Ein Wumb ist wieder zurück ~ Comeback by Wumb

  • Kein Willkommen von mir!

    Wie kann man 10 Eurochen abziehen (klauen) und mit dem Gesicht sich wieder hier blicken lassen?

    Ripperreport -> Ripperreport - Wumb <-

    Hätte ich niemals gedacht, nicht von dir. Aber Leute zu beklauen (Kinder) die sowieso immer wenig Taschengeld mit sich haben,

    die ihr letztes Taschengeld vielleicht dir geben, damit du Ihnen etwas kreierst mit Vorbezahlung, absolut lächerlich.

    Ich hoffe du kriegst die gerechte Strafe und wirst wieder dauerhaft vom Forum gebannt.

    Alle Leute aufpassen, checkt den Report, denn er war und ist bis heute noch gültig.

    source.gif

    image.png

  • Ich war schon 2 mal gebannt. 1. Mal deswegen, 2. Mal wegen meinem kleinen Bruder der Multi Accounts erstellt hat. ;)

  • Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. (Hermann Hesse)

    Das Leben besteht aus lauter Entscheidungen, die man irgendwann eventuell auch bereut.

    Er hat einen und auch mehrere Fehler gemacht, aber einem Menschen dies über Monate hinweg nachzutragen ist einfach nur Armseelig. Auch du wirst Fehler gemacht haben. Die Tatsache alle Leute vor einem zu warnen zeigt doch, dass du ein Persönliches Problem mit ihm hast, deswegen tu mir den gefallen und kläre dein Problem mit ihm alleine und nicht mit der restlichen Community!

    Liebe Grüße

    - AiR

    Frozen ~ Network

    Das Netzwerk mit dem Extra ist derzeit in Arbeit.

  • Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. (Hermann Hesse)

    Das Leben besteht aus lauter Entscheidungen, die man irgendwann eventuell auch bereut.

    Er hat einen und auch mehrere Fehler gemacht, aber einem Menschen dies über Monate hinweg nachzutragen ist einfach nur Armseelig. Auch du wirst Fehler gemacht haben. Die Tatsache alle Leute vor einem zu warnen zeigt doch, dass du ein Persönliches Problem mit ihm hast, deswegen tu mir den gefallen und kläre dein Problem mit ihm alleine und nicht mit der restlichen Community!

    Liebe Grüße

    - AiR

    er wies nur auf den report hin zugunsten der community du kleiner poet.
    wie ich es auf seite 1 auch schon tat.
    FOREX lass dir von Mr.IchSchreibJetztMalEinGedicht nix erzählen

    b2t:
    wie gesagt, trotzdem willkommen

  • lass dir von Mr.IchSchreibJetztMalEinGedicht nix erzählen

    Ein Gedicht unterscheidet sich von einem Zitat. Im Alltag lernt man den unterschied in der Schule.

    er wies nur auf den report hin zugunsten der community du kleiner poet.
    wie ich es auf seite 1 auch schon tat.

    Ich bin kein Poet, ich dichte weder, noch schreibe ich Gedichte. Ich habe lediglich einen weisen Menschen zitiert. Das mag wohl sein, dass er auf einen Report hingewiesen hat, allerdings in völlig unnötiger Form.

    Ich hoffe du kriegst die gerechte Strafe und wirst wieder dauerhaft vom Forum gebannt.

    Alle Leute aufpassen, checkt den Report, denn er war und ist bis heute noch gültig.

    Einer Person etwas zu wünschen, was eine Person hinterher bereut und sie dauerhaft darauf aufmerksam zu machen (trotz Entbannung) ist einfach nur lächerlich. Wumb hat seine Fehler in der Zeit (vom ... bis ...) sicherlich selbst bemerken und verbessern können. Da brauchen nicht noch 2-3 Oberschlaue Köpfe die Community einweihen. Nur weil man etwas im Leben getan hat, heißt es nicht, dass man es permanent tun wird. Menschen ändern sich.

    Ufo361 ich denke, du solltest die Schulbank nicht zu oft drücken. Scheint dir nicht so gut getan zu haben.

    Liebe Grüße

    - Taasty

    Frozen ~ Network

    Das Netzwerk mit dem Extra ist derzeit in Arbeit.

  • brudi andere sagen ich bin behindert du kommst an ich lern zuviel :troll:

    kann sein das wumb sich geändert hat, denke trotzdem das man aufpassen sollte.

  • brudi andere sagen ich bin behindert du kommst an ich lern zuviel

    Alles klar, man kann auch lesen, was man lesen will! ;)

    kann sein das wumb sich geändert hat, denke trotzdem das man aufpassen sollte.

    Das streite ich nicht ab, aufpassen sollte man immer (egal) bei wem, ob er einen abziehen möchte oder nicht. Klarer Menschenverstand

    Frozen ~ Network

    Das Netzwerk mit dem Extra ist derzeit in Arbeit.

  • Alles klar, man kann auch lesen, was man lesen will! ;)

    Das streite ich nicht ab, aufpassen sollte man immer (egal) bei wem, ob er einen abziehen möchte oder nicht. Klarer Menschenverstand

    Ja habs so aufgefasst, weils mehr ins humormäßige geht. sonst eskaliert hier nur, kennste doch

    save save save save save

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!