[DEV] HabboTO

  • Hört sich nach einem spitzen Hotel an! Vor allem mit @skiLLed™ ( ) & @Spike. wird es ein Kracher! Der Rest des Teams ist auch TOP! Diana.. Naja, sie versteht was von dem, was sie tut, ist aber oft sehr direkt und meistens beleidigend oder herablassend, bin gespannt, wie die Team-Kombi auch bei der Community ankommen wird.

    Die Vorstellung ist euch sehr gut gelungen. Zudem finde ich auch gut, dass Ihr eure ganze Aufmerksamkeit voll auf die Funktionalität legt. Kein Plugin und Featur Schnick Schnack (vorerst), sondern erstmal das, was bisher kaum einer hin bekommt! Ein stabiles Hotel, ohne Buggs und Fehler!

    Bin gespannt und wünsche euch viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Mhmmmmmm. Wat soll denn man dazu sagen?
    Dass du Kevin Zeit für Retros findest wundert mich. :D
    Wir beide wissen wie sehr du um eine Sache kämpfen kannst, viel Erfolg. ;)

    Zeitmanagement ist alles. Habe alle nötigen Prozesse nun automatisiert. So habe ich wesentlich mehr Freiraum.

    Ich bin an dem Projekt auch nur der, der alles ordnungsgemäß dokumentiert und dem ganzen eine Qualitätssicherung gibt. Also auch das was ich sonst mache. Lässt sich super übertragen.

    Denke mir, wenn es schon so viel Auswahl an Retrohotels gibt; Dann auch eines mit Qualität. Bin gespannt wie wir das ganze an den Endbenutzer bringen. Sind ebenso auf das Feedback gespannt wie die anderen.

    Wir werben auch nicht mit leeren Worten oder Versprechungen die wir nicht halten können. Wir backen lieber kleine, dafür köstliche, Brötchen wie man so schön sagt.

    Am Ende nehmen wir Kritik und Feedback aller Kanäle auf und optimieren. Wenn wir damit am Ball bleiben kann es nur schiefgehen. :)

    "Respekt ist die einzige Währung, die sich vermehrt, wenn man Sie ausgibt."

  • Zeitmanagement ist alles. Habe alle nötigen Prozesse nun automatisiert. So habe ich wesentlich mehr Freiraum.
    Ich bin an dem Projekt auch nur der, der alles ordnungsgemäß dokumentiert und dem ganzen eine Qualitätssicherung gibt. Also auch das was ich sonst mache. Lässt sich super übertragen.

    Denke mir, wenn es schon so viel Auswahl an Retrohotels gibt; Dann auch eines mit Qualität. Bin gespannt wie wir das ganze an den Endbenutzer bringen. Sind ebenso auf das Feedback gespannt wie die anderen.

    Wir werben auch nicht mit leeren Worten oder Versprechungen die wir nicht halten können. Wir backen lieber kleine, dafür köstliche, Brötchen wie man so schön sagt.

    Am Ende nehmen wir Kritik und Feedback aller Kanäle auf und optimieren. Wenn wir damit am Ball bleiben kann es nur schiefgehen. :)

    er legt auge und viel glück ja

  • Zeitmanagement ist alles. Habe alle nötigen Prozesse nun automatisiert. So habe ich wesentlich mehr Freiraum.
    Ich bin an dem Projekt auch nur der, der alles ordnungsgemäß dokumentiert und dem ganzen eine Qualitätssicherung gibt. Also auch das was ich sonst mache. Lässt sich super übertragen.

    Denke mir, wenn es schon so viel Auswahl an Retrohotels gibt; Dann auch eines mit Qualität. Bin gespannt wie wir das ganze an den Endbenutzer bringen. Sind ebenso auf das Feedback gespannt wie die anderen.

    Wir werben auch nicht mit leeren Worten oder Versprechungen die wir nicht halten können. Wir backen lieber kleine, dafür köstliche, Brötchen wie man so schön sagt.

    Am Ende nehmen wir Kritik und Feedback aller Kanöle auf und optimieren. Wenn wir damit am Ball bleiben kann es nur schiefgehen. :

    Mein Gefühl ist eher, dass ihr nur auf "Qualität" setzt. Qualität ist aber in der heutigen Retroszene nur sekundär wichtig. Die meisten möchten ein Hotel wo sie wissen, dass dort viele ihrer Freunde aktiv sind. Und dies kriegt man nur durch taktisch sinnvolle und einzigartige (!) Werbemaßnahmen hin - und diese finden schon lange nicht mehr wie früher hauptsächlich auf Retrotown statt, leider.

  • Stimmt.
    Am Ende ist es die selbe Scheiße in neuer Verpackung.

    Aber hey. Ich möchte gerne die coolste Verpackung haben....

    Klar arbeiten wir auch in eben den Kanälen die ich oben erwähnt habe. Genau durch solche von dir angesprochenen Werbemaßnahmen bekommen wir erst das messbare Ergebnis das wir benötigen um objektiv Rückschlüsse auf die Meinung der Benutzer ziehen zu können.

    Aber endlich mal konstruktiv. Danke dir.

    "Respekt ist die einzige Währung, die sich vermehrt, wenn man Sie ausgibt."

  • Die Anmeldung durch eine gültige E-Mail Adresse wird euch Probleme bereiten, vor allem bei der jüngeren Community.Würde mir das also mind. 3x überlegen, bevor ihr das einführt.

    Es ist überlegt und wird angewendet, es ist auch ein Teil des Verwaltungssystems.
    Wie werden jedoch bei der Registrierung explizit darauf hinweisen, dass die eMail Adresse gültig sein muss.

  • Man könnte auch entweder einen Usernamen oder eine E-Mail beim Login verlangen.

    Stimmt, wäre ein Kompromiss.
    Ich nehme das mal in die Entwicklung mit auf. Halte dich dann auf dem laufenden, entweder in weiteren Postings oder im ersten Post.

    Danke.

    "Respekt ist die einzige Währung, die sich vermehrt, wenn man Sie ausgibt."

  • Von den Einblicken her ist es nicht ganz so mein Geschmack. Der Index und die Me passen vom Design her nicht zusammen, wenn ich das richtig sehe. Aber mal sehen was noch kommt :P

    Mit der E-Mail Anmeldung könnte Probleme geben, da in der Regel jeder hwjuhjhjdhd@sjsajdsijds.com oder ähnliches eingibt. Daher finde ich die Idee von Phil mit Username oder E-Mail ideal.

    Zu der Vorstellung kann ich nicht viel sagen, außer das sich diese recht gut anhört.
    Einige Team Mitglieder kennt man, einige wiederum nicht.

    Wünsche euch viel Glück!

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Hey,
    hört sich alles sehr gut an. Das Team sieht auch super aus. Mit Fabian als Mitarbeiter macht ihr nichts falsch.

    Hoffe, dass ihr auch genug Durchhaltevermögen besitzt und das Projekt auch eröffnet.
    Wäre ja nicht das erste Mal, dass so ein Projekt nie eröffnet.

    Wünsche euch viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!