[Suche] MyHabboX Sucht neue Teammitglieder!

  • Hallöchen liebe Towner,

    ich habe vor kurzem ein Projekt geplant und auch die Materialien besorgt dafür.
    Ich habe noch kein festes CMS sowie SWF und Emu, was aber auch nach meiner Meinung
    mit dem Techniker besprochen werden sollte da ja der Techniker eher die Erfahrung hat als ich.
    Sobald das Projekt einen Techniker hat und natürlich eine CMS geht es direkt los.
    Dennoch suche ich nicht nur ein Techniker sondern noch ein Werbemanager.

    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Batu, 19 Jahre alt und komme aus dem schönen BaWü.
    Ich beende bald mein 3. Ausbildungsjahr und arbeite sozusagen als "Autohändler/KFZ-Mechaniker".
    Ich bin eine Person die immer offen und ehrlich ist. Mich kann man zwar schnell provozieren aber daran arbeite ich noch.
    Teamarbeit steht bei mir ganz oben auf der Liste, d.h. ich liebe Teamarbeit überalles und natürlich nehme ich auch direkt neue Personen
    als Freund an und schließe niemanden aus! Ich spiele Habbo generell seit 2009/10!

    Über das Projekt:

    Fangen wir direkt bei den Projektleitern an, diese bestehen aus 2 Leuten und zwar ich und ein Kumpel die sich sehr lange schon kennen und einen guten Umgang haben.
    Erfahrung haben wir 2 genug da wir schon öfters in kleinen Projekt ausgeholfen haben. Dazu möchte ich keine Retros erwähnen.
    Dann gibts noch einen Community Manager der auch eine sehr gute Verbindung mit den Projektleitern haben.
    Das wars dann auch, all diese Teammitglieder haben sehr gute Erfahrung wie auch erwähnt bei den Projektleitern.
    Wir möchten in Zukunft ein erfolgreiches Hotel werden wie all andere Hotels.
    Zusammen mit dem Techniker werden wir eine CMS weiter entwickeln, neue Updates raus bringen besser gesagt und tolle Features die die User auch anlocken basteln. (war jetzt mal ein Teil von unserem Plan mit dem Techniker).

    (Mindestens 16 Jahre alt, vielleicht eine Außnahme)
    Ich erwarte einfach vom Techniker das er Teamfähig ist und die Technik die man als Techniker in der Retro Szene drauf hat.
    Manche meckern jetzt bestimmt über diesen Satz, aber das ist mir wurst, man wird ja ziemlich früh sehen ob es ein Techniker ist.

    (Mindestens 14 Jahre alt)
    Vom Werbemanager erwarte ich auch nicht viel. Teamfähigkeit und das er seine Abteilung gut leitet, also die Abteilung im Werbebereich.
    Der Werbemanager darf sich natürlich sein Team selber aufbauen.
    Was ich auch noch erwarte ist das der Werbemanager eine gute Rechtschreibung hat und auf Soziale Netzwerken Werbung macht. D.h. Facebook Seite, Twitter, Skype usw...

    Hier nochmal was wir suchen:

    1x Techniker
    1x Werbemanager

    Hier nochmal was wir schon haben:

    2x Projektleiter
    1x Community Manager

    Was wir schon haben an Materialien:

    1x vServer Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU, 4 GB Ram, 80GB Speicherplatz
    1x Domain


    Wir werden dem Techniker kein Geld geben da wir einen Techniker suchen der aus Leidenschaft programmiert und nicht für Geld. (Nicht böse nehmen)
    Nimmt es mir auch nicht böse wenn Rechtschreibfehler drin sind oder nicht zu gut war aber sobald Fragen auftreten einfach unten in die Kommentare schreiben, ich beantworte sie so schnell wie möglich.

    Kontakt Möglichkeiten: Skype, per PN im Forum - Skype Name: derdiedasbifi
    Sobald ihr interesse habt bitte melden und eine kleine Bewerbung schreiben damit ich euch mal kennen lerne.
    Ich hoffe ich konnte eure interessen wecken und ich freu mich auf euch!

    lasst jegliche doofe Kommentare bei euch, wer sich interessiert gerne melden und die wo nicht wollen einfach diesen Thread ignorieren.

    Mit freundlichen Grüßen,
    derdiedas.

  • Ein Projekt zu starten, ohne selber Ahnung von der "Technik" zu besitzen ist keine gute Idee.

    Was macht ihr wenn der Techniker weg fällt? Dann steht das Projekt erstmal auf Eis.

    ~from freedom came elegance~

    Inside the head of Angela Merkel ,,Die haben mich gewählt um zu lenken, nicht um zu denken"

    fidgetspinner2004's Schreibfehler: https://picr.ws/i/GQw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!