Fragen zum Darknet?

  • Hey,

    ich würde in naher Zukunft gerne einen Post zum Darknet bringen und darüber Fragen beantworten, leider Fehlen mir genau diese!

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch 2 Minuten nehmt und mir eine PN oder hier unter den Post eine Frage zum Darknet stellt.

    Egal um was es geht, ich versuche ALLE Fragen zu beantworten. Von der Funktion bis selber ein Teil werden, frag mich ruhig aus!

    Mit freundlichen Grüßen

    Mint

    ~from freedom came elegance~

    Inside the head of Angela Merkel ,,Die haben mich gewählt um zu lenken, nicht um zu denken"

    fidgetspinner2004's Schreibfehler: https://picr.ws/i/GQw

  • Machs öffentlich - Tutorial?

    Mögliche Fragen:

    -Wie gelangt man ins Darknet?

    -Was ist das Darknet?

    -Wofür wird das Darknet verwendet?

    -Gibt es Regeln im Darknet?

    -Wie findet man im Darknet informative Inhalte?

    -Gibt es Sachen zu beachten?

    -und vieles mehr...

    Wird dem einen oder anderen bestimmt weiter helfen ^^

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Ich finde es echt Schade das es so wenige Interessenten geschweige teils Abneigungen gegen TOR bzw das Darknet gibt.

    Mit den bisherigen Fragen vom Analritter (für die ich dankbar bin), kann ich gerade mal 2 Minuten reden wenn ich direkt auf den Punkt komme.

    Auf YouTube finden sich dazu einiges Dokus des TV's. Nur leider sind die von unwissenden, für unwissende gemacht. Wenn man sich einmal näher beschäftigt ist einiges anders wie beschrieben.

    Leider kann ich den lieben "@Booster.xyz" nicht markieren da mich sehr interessiert was seine Abneigung gegen meinen Post darstellt.


    #GetarnterPush:kappa:

    ~from freedom came elegance~

    Inside the head of Angela Merkel ,,Die haben mich gewählt um zu lenken, nicht um zu denken"

    fidgetspinner2004's Schreibfehler: https://picr.ws/i/GQw

  • Stimmt es dass das Darknet in "guten" Ländern "schlecht" benutzt wird und in "schlechten" Ländern "gut" ?

    (So wird jedenfalls oft das Darknet beschrieben. "gute Länder" meinen meist demokratische Länder und "schlechte" halt alles andere)

    Hat mit Ländern nichts zu tun. Alle welche im Dark Net aktiv sind haben entweder etwas zu verbergen, oder nutzen dieses für Illegale Zwecke. Gibt nur wenige, welche sich im Dark Net aufhalten um sich um zuschauen, aber keine .. ab sichten haben.

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Ich finde es echt Schade das es so wenige Interessenten geschweige teils Abneigungen gegen TOR bzw das Darknet gibt.

    Mit den bisherigen Fragen vom Analritter (für die ich dankbar bin), kann ich gerade mal 2 Minuten reden wenn ich direkt auf den Punkt komme.

    Also für mich gesprochen... Jetzt bspw. die Fragen vom Analritter kann ich alle Blind beantworten. Ich behaupte mal, jeder, der sich ein bisschen besser mit dem PC und dem Internet auskennt als " STRG + C" zum einfachen Kopieren, kennt sich ein bisschen, wenn nicht sogar gut mit dem Darknet aus. Auch wenn einige vllt. noch nicht drin waren, aber auskennen tun sich bestimmt viele. Das Darknet ist ja nicht neu. Das gibt es schon lange und viele haben sich informiert. Daher ist die Spanne der Interessenten in diesem Forum wohl.. Naja, geringfügig sag ich mal.

    Wünsche dir dennoch Erfolg mit deinem Tutorial.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Ohne Fragen kann man auch kein Tutorial schreiben. Wenn Du uns das Darknet präsentieren willst, dann mach das - aber mit eigener Kreativität.

    Werde ich auch, aber evtl hat die Community selber noch fragen? Das muss man auch mit einkalkulieren ;)

    Vielleicht erwähnt noch jemand ein Thema an das ich nicht gedacht habe.

    So perfekt bin ich leider nicht.

    ~from freedom came elegance~

    Inside the head of Angela Merkel ,,Die haben mich gewählt um zu lenken, nicht um zu denken"

    fidgetspinner2004's Schreibfehler: https://picr.ws/i/GQw

  • Ich möchte aber einen großen Antwortthread veröffentlichen in dem alles bereits drinnen steht und nicht jeder seine Frage in den Antworten suchen muss oder eine Frage öfter stellt.

    ~from freedom came elegance~

    Inside the head of Angela Merkel ,,Die haben mich gewählt um zu lenken, nicht um zu denken"

    fidgetspinner2004's Schreibfehler: https://picr.ws/i/GQw

  • Oh Gott..

    Woran erkennt man naive Menschen die den Nachrichten jeden Glauben schenken?

    RICHTIG, indem die behaupten dass der Großteil der Darknet Nutzer etwas zu verbergen und das Darknet nur für illegale Zwecke nutzen.


    Alles was ihr da hört mit Hitman buchen, Drogen kaufen blabla ist nur ein ganz kleiner Teil vom Darknet und auch nicht der Hauptgrund im Darknet zu sein.

    (Meist ist das eh nur Scam :p machen halt gutes Geld wenn naive Leute drauf kommen und so ein Müll glauben und kaufen <3)

    Man kann so viel darüber schreiben aber gut Hauptsache man glaubt solchen Doku Scheiß der auf N24 läuft und nur den kleinsten und negativsten Teil vom Darknet beleuchtet :p

  • Ich möchte aber einen großen Antwortthread veröffentlichen in dem alles bereits drinnen steht und nicht jeder seine Frage in den Antworten suchen muss oder eine Frage öfter stellt.

    Was haben die Menschen davon, mehr übers Darknet zu erfahren?

    Ein Tutorial darüber ist für mich schon eine Anstiftung Leute ins Darknet zu bringen.


    Willste Leute ins Darknet anlocken so, damit mehr Leute ein Verbrechen begehen oder Illegale Aktivitäten zeigen.

  • Was haben die Menschen davon, mehr übers Darknet zu erfahren?

    Ein Tutorial darüber ist für mich schon eine Anstiftung Leute ins Darknet zu bringen.


    Willste Leute ins Darknet anlocken so, damit mehr Leute ein Verbrechen begehen oder Illegale Aktivitäten zeigen.

    Genau solche Leute wie du sind der Grund wieso so ein Tutorial dringend notwendig ist und eine genaue Erklärung hier im Forum noch fehlt.

    Erkläre mir bitte wieso es dann nicht schon längst in Deutschland verboten ist?

    ~from freedom came elegance~

    Inside the head of Angela Merkel ,,Die haben mich gewählt um zu lenken, nicht um zu denken"

    fidgetspinner2004's Schreibfehler: https://picr.ws/i/GQw

    Einmal editiert, zuletzt von Mint (11. August 2017 um 17:27)

  • was gibts da gross zu fragen? das ist doch nichts unbekanntes. es ist kein geheimer tunnel der in eine galaxie voller regenbogeneinhörner führt, es ist normales internet in das nicht jeder penis standartmäßig seinen kopf bekommt. mein gott jedes mal wenn man darknet liest wird es gefeiert,beschimpft oder was weiss ich und als was hoch besonderes verkauft.

    ich hab zuhause nen intranet. wieso ist das nicht so berühmt? na weil das bloss nen verdammtes intranet im lan ist. ich werde deswegen doch auch nicht gefeiert als hätte ich jedem auf der welt grade 5000€geschenkt.

    meine frage zum darknet ist warum man es als was so besonderes verkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!