Würdet ihr Marihuana legalisieren?

  • Konsumierst du Cannabis/Marihuana? 126

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo diskussionsfreudiges Habboforum!
    Wie ich sehe, sind in diesem Forum viele Freunde der Hanfpflanze Cannabis.

    Nun die Frage:
    Würdet ihr Marihuana legalisieren? Ja oder Nein?
    Konsumiert ihrs selbst? Warum? Vorteile? Nachteile?

    tell me pls!

    1520509341.png

  • Niemals. Die Kack-Dinger riechen so krass stark da kriegt man glatt das Kotzen...
    Wenn mans legalisiert bekommen es auch die kleinen Spackos vom Hinterhof schon und voila Zukunft der Jugendlichen ist noch mehr zerstört als jetzt schon...

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • Mir eigentlich egal, allerdings kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass überall Leute mit joints etc. rumlaufen.
    Der Geruch ist zwar an sich besser als bei Zigaretten, allerdings wenn 1 Person z.b im Park kifft (und wenn man den Geruch kennt), dann riecht das wirklich extrem stark auf weite Entfernung, also viel aufdringlicher als eine Zigarette.

    In der Öffentlichkeit sollten nur vapos oder öl auf tabak erlaubt sein, weil das nicht so riecht.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Bin für eine Legalisierung!


    2 Wochen, das Thema wäre dann auch gegessen und dann kommt LSD dran.

    LSD hat zum Teil einen sehr großen Nutzen in der Medizin, hier ein interessanter Beitrag dazu:

    http://www.zeit.de/2014/13/lsd-droge-studie
    Abgesehen von der Nutzung im medizinischen Bereich ist LSD eine der "ungefährlichsten" Drogen (von Badtrips mal abgesehen). Vor allem in der Medizin hätte man LSD durchaus noch vor Cannabis legalisieren können. Bin demnach auch für eine Legalisierung von LSD und anderen "ungefährlichen" psychoaktiven Substanzen, wie beispielsweise Pilzen.

    Wenn mans legalisiert bekommen es auch die kleinen Spackos vom Hinterhof schon und voila Zukunft der Jugendlichen ist noch mehr zerstört als jetzt schon...

    Was hindert die Spackos vom Hinterhof daran ihr Taschengeld zu sparen und nen Drogenurlaub in den Niederlanden zu machen oder am nächst größeren Bahnhof Cannabis zu kaufen? ?(


    Eine Legalisierung bringt imho nur Vorteile. Kontrollierte Abgabe (an Erwachsene!), leichtere Verwendung als Medizin, Steuereinnahmen, weniger Ausgaben für die Verfolgung von Konsumenten, usw.

  • Absolut legalisierbar! In der Schweiz gibt es schon das CBD Gras mit einem leider sehr sehr niedrigen THC Gehalt (kein Rausch) der jetzt legalisiert wurde.
    Jedoch will die Schweiz alle Gras Arten und Sorten legalisieren. Grund dafür ist: Leute vom Schwarzmarkt abzuhalten. Viele sagen es sei eine Einstiegsdroge,
    jedoch ist das nicht so. Viele Kiffen und bleiben beim Kiffen. Natürlich gibt es Leute die zu mehr Drogen greifen, aber das selbe könnte man vom Alkohol behaupten.
    Kiffer sind gechillt und wollen nur geniessen, man macht keine Scheisse und kommt nicht auf dumme Gedanken jetzt mal lärm zu machen, oder dass man nicht mehr
    gerade nach Hause den Weg findet usw. man ist immer bei Bewusstsein! Vor allem finde ich es krass, wie hart man Fantasiert wenn man kifft. Man hat Ideen
    die wirklich krass sind und einem dazu bringen aufzustehen und die Ideen auszuführen.

    Die Amerikaner habens schon gecheckt, Holländer auch und die Schweiz wird das nächste Land sein.
    In Amerika läuft das System sehr gut, es gibt Voraussetzungen und Gesetze die mit der Zeit entstanden sind, wie beim anpflanzen von Cannabis, dass es nicht stinkt
    darf man es nur in einem gewissen Mass anpflanzen, damit die Dorf / Stadtbewohner nicht grad sterben, wenn Sie neben einer Hanfplantage leben.

    KLARES JA!

    Man machts auch, wenn es illegal ist. Zuhause kann dir niemand was sagen wenn du kiffst. Ist letztendlich für den Eigengebrauch und fertig :P

    Aber ich finde dass Marihuanna ab 21 sein sollte!

    EDIT: Viele denken, dass wenn Gras legalisiert ist keine Gesetze und Vorschriften dafür entstehen, was absolut falsch ist. Man darf natürlich nur in Coffeeshops oder zuhause das Zeugs rauchen.
    Dann läuft das auch geregelt ab, ohne dass irgendwelche Leute dabei gestört werden.

    source.gif

    image.png

  • Leute die Gras für normal halten, treten auch dem IS bei weil sie COD so geil finden.
    Klares Dislike von mir

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Kauf dir 1 Gehirn. Schau mal dein IS Profilbild an.

    Habe früher Cannabis geraucht dann war ich im Entzug und da wurde mir gezeigt was Cannabis mit dem Körper macht davon wird man zum Terroristen usw haben die mir gezeigt an studien usw kann sie dir gerne mal senden wenn du willst

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Ich bin für eine LEGALISIERUNG!

    Ich kiffe seit 2 und halb Jahren und hab trotzdem eine Ausbildung und ein schönes Leben!
    Nachteile sind nur das die Hände irgendwann anfangen zu zittern, aber gibt Medikamente gegen dieses Zittern.
    Ansonsten sehe ich keine Nachteile, manchmal fühl ich mich richtig dumm wenn ich bekifft bin, aber wenn ich wieder nüchtern bin
    läuft wieder alles gerade aus.

    Durch die Legalisierung wird es in der Jugend nicht schlimmer, da sowieso jeder anfangen wird zu kiffen, ob LEGAL oder ILLEGAL.
    Meine ganze Stadt kifft, da juckts den Bullen auch schon langsam nicht mehr, durch die Legalisierung würden Sie uns nur einen großen gefallen tun! <3

    / jeder der gegen eine Legalisierung ist weiß nicht wie man feiern geht. :thumbup:

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Ich bin für eine LEGALISIERUNG!

    Ich kiffe seit 2 und halb Jahren und hab trotzdem eine Ausbildung und ein schönes Leben!
    Nachteile sind nur das die Hände irgendwann anfangen zu zittern, aber gibt Medikamente gegen dieses Zittern.
    Ansonsten sehe ich keine Nachteile, manchmal fühl ich mich richtig dumm wenn ich bekifft bin, aber wenn ich wieder nüchtern bin
    läuft wieder alles gerade aus.

    Meine Zittern nicht und kiffe auch schon seit 3 Jahren =D
    Das ist wie beim Rauchen es können Krankheiten entstehen, aber die Chancen sind bei jedem Mensch anders.

    source.gif

    image.png

  • Meine Zittern nicht und kiffe auch schon seit 3 Jahren =DDas ist wie beim Rauchen es können Krankheiten entstehen, aber die Chancen sind bei jedem Mensch anders.

    Ja bei mir zittern etwas die Hände, aber nehme Medikamente dagegen. ^^

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Ob die Leute illegal Drogen konsumieren oder legal macht doch keinen Unterschied.

    Ja doch, der Inhalt ist wichtig, viel wird gestreckt und man könnte viel besseres Gras produzieren.
    Man weiss ja nie was der Dealer da mit dem Zeug gemacht hat, wenn mans sich illegal holt. Vor allem empfehlen Sie wenn sie auch anderes Zeug dealen, dass du es auch mal probieren könntest.

    Man kennts halt :D

    source.gif

    image.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!