[Tipp] CPU für knapp 20-30 Euro?

  • Heyho!

    Habe soeben das folgende Video gesehen und wollte es euch nicht vorenthalten. Ich bin zwar kein Experte aber nach weiteren kleineren Recherchen wurde ich davon überzeugt das dieser unfassbare günstige CPU besser als ein i7 Prozessor ist.
    Diesen könnt ihr ohne weiteres bspw bei eBay etc kaufen.

    Ich hoffe dem ein oder anderen nützt diese Information hier.. gerade weil viele jüngeren Leute ohne viel Geld hier unterwegs sind.

    Hier noch das Video dazu:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einen angenehmen Abend/ Tag euch noch :)

  • Hab das Video auch gesehen und mir dann überlegt so einen zuzulegen um mal einen low-budget pc zu bauen.
    Hab mich allerdings noch für keine Grafikkarte entschieden.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Hab das Video auch gesehen und mir dann überlegt so einen zuzulegen um mal einen low-budget pc zu bauen.
    Hab mich allerdings noch für keine Grafikkarte entschieden.

    Unter dem Video hat der Ersteller ebenfalls eine Grafikkarte von Asus verlinkt.
    Eine ähnliche besitzt ein Kumpel von mir.. die Grafikkarten von Asus sollen echt gut sein vom Preis/Leistungsverhältnis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!