BlueCMS v2 Probleme

  • Hey liebe RT Community,

    Ich habe endlich mein Hotel mit der BlueCMS v2 zum Laufen gebracht, habe aber dennoch einige Fragen und zwar:

    - Mir wurde erklärt ich soll die Booniii.swf cracken.. Kann mir einer erklären wie?

    - Außerdem spuckt mir der Emulator abundzu seltsame Ausgaben aus (siehe Anhang) <--- sowohl bei irgendwelchen Notifications (wenn ein Teammitglied online kommt oder bei Beziehungsanfragen)

    Diese Dinge, bei denen ich einen Error bekomme, funktionieren dementsprechend auch nicht

    Danke schon mal im Vorraus

    - Impact

    g8x0yag8x0ya

  • Was steht den in dem Exeption Log ?

    Es gibt jede Menge was in der Exceptions.err Datei darin steht (Hier sind die beiden unterschiedlichen Fehlermeldungen) .. :

    15.03.2017 08:03:49: Fehler beim Senden von einem Befehl: Empf?nger: Hotel, Nummer: 0, Listenstelle: -1, Fehler: System.ArgumentOutOfRangeException: Der Index lag au?erhalb des Bereichs. Er darf nicht negativ und kleiner als die Auflistung sein.

    Parametername: index

    bei System.ThrowHelper.ThrowArgumentOutOfRangeException()

    bei System.Collections.Generic.List`1.get_Item(Int32 index)

    bei ns0.Websocket.nachricht(String empfaenger, UInt32 nummer, String nachricht) in C:\Users\Administrator\Desktop\HabboRE Emulator - Copy\Websocket.cs:Zeile 135.


    15.03.2017 08:17:34: Fehler beim Senden an: UserID: 65, Listenstelle: -1, Fehler: System.ArgumentOutOfRangeException: Der Index lag au?erhalb des Bereichs. Er darf nicht negativ und kleiner als die Auflistung sein.

    Parametername: index

    bei System.ThrowHelper.ThrowArgumentOutOfRangeException()

    bei System.Collections.Generic.List`1.get_Item(Int32 index)

    bei ns0.Websocket.nachricht(String empfaenger, UInt32 nummer, String nachricht) in C:\Users\Administrator\Desktop\HabboRE Emulator - Copy\Websocket.cs:Zeile 120.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!