Spalte auth_ticket

  • das ist das sso ticket das beim aufruf der client.php generiert wird. der steht genauso in ner js variable im client und wird beim verbindungsaufbau zum emulator (per swf über tcp) mitgegeben. der emulator hat dieses sso-ticket und identifiziert dich über diesen string wieder. logischerweise sollte niemals bei der ticket generierung eine kollision auftreten.

  • das ist das sso ticket das beim aufruf der client.php generiert wird. der steht genauso in ner js variable im client und wird beim verbindungsaufbau zum emulator (per swf über tcp) mitgegeben. der emulator hat dieses sso-ticket und identifiziert dich über diesen string wieder. logischerweise sollte niemals bei der ticket generierung eine kollision auftreten.

    Danke für die Information. Ist es dann normal das im auth_ticket nix steht?

  • Danke für die Information. Ist es dann normal das im auth_ticket nix steht?


    Lieber NoHand ,

    1. Dein Emulator muss an sein.

    Wenn dein Emulator an ist musst du mit deinem Account den Client beitreten. Sollte das nicht der Fall sein haste irgendwas falsch gemacht & deswegen wird es nicht unter auth_ticket angezeigt.

    2.Sollte da nichts stehen würde ich dich bitten einmal im Client.php zu gucken. Such nach sso-ticket.

    - sso-ticket : "{authticket}";

    3. Bei sso-ticket muss "{authticket}"; stehen sonst wird es nicht identifiziert & wird auch nichts im DB stehen.

    Sollte es immer noch nicht Funktionieren schick mir dann ein Foto von deinem Client.php

    Oder Hinterlasse mir eine Nachricht per Skype

    Skype: mixo.hd

    Mit Freundlichen Grüßen,

    - LogimecDEV :up:

  • Danke für deine Hilfe, aber es geht schon :D Habs vorhin getestet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!