RetroNews auf Youtube!

  • Mir ist so eine Idee gekommen, da in einer Woche meist nicht soviel passiert. Habe ich mir überlegt, dass man am Schluss öfter mal mit jemand ein Interview oder so was ähnlich führen könnte.

    Was haltet ihr davon?


    Ergänzung: Wenn jemand will, dass ich über etwas genauer berichte oder unbedingt über ein Thema berichte, darf mir gerne eine Nachricht schicken.

    Einmal editiert, zuletzt von Nico We (11. Juli 2017 um 23:50)

  • Mutig, dass sich mal Jemand zeigt und so offen ist. Finde ich gut.
    Ich habe mir einige Videos von dir angeschaut, wenn es nicht mehr so hart, gezwungen und stumpf (gefühllos) wirkt, dann ist es für langfristiges gut. Aber man braucht da nur Übung, du kannst bald sicher freier reden. Weiter so.

  • Mutig, dass sich mal Jemand zeigt und so offen ist. Finde ich gut.
    Ich habe mir einige Videos von dir angeschaut, wenn es nicht mehr so hart, gezwungen und stumpf (gefühllos) wirkt, dann ist es für langfristiges gut. Aber man braucht da nur Übung, du kannst bald sicher freier reden. Weiter so.

    Liegt wohl daran, dass ich den Text ablese.
    Stimme dir voll zu, muss das noch bisschen üben.

  • Update:

    Alle 2 Wochen wird es nun Samstags eine RetroNews Folge geben.
    Ich habe mich dazu entschieden dies ohne Facecam nun zumachen,
    da ich der Meinung bin, dass nicht jeder meine hässliche Fresse sehen will.
    Es geht ja immerhin hauptsächlich um die News und nicht um meine Fresse,
    deshalb sollten die auch im Vorgrund stehen.

    So werden nun alle RetroNews Videos aussehen.
    retrotown.PNG

    Ich würde gerne noch ein RetroNews Logo einbauen, falls zufällig jemand langweile hat und mir eins machen könnte,
    wäre dies sehr cool.


    RetroNews Folge 2 erscheint im Laufe des Abends.

    Nach gefühlten 500 Problemen ist die zweite Folge nun endlich online.

    Auf dem Kanal existiert nun eine Playliste.

    Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCbixuhObHF2n-zYBa2Upcpg

    Einmal editiert, zuletzt von plex (23. Juli 2017 um 15:00)

  • Nach dem es mehrere Probleme gab, gibt es hier die neue RetroNews Folge.

    https://www.youtube.com/channel/UCbixuhObHF2n-zYBa2Upcpg

    Der Stuff aus dem Video ist ungefähr 2 Wochen alt.
    Ich möchte es nun so machen, dass ich von Freitags bis Mittwochs Informationen sammle.
    Das heißt die Aufnahme findet dann Donnerstag statt und Freitags kann ich das ganze dann

    schneiden etc.

    Der Vorteil für mich, die Folgen werden nicht solang und ich kann diese schneller fertig stellen.


    Da nun mein PC wieder funktioniert sollte es zu keinen weiteren Problemen kommen.

  • Ich habe damals einen Designer für das Holowert CMS gesucht.

    Da hat David mir Angeboten das Design zu machen.

    Er wollte jedoch nicht das ich ihm die Credits dafür gebe warum weiß ich selbst nicht.

    Von David stammt jedoch nur der Index.

    Die PHP Codes vom CMS stammen zu 100% von mir.

    Warum das mich zu einem schlechteren Programmierer macht verstehe ich nicht wirklich.

    Zum Elite Rank:

    Warum ich den bekommen habe weiß ich selbst nicht wirklich.

    Kann eventuell dran liegen das ich aktiv & Vertrauenswürdig bin.

    Das nächste mal wenn du gegen mich schießt genauer Informieren oder einfach mal bei mir nachfragen. :D

    An dieser Stelle #nohate. Ich respektiere was du da macht & finde deine Berichterstattung 100x besser als die

    von Retrotimes.

    Gruß, Musti

  • Was Sound mit dem .TO Zutun hat würde mich auch seehr interessieren...

    Meinst Du das Projekt an sich, oder gewisse Personen dahinter ;) ?

    Außerdem dachte Ich, ich solle aufhören Sound

    Ich stelle mich mal frei, du kannst dich gern auch über die Abläufe im internen Bereich informieren sofern es dir wichtig ist wirklich echte News zu liefern.

  • Das mit dem Elite Rang ging ja nicht direkt gegen dich, sondern wohl eher gegen Retrotown.
    Ist ja auch nur meine Meinung.


    Und zu der Design Sache, ich bin der Meinung, dass dies David gemacht hat, muss ich nun immer

    jeden fragen wenn ich mal meine Meinung sage?

    Und wie gesagt du bist kein schlechter Programmierer!!

  • Was Sound mit dem .TO Zutun hat würde mich auch seehr interessieren...

    Meinst Du das Projekt an sich, oder gewisse Personen dahinter ;) ?

    Außerdem dachte Ich, ich solle aufhören Sound

    Ich stelle mich mal frei, du kannst dich gern auch über die Abläufe im internen Bereich informieren sofern es dir wichtig ist wirklich echte News zu liefern.

    handelt sich hierbei um ein interview was kurz nach den Geschehnissen passierte und hat eigentlich nichts mit dem projekt .to zu tun, keine sorge

    einfach abwarten, liebe grüße

    1520509341.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!