Register.php Problem

  • Ich hab die Optionbox von den Jungs und Mädchens geändert. Seitdem funktioniert der Register nicht.


    Alter Code:

    Spoiler anzeigen

    <div style="background-color: #1883B7; color: white; width: 280px; height: 10px; float: left; padding: 10px; margin-top: 10px; margin-bottom: 10px; text-align: center; border: 1px solid #1883B7; border-radius: 3px;box-shadow: 0 0 0 2px rgba(0,0,0,0.2);border-bottom:3px solid #E6E1E7;">Jungen<input type="checkbox" name="geschlecht" value="m" style="position: absolute; margin-top: 2px; margin-left: -80px;"/></div>

    <div style="background-color: #CD3333;color: white; width: 280px; height: 10px; float: left; padding: 10px; margin-top: 10px; margin-bottom: 10px;margin-left: -3px; text-align: center;border: 1px solid #CD3333; border-radius: 3px;box-shadow: 0 0 0 2px rgba(0,0,0,0.2);border-bottom:3px solid #E6E1E7;">Mädchen<input type="checkbox" name="geschlecht" value="f" style="position: absolute; margin-top: 2px; margin-left: -80px;"></div>

    Neuer code:

    Spoiler anzeigen

    <div class="listening">

    <label for="usernameRegister"><b>Geschlecht</b><br></label>

    <select name="registration_gender" id="registration_gender" class="input" style="width:61%;">

    <option value="">Geschlecht</option>

    <option value="m" >M&auml;nnlich</option>

    <option value="f" >Weiblich</option>

    </select>

    Woran liegt dass? Wäre nett wenn ihr mir hilft.

  • In einer Registration ist es üblich, dass in einer if Abfrage die POST parameter abgefragt werden. In deiner alten Registration erhielt der POST den parameter "Geschlecht" ( name="Geschlecht" ). Die Weitergabe des paramater hast du mit dem entfernen von name="" entfernt. Logischerweise solltest du also die Übergabe wieder zulassen und das nächste mal Errormeldungen posten.

  • In einer Registration ist es üblich, dass in einer if Abfrage die POST parameter abgefragt werden. In deiner alten Registration erhielt der POST den parameter "Geschlecht" ( name="Geschlecht" ). Die Weitergabe des paramater hast du mit dem entfernen von name="" entfernt. Logischerweise solltest du also die Übergabe wieder zulassen und das nächste mal Errormeldungen posten.

    Es kommt kein Error, kann mich nur nicht registieren mehr. Seitdem ich es halt geändert hab. Hab alles versucht, aber erfolglos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!