[SUCHE] WoltLab Suite 3.0 Lizenz

  • Servus,

    wie der Titel schon sagt, wird jemand gesucht, der eine WoltLab Suite 3.0 Lizenz besitzt!

    Angeboten werden kann vieles! Unter anderem finanzielle Vergütung, aber auch eine Partnerschaft ist möglich!

    Partnerschaft? Details gibt es via Skype o.Ä., aber es wird sich lohnen!

    Bitte melden!:)

    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Witzbold. Wenn ich 90€ ausgeben wollen würde, wäre der Thread hier nicht offen.

    Danke für deinen Kommentar. - nicht lol.

    Dann hoff nicht dass jemand mit dir eine Partnerschaft eingeht wenn du hier gar nichts über dein Vorhaben schreibst bzw. erläuterst.

    Ich verkaufe dir eine für 70€

  • Dann hoff nicht dass jemand mit dir eine Partnerschaft eingeht wenn du hier gar nichts über dein Vorhaben schreibst bzw. erläuterst.

    Ich verkaufe dir eine für 70€


    Wer eine Lizenz hat und Interesse an sowas hätte, der kann sich gerne melden wie gesagt. Muss hier nicht wirklich jeder mitbekommen.

    70€ klingt schon besser. Aber original will ich hoffen. Will die Lizenz im WoldLab Forum aktiviert haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Kann dir meine WoltLab Suite 3.0 mit einem News-Plugin von WBB-Elite ( Wert: 16 € ) mit einer Branding Free Version anbieten.

    Mein Angebot: 89,99 € Lizenzübertragung zahle ich + kostenlos ein News-Plugin mit einer Branding Free Version.

    Ist ein faires Angebot, da ich die Lizenzübertragung von 15 € übernehme.

    Mfg Laser

    L A S E R

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!