• Hi,

    wir suchen aktuell ein neues Design für vServer.bz. Da hier vielleicht jemand sein könnte der sich etwas dazu verdienen möchte dachte ich, ich frag hier mal nach. :)

    Benötigt wird ein simples, übersichtliches aber modernes Design, gerne auch auf Basis von Bootstrap. Neben verschiedenen Produktübersichten (Bsp.: https://vserver.bz/share-hosting/) benötigen wir weitere Preistabellen, insbesondere zur Gegenüberstellung von verschiedenen Produkten zum Funktionsvergleich. Genauere Beispiele und Informationen sende ich gerne per PN an Interessenten. Das Design soll kein grafisches Meisterwerk sein, sondern übersichtlich und ohne viel Schnick Schnack darstellen, was genau wir vermieten. Insbesondere aber die Startseite soll potenzielle Kunden direkt ansprechen, wir würden uns hier z. B. einen kleinen Slider wünschen.

    Das Design muss mindestens per HTML ausgeliefert werden, optimal wäre direkt eine Anpassung an Wordpress.

    Unsere Preisvorstellung: 50-100€, bis 250€ sind aber möglich wenn das Endprodukt das rechtfertigt. Interessenten sollten sich am besten mit Referenzen bei mir melden.

  • Nun in 1-2 Monaten? Das ist ja voll viel Zeit.

    Wir habens nicht eilig oder so. Professionelle Firmen verlangen für gute Designs wesentlich mehr als das was wir bieten, Freelancer (nach denen wir hier suchen) können das meist wesentlich günstiger realisieren + dadurch, dass wir ihnen mehr Zeit geben können sie das auch erledigen wenn sie gerade eh nichts zu tun haben. Win-win Situation. :)

    Bist ja aus Skype auch erreichbar oder?

    Na sicher, einfach adden: sashirie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!