[Suche] Jemand der mir hilft bei der BlueCMS

  • Huhu, wie ihr schon im Titel lesen könnt suche ich eine Person die mir helfen kann bei der BlueCMS, mein Problem ist es das Hotel statistiken & User nicht angezeigt werden.

    Registrieren kann ich mich auch leider nicht. Könnte mir evtl. da jemand helfen? Wäre korrekt.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Du hast nur aufgezählt wo deine Probleme sind, aber nicht was genau deine Probleme sind.

    mein Problem ist es das Hotel statistiken & User nicht angezeigt werden.

    Registrieren kann ich mich auch leider nicht.

    Was ist das mein Lieber?! Wieso sollte ich den emu starten wenn ich mich netmal registrieren kann? Oder woher soll ich wissen woran der Fehler liegt, deswegen auch dieser Beitrag. Registrieren geht nicht, wenn ich alles eingebe auf registrieren klicke passiert nichts, ich weiss nicht worauf du hinaus willst mit diesem Kommentar, genauer beschreiben geht nicht, habe das gesagt was nicht geht und mehr kann ich dazu auch nichts mehr sagen.

  • Klar kann ich verstehen, dennoch kann ich keine weitere Informationen da ich selber kein Plan habe..

    Erhälst du eine leere Seite, wird eine bestimmte Fehlermeldung angezeigt, wirst du falsch weitergeleitet?

    Falls du nur eine weiße Seite erhälst, versuche, am Anfang der Datei

    Code
    ini_set('display_errors', 1);
    error_reporting(E_ALL);

    einzufügen.

  • Nein ich sehe zwar das CMS und den Index usw aber dennoch wenn ich mich registrieren möchte geht es nicht, aber habe schon von nem Kumpel mitbekommen das die BlueCMS von hier keinen wert hat.. Also kann von mir aus dieser Thread geschlossen werden.

  • Huhu, wie ihr schon im Titel lesen könnt suche ich eine Person die mir helfen kann bei der BlueCMS, mein Problem ist es das Hotel statistiken & User nicht angezeigt werden.

    Registrieren kann ich mich auch leider nicht. Könnte mir evtl. da jemand helfen? Wäre korrekt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lieber derdiedas. ,

    Dein Problem ist , dass du Probleme mit Register & User Statistiken hast.

    Das Problem ist , dass deine Datenbank nicht richtig Konfiguriert ist. Deswegen wird auch deine User Statistiken & Register nicht angezeigt.

    1.Guck mal ob bei Config deine richtige Datenbank verbunden ist.

    2.Wenn das ganze nicht Funktioniert guck bei Datenbank unter server_settings.

    3.Sollte dies auch nicht Funktionieren muss du dort wo dieser Config Ordner ist wo dein Pw steht & mit DB verbunden ist guck mal in dem Ordner nach anderen PHP Settings.

    4.Sollte das auch nicht klappen , muss du eine Entinity erstellen.

    5. Impotier Datenbank Neu & guck richtig nach ob du überall in der Datenbank alles eingestellt hast.

    6.Sollte das auch nicht Funktionieren , schick mir mal einen Screenshot von deinem Index.php was mit MySQL zutun hat.


    Sollte dies auch nicht gehen schreibe mir per Skype eine Nachricht.

    Skype : mixo.hd

    Ich hoffe ich konnte dir irgendwie Helfen & bist zufrieden:troll:

    Mit Freundlichen Grüßen,

    - LogimecDEV :up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!