da jede einzige Zeile selbst änderen? Im Client ist teilweiße alles auf NL, aber in der Tabelle alles auf Englisch?

    Schau bei deinen SWF's external_variables oder texts ka welche von beiden es war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!