Ufo stellt sich vor (bin wieder da)

  • Kannst wieder gehen haben genug von deiner Sorte

    was heisst wieder gehen? bin länger dabei als du, karottenkopf.
    außerdem bin ich keiner dieser troller oder sonst was,
    überleg mal wozu ich dieses codein / marihuana forum überhaupt zum laufen gebracht habe,
    um menschen von erfahrungen zu berichten damit sie vielleicht nicht auch anfangen.
    mal davon abgesehen bin ich weder ein junky, noch ein idiot, noch irgendwas anderes.
    ich bin schlau, mache mein geld, kopf immer nach oben und hab sogar nen schulabschluss sheeeeesh

    @Skuffy wir kennen uns ja bro haha
    @phil danke bira
    @lieferheld ich weiß diggi, wenn ich was brauch bin ich dabei.
    @Legency danke dir akhi
    @Fexios.. vielen dank großer
    @Sen$hi nimms nicht persöhnlich, aber vorurteile ohne einen menschen zu kennen sind nicht gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Ufo361 (3. August 2017 um 18:24)

  • Wenn das so ist bist du seit anfang an hier. Was ich nicht glaube

  • Wenn das so ist bist du seit anfang an hier. Was ich nicht glaube

    großer, wenn du meinen alten account kennen würdest, dann wüsstest du das ich schon seid anfang an dabei bin.
    jetzt bin ich so hier und eigentlich brauchen wir nicht diskutieren, ich würd sagen wir sind jetzt ehrenmänner,
    denke du bist auch ein korrekter dude, deswegen brauch man sich nicht streiten.
    macht nur unnötig stress brudi


    @Sound
    Vielen dank, hab schon einiges von dir gelesen und scheinst ein vernünftiger zu sein,
    denke wir werden uns verstehen.

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, du bist weder mit Codein noch mit Gras jemals in Berührung gekommen.
    Aber das Image zählt, von daher ein herzliches Willkommen auch meinerseits. ;)

    ah ja, wenn du das meinst dann ist das so.
    image auf retrotown diggi? so lebenslos bin ich nun auch nicht hahahah
    Ich muss damit auch nicht angeben das ich drogen nehme oder sonst was,
    kommt drauf an wie stabil die psyche ist, der körper, usw.
    solange man sein leben komplett im griff hat geht alles in ordnung.
    hab arbeit, dies das, deshalb mach ich mir da keine sorgen.
    meine toleranz grenze schätze ich ebenfalls selbst ein.

    und wie gesagt mein forum soll auch keine drogenhilfe oder sonstwas sein
    sondern einfach nur eine anlaufstelle für neu konsumenten oder leute die anfangen wollen.
    Damit man denen entweder von abraten kann oder wenigstens tipps zum geregelten konsum geben.
    das soll einfach nur bezwecken das wir eben neukonsumenten eine anlaufstelle geben können.
    sind auch wie gesagt keine community zum drogen erwerb oder zur verherrlichung
    wir halten uns strikt gegen drogen. unser konsum ist unser konsum und soll nicht auf andere übertragen werden,

    letztens ein fall:
    jemand wollte neu anfangen zu konsumieren,
    jeder gab den tipp:
    " mach es nicht, abhängigkeit, körperliche probleme und alles "
    dieser user ließ sich allerdings nicht davon abbringen und dann gab man ihm tipps zur geregelten menge,
    das er sich wenigstens nicht in großen massen schadet.
    eben das ist unser prinzip.

    danke trotzdem für dein feedback. <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!