• Handy Auswahl 24

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo leute,

    ich suche ein neues Handy, da mein altes den Geist aufgibt.

    Ich habe mal ein paar Mobiltelefone, welche mir gefallen, in die Umfrage gehauen, jedoch nehme ich auch andere Vorschläge an :).

    Lg, douille

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde gar keins nehmen, da ich schon viele Fälle im Internet gelesen habe das ein Spiel oder sonstiges sich in das Display einbrennt.

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

  • Hab das A5 2017 und ist von der Niceigkeit sehr nice am been :thumbup: . Akku hält auf jeden Fall richtig lange, aufladen geht auch richtig schnell (bei mir dauern 100% ungefähr 45 Minuten). Für Serien und Videos gucken ist es auch sehr nice, hab bisher keine Probleme gehabt. Also bin recht zufrieden mit dem Handy - und billig ist es auch noch.

    Das S8 soll auch top sein, hatte es für 2 Woche zum Testen :) Aber man muss sich erstmal daran gewöhnen^^

    mfg.

  • Ich würde dur ein Samsung Handy nur empfehlen, wenn du auch custom roms installieren kannst. Samsung ist was Updates angeht der letzte Saftladen, ich meine mein S7 ist nicht so alt und ich installiere jz schon S8 Ports weil Samsung nix gebacken bekommt.

    Würde dir das Google Pixel oder 1+5 (1+3t passt auch noch) empfehlen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe den Gegner vom S8 (LG G6) und kann es nur weiter empfehlen.
    Der schwächere Prozessor fällt im Betrieb überhaupt nicht negativ auf - eher positiv, Akku hält sehr lange.
    18:9 Display ist richtig krass - Serien schauen macht einfach Spaß, das gleiche gilt für die Kamera.
    Apps starten, laden usw. auch schnell.
    Einziges Manko ist bei mir mindestens das es manchmal bei größeren MKV Dateien (über 10GB) der Start der Serie / des Films etwas dauert :D

    S8 würde ich wegen der komischen Bauweise nicht empfehlen - und wegen der Kosten.

  • Ich würde dur ein Samsung Handy nur empfehlen, wenn du auch custom roms installieren kannst. Samsung ist was Updates angeht der letzte Saftladen, ich meine mein S7 ist nicht so alt und ich installiere jz schon S8 Ports weil Samsung nix gebacken bekommt.

    Würde dir das Google Pixel oder 1+5 (1+3t passt auch noch) empfehlen

    +1 für Google Pixel

  • also ich habe noch mein S3 und das tut selbst nach Jahren im Einsatz noch was es soll. Zu diesen neuen Hightech Dingern die dir bald noch einen blasen kann ich nichts sagen. braucht doch keiner. Ausserdem kommst du mit nem S3 mit viel weniger Geld weg und es tut was es soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!