[DEV] HabboTO

  • Hört sich bis jetzt sehr Interessant an, wie einige schon gesagt haben ist es für mich als User nicht ganz relevant zu wissen wieviele Backups ihr täglich macht, solang mein Account geschützt ist etc.
    Aber es schadet ja auch nicht es zu wissen von daher hab ich da auch nicht wirklich was auszusetzen.

    Wünsche dem Team viel Glück und hoffe auf viele Updates!!!

  • Hört sich bis jetzt sehr Interessant an, wie einige schon gesagt haben ist es für mich als User nicht ganz relevant zu wissen wieviele Backups ihr täglich macht, solang mein Account geschützt ist etc.
    Aber es schadet ja auch nicht es zu wissen von daher hab ich da auch nicht wirklich was auszusetzen.

    Wünsche dem Team viel Glück und hoffe auf viele Updates!!!

    Es ist auch ein Development-Thread, deshalb geben wir auch Informationen preis die den eigentlichen Spieler nicht interessieren werden.

  • wenns on kommt wird kevin das schon online halten. damals war die mn domain wegen einem blöden zwischenfall weg. und md kam nicht online weil teils das interesse einfach nicht mehr vorhanden war und da es übels viel wirbel gab wegen mn und co. er wird das ding schon rocken. bin nur nicht ganz begeistert was eure teambesetzung angeht.

    was developmenttechnisch arbian drauf hat weiß ich nicht. von der persönlichkeit her kann ich definitiv sagen, dass ich noch nie so ein verdorbenen menschen gesehen haben. von der aussprache her ist er sowieso grausam, dass ist aber nicht weiter schlimm. aber aus persönlicher erfahrung kann ich nicht nachvollziehen, wieso man solchen leuten die hand gibt. wer rl bilder von mir leakt und auch alte passwörter in öffentlichen beiträgen oder gästebucheinträgen rumschickt, weil er aus der alten Cabbo Datenbank von SheeX passwörter nachschauen kann, ist für mich schon komplett unten durch.

    zu diana. mh naja dazu kann ich nicht viel sagen. ich kann nur soviel sagen, dass sie damals in anderen projekten nicht unbedingt den besten ruf hatte. das lag aber viel mehr daran, dass sie ihre kritische meinung gegenüber religion offengelegt hat. ist zwar nicht schlimm, ich bin derselben meinung wie sie, aber als Administrator sollte man sich nicht zu politischen und kritischen themen äußern. viele fühlen sich da sehr schnell angegriffen. leider ist das wahr, aber man muss ja die neutralität behalten... auch wenns manchmal echt absurd ist. ich hacke da natürlich jetzt auch auf etwas ältere themen rum, hoffe aber das diana da etwas besser rangeht. auf jeden fall viel erfolg und glückwunsch das du dabei bist!

    was soll man zu habbo sagen? bin nicht der fan davon und auch ich muss leider sagen, dass sich nicht viel darausholen wird. ihr werdet aber euer bestes geben, dass glaube ich. kevin ist privat ein richtig korrekter typ. mach was draus. du hast es mir gesagt und bam da ist es :)

    -holyfuture <3

  • Da ich mich weder für Habbo noch für Retros interessiere, denke ich das euer Team gut besetzt ist.
    Hab ja mehrmals mit arbian und azey zusammenarbeiten dürfen und bin davon überzeugt das sie vorankommen.

    Tunny und skilled kennt man halt, persönlich zwar nicht aber bisher viel gute Sachen gehört.

    Viel Glück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!