[DEV] SimonDEV [BETA] - Pausiert

  • simondev.deixRDBs2.png


    Schönen guten Tag Community,

    ich arbeite derzeit an mein Lern-Projekt namens SimonDEV.

    Die Thematik meiner Seite ist die Empfehlung, ich möchte Menschen helfen sich leichter für eine Serie zu entscheiden.

    Dennoch steht mein Projekt noch ganz am Anfang der Entwicklung.

    1. | Welche Besonderheiten sind den schon vorhanden?

    ^| Wie oben erwähnt steht das Projekt noch ganz am Anfang, deshalb versuche ich Ihnen schon mit den wichtigsten Details eine Serie schmackhaft zu machen.

    | Die Webseite ist sehr simple aufgebaut, ich versuche beim Design den Fokus immer auf die Serien zu halten, deshalb versuche ich nicht zu viel zu Integrieren .

    2. | Welche Funktionen sind schon verfügbar ?

       | Derzeit ist die wichtigste Funktion die ein Nutzer interessiert, die Informationsseite, da dass aber nicht alles gewesen sein soll rücken in der nächsten Zeit immer wieder neue | Updates nach.

    3. | Können Sie was über die Technik erzählen ?

    | Natürlich, das CMS würde in PHP 5.6 und PDO geschrieben, da die Seite eine gute Performance bieten soll, da niemand lange Ladezeiten mag.

    4. | Wie lautet der Link zu Ihrer Seite ?

       | Klick hier => SimonDEV - Startseite

    Ich würde mich über weitere Serien Vorschläge und ein Besuch auf meiner Webseite freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    - Legency.

  • Die "Informationsseite" sieht bei mir so aus:

    Spoiler anzeigen

    HUqkNKp.png

    Browser: Google Chrome

    Sieht bei mir auch so aus:

    Spoiler anzeigen

    mq8hGfV.png

    Cache hab ich auch schon gelöscht :hmm:

    Den Fehler kann ich nicht nachvollziehen, ich habe jetzt schon mehrere Browser genutzt und es zu überprüfen.

    Als ich dann FireFox nutzte kam dieser Fehler auch zu Stande, doch was ich nicht nachvollziehen kann ist dass das Element existiert, aber nicht angezeigt wird.

    Heute kommen ein paar Serien hinzu, ich denke mal ein paar Serien die Ihr mir vorgeschlagen habt und wahrscheinlich 4. neue Animes aus diesem Jahr.

    Mit freundlichen Grüßen

    - Legency

  • Den Fehler kann ich nicht nachvollziehen, ich habe jetzt schon mehrere Browser genutzt und es zu überprüfen.

    Als ich dann FireFox nutzte kam dieser Fehler auch zu Stande, doch was ich nicht nachvollziehen kann ist dass das Element existiert, aber nicht angezeigt wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    - Legency

    Bei mir funktioniert es einwandfrei.

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Den Fehler kann ich nicht nachvollziehen, ich habe jetzt schon mehrere Browser genutzt und es zu überprüfen.

    Als ich dann FireFox nutzte kam dieser Fehler auch zu Stande, doch was ich nicht nachvollziehen kann ist dass das Element existiert, aber nicht angezeigt wird.

    Heute kommen ein paar Serien hinzu, ich denke mal ein paar Serien die Ihr mir vorgeschlagen habt und wahrscheinlich 4. neue Animes aus diesem Jahr.

    Mit freundlichen Grüßen

    - Legency

    -moz Erweiterung vergessen?

  • Guten Mittag RetroTown Community,

    derzeit arbeite ich an dem Rating System, zum anderen werde ich heute Abend an dem FireFox Problem arbeiten.

    Fortschritte:

    + Gestern fügte ich 10 neue Serien hinzu, jedoch folgen heute 10 neue Serien nach.

    + Partnerschaft mit Animecloud.

    Statistik:

    Spoiler anzeigen


    9e8oT5Y.png

    Ich bin Euch wie auch den usern von Animecloud und BS sehr dankbar und es freut mich unheimlich das SimonDEV so gut angenommen wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    - Legency

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!