[VB] Webseiten Manipulator

  • Hi,
    Nun habe ich ein Webseiten Manipulator programmiert..
    Darunter könnt ihr euch vorstellen,
    Beispiel als Screen gezeigt:

    Erstmals die Webseite reinschreiben:

    Danach auf Manipulieren klicken:

    Danach könnt ihr die Webseite umstellen wie ihr wollt, ihr könnt jeden Button jeden Strich auf eine andere Position bringen:

    Und am Ende könnt ihr dies dann auch abspeichern:

    Ãœbrigens könnt ihr damit auch normal im Internet surfen, also ist es auch gleichzeitig ein normaler Web-Browser..

    Download:
    [hide]http://www.mediafire.com/?w35yk0n2e953y3m[/hide]

    VirusTotal:
    Antivirus scan for 1e3daa3e3dbfdade1508ab089c80f625 at 2012-02-19 22:18:02 UTC - VirusTotal

    Viel Spaß damit :)


  • Hab ich mal in einen YT Tutorial gesehen, lächerlicher Müll.

  • javascript: document.body.contentEditable = 'true'; document.designMode = 'on'; void 0

    FTW!!!

    Copyright © Made by True

    Meine Webseite gegen ACTA:

    stoppacta.st.funpic.de

    Mein FTP-Server / meine derzeitiges Internet-Lager (Bald Homepage)

    true21.funpic.de


    True aka Alpha.

  • javascript: document.body.contentEditable = 'true'; document.designMode = 'on'; void 0

    FTW!!!

    Dies ist aber nur ein Javascript was du da gepostet hast :)
    Mit dem was ich da zusammengebastelt hab, kann man das danach auch abspeichern, und so weiter-surfen..
    Bei dem Javascript geht das nur einmalig, man kann dies nicht abspeichern..
    Und man kann dort keine Sachen bewegen sondern nur neue sachen schreiben, z.B texte kann man dann umschreiben halt.

  • Dies ist aber nur ein Javascript was du da gepostet hast :)
    Mit dem was ich da zusammengebastelt hab, kann man das danach auch abspeichern, und so weiter-surfen..
    Bei dem Javascript geht das nur einmalig, man kann dies nicht abspeichern..
    Und man kann dort keine Sachen bewegen sondern nur neue sachen schreiben, z.B texte kann man dann umschreiben halt.

    Bei dem Programm sind die Änderungen auch nur für dich Sichtbar, genauso wie bei dem Javascript.

    Also ist dein Programm unnötig!

    Wer möchte sich das schon ansehen, eine Seite die er selbst bearbeitet hat und nicht mal "Online" ist?

    Copyright © Made by True

    Meine Webseite gegen ACTA:

    stoppacta.st.funpic.de

    Mein FTP-Server / meine derzeitiges Internet-Lager (Bald Homepage)

    true21.funpic.de


    True aka Alpha.

  • Bei dem Programm sind die Änderungen auch nur für dich Sichtbar, genauso wie bei dem Javascript.

    Also ist dein Programm unnötig!

    Wer möchte sich das schon ansehen, eine Seite die er selbst bearbeitet hat und nicht mal "Online" ist?

    Es ist ein Tool, und ausserdem auch wenn nur ich es sehen kann..
    Kann man sich so die Zeit vertreiben, wenn einem Langweilig ist.

  • Hey Habbi

    Sowas nennt mann Broowser.

    < Webbrowser1.Navigate ....>


    Ich kann dir noch paar etxras hinein fügen wenn du willst!


    Sowas nennt man nicht mal Browser, das ist jedeglich ein Eingebetteter Internet Explorer (Wobei ich IE ebenfalls nicht als Browser sondern als Microsoft Misshandlung Bezeichne!)

  • Und dafür brauch ich jetzt dein drecks Programm... Und du laberst immer du wärst der überfähige... Einfach nur lächerlich junge, lern VB erstmall richtig und hau sinvolle programme raus und zeig uns nicht was du für Kid*ddy progs schreiben kannst, die jeder normale mensch nur für sich zum üben schreibt!

    Einmal editiert, zuletzt von knaller1 (20. Februar 2012 um 08:06)

  • Und dafür brauch ich jetzt dein drecks Programm... Und du laberst immer du wärst der überfähige... Einfach nur lächerlich junge, lern VB erstmall richtig und hau sinvolle programme raus und zeig uns nicht was du für Kid*ddy progs schreiben kannst, die jeder normale mensch nur für sich zum üben schreibt!

    Ich kann dein Bild nich sehen, aber is mir auch schnuppe..
    Mach mal nich den Obergangster hier, als wärst du der Over-Pro in sachen programmieren..
    Dann zeig erstmal deine Projekte in VB du spack,
    bevor du irgendein scheiß urteilst..
    Außerdem, ist das ein sinnvolles programm für die langeweile, mehr auch nich..
    Und jetzt diskutier nich mit mir..

  • Habbi hat Programmieren gelernt und erfindet jeden Tag neues mal sehen wie weit er mit so kleinen Programmen kommt.

    Momentan lerne ich nur Visual Basic..
    Mit der Zeit fange ich dann auch C# an, da es ähnlichkeiten mit VB hat..
    Und dann halt der andere rest.. ( PHP,HTML,CSS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!