Habbo.bz - New ist die neue Innovation

  • Liebe Community,

    dem Ein oder Anderen ist sicher schon zu Ohren gekommen, dass Habbo.bz seinen Platz nicht länger in der Deutschen Szene sieht,
    sondern in etwas Größerem. - Wir werden in die Englische Szene konvertieren und uns dort integrieren.

    Da das Hotel hier schon einen ganz eigenen Ruf hat und ggf. Einigen ein Fragezeichen im Gesicht hinterlassen hat, wollen wir Euch heute einige Tatsachen schildern.

    Wieso wechseln wir?
    Mittlerweile mussten wir leider einsehen, dass der Deutsche Retro Markt nicht groß genug für weitere Hotels ist.
    Etablierte Hotels wie das Hubba.cc haben leider schon mit starken Verlusten zu kämpfen. - Wir denken, die aktuellen Giganten sollten weiter verweilen und die Deutsche Szene bereichern. - Nicht wir.

    Wie macht ihr weiter?
    Wir werden uns in die Englische Szene integrieren und uns dort durchringen. - Wie angekündigt, werden wir nicht aufgeben.
    Der Schritt in eine neue Region ist sicher sehr gewagt, allerdings werden wir unsere Deutschen Qualitäten von der besten Seite zeigen!

    Wie bereits gesagt, dient das Projekt zum lernen. Wir haben durch die letzten Monate einiges gelernt und wissen nun, wie wir uns perfekt etablieren können.
    Einige Ideen schweben noch in unseren Köpfen und wir blicken in eine blühende Zukunft.

    Gerne würden wir Euch über aktuelle Ereignisse, Erfolge oder sonstige Unternehmungen berichten, sofern dies erwünscht ist. - Jedenfalls halte ich dies für ziemlich interessant.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Euer CEO of Habbo.bz cooperations and so

    :)

    5 Mal editiert, zuletzt von PixelDixel (22. Juni 2017 um 16:05)

    • Offizieller Beitrag

    Hört sich nice an, aber beim Trailer mit "Einzige Hotel mit verschiedenen Farben" stimmt nicht.
    Das Hotel uHabbo.org hatte es damals auch und es gibt sogar noch mehr Hotels die es auch können (Twist.wtf etc.).

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

  • Sehr gute Idee, definitiv.
    Sehr schwer und anspruchsvoll, weil die englische Szene definitiv nicht frei von Mitbewerbern ist.

    Wünsche gutes gelingen und viel Erfolg.
    Ich habe damals schon mit Hebbo zusammen an englischen Retrohotels gearbeitet. Sehr geiles Volk, sehr geile Community und abwechslungsreicher Alltag.

    "Respekt ist die einzige Währung, die sich vermehrt, wenn man Sie ausgibt."

  • Ich finde die Idee sehr gut. Es ist vernünftig mehrere Szenen mit einzubeziehen. Ihr müsst halt darauf achten, dass nicht jeder dann nur Deutsch redet, da sonst englische Spieler gelangweilt werden.

    Wie bereits gesagt, dient das Projekt zum lernen. Wir haben durch die letzten Monate einiges gelernt und wissen nun, wie wir uns perfekt etablieren können.
    Einige Ideen schweben noch in unseren Köpfen und wir blicken in eine blühende Zukunft.

    Dann hoffe ich, dass ihr euer Englisch meint. Das was ich im Intro gelesen habe, tat weh.

  • Die Idee ist an sich gut, allerdings sollte man als Hotelleitung dann auf kompetente englischsprachige Mitarbeiter setzen und nicht die 14 jährigen Bubis, die mit ihrem Schulenglisch höchstens wenige wichtige Vokabeln kennen und mit dem Slang bzw. der Jugendsprache dort vertraut sind. Wenn das vom Text her aussieht wie im Trailer dann sehe ich da die größte Schwäche. Wichtig ist vor allem sich dem Markt anzupassen, die Spieler dort mögen vertraute Sachen und Systeme. An User zu kommen wird eine Herkules-Aufgabe, Habboon hat dort so gut wie den ganzen Markt.

    So 'n Statement, wie ihr das geplant habt, wäre schon cool.

    Trotzdem viel Glück und liebe Grüße,
    8bit


    [EN] Coming Soon

    Ehemals Elaf/Ultima/Babbo Staff-Mitglied.

  • Da einige Dinge noch unklar wirken mögen, möchte ich eben einige davon richtigstellen.

    Das Habbo.bz wird weiterhin von @Tony Stark und mir verwaltet. - Die Moderation, Administration und diverse andere Dinge werden, mit Absprache, von Muttersprachlern übernommen, damit sich die Nutzer auch zu 100% wohl fühlen.

    Wir werden die Sprache Deutsch nicht direkt weiter im Hotel betreuen, stattdessen wird alles auf Englisch vertreten sein.

    Gerne dürfen sich auch diverse andere Sprachen im Hotel einfinden, allerdings liegt der Fokus auf Englisch. - Wir machen keine Jagd auf deutschsprachige Nutzer!

    Wir würden es natürlich begrüßen, den Ein oder Anderen von Euch willkommen zu heißen und gerne darf mit uns auch Deutsch gesprochen bzw. geschrieben werden - gar kein Problem, doch trotzdem sind wir ein englisches Hotel und sind nicht unbedingt auf Euch aus.

    Im DE existiert z.B. auch eine Türken Lounge.

    krass wann gehts los?

    Sobald wir mit den ganzen Vorbereitungen fertig sind. - In der Zwischenzeit kann man sich schon jetzt seinen Account sichern und sich täglich einen Diamanten für das Anmelden auf dem Index als Belohnung abholen.
    http://habbo.bz/soon

    "Einzige Hotel mit verschiedenen Farben" stimmt nicht.

    Danke für die Richtigstellung!
    Weiter möchte ich auch gar nicht auf den Trailer und unser Englisch eingehen, da eigentlich alles selbstverständlich sein sollte und wir uns zu einigen Stellen auch Gedanken gemacht haben.

    Sollte es noch weitere Fragen geben, dürfen diese gerne gestellt werden.

    :)

    4 Mal editiert, zuletzt von PixelDixel (23. Juni 2017 um 16:01)

  • Good luck.
    However, I don't believe that you'll succeed in the english community.
    Don't take it personal. It might be that your hotel has a nice website and many features, but Habbo is a dying lame ass game.

    You should reconsider to create your own (internet-)buisness, instead of wasting your time for an illegal "rip-off".

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Für mich persönlich leider etwas enttäuschend, habe wirklich euer Durchhaltevermögen im deutschsprachigen Habbo.BZ bewundert.
    Wie dem auch sei, auf Wunsch des Threaderstellers ist hier geschlossen. Weiterhin alles Gute. #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!