[Suche] MyHabboX Sucht neue Teammitglieder!

  • Hallöchen liebe Towner,

    ich habe vor kurzem ein Projekt geplant und auch die Materialien besorgt dafür.
    Ich habe noch kein festes CMS sowie SWF und Emu, was aber auch nach meiner Meinung
    mit dem Techniker besprochen werden sollte da ja der Techniker eher die Erfahrung hat als ich.
    Sobald das Projekt einen Techniker hat und natürlich eine CMS geht es direkt los.
    Dennoch suche ich nicht nur ein Techniker sondern noch ein Werbemanager.

    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Batu, 19 Jahre alt und komme aus dem schönen BaWü.
    Ich beende bald mein 3. Ausbildungsjahr und arbeite sozusagen als "Autohändler/KFZ-Mechaniker".
    Ich bin eine Person die immer offen und ehrlich ist. Mich kann man zwar schnell provozieren aber daran arbeite ich noch.
    Teamarbeit steht bei mir ganz oben auf der Liste, d.h. ich liebe Teamarbeit überalles und natürlich nehme ich auch direkt neue Personen
    als Freund an und schließe niemanden aus! Ich spiele Habbo generell seit 2009/10!

    Über das Projekt:

    Fangen wir direkt bei den Projektleitern an, diese bestehen aus 2 Leuten und zwar ich und ein Kumpel die sich sehr lange schon kennen und einen guten Umgang haben.
    Erfahrung haben wir 2 genug da wir schon öfters in kleinen Projekt ausgeholfen haben. Dazu möchte ich keine Retros erwähnen.
    Dann gibts noch einen Community Manager der auch eine sehr gute Verbindung mit den Projektleitern haben.
    Das wars dann auch, all diese Teammitglieder haben sehr gute Erfahrung wie auch erwähnt bei den Projektleitern.
    Wir möchten in Zukunft ein erfolgreiches Hotel werden wie all andere Hotels.
    Zusammen mit dem Techniker werden wir eine CMS weiter entwickeln, neue Updates raus bringen besser gesagt und tolle Features die die User auch anlocken basteln. (war jetzt mal ein Teil von unserem Plan mit dem Techniker).

    (Mindestens 16 Jahre alt, vielleicht eine Außnahme)