[DEV] Verlosungscript

  • Geschätzte Community,

    Ich habe versprochen, insgesamt 5 Premium Accounts zu verlosen. Und wie versprochen, entwickle ich bereits an dem Script, welches demnächst für die Verlosung online kommen wird.

    Wozu denn ein Script und was macht es?

    Das Script hilft hierbei, die Entscheidungen zu treffen. Das Script vergibt automatisch fünf User einen Premium Account.


    Darunter existieren 2x 25€ Accounts und 3x 10€ Accounts.

    Weitere Screenshots folgen die Tagen, denn momentan besteht hauptsächlich nur der Index.

    Hier erfährst du, wieso ich Premium verlose.

    --> Hier klicken <--

    dev.png

  • Leider habe ich aktuell noch keine Zeit gefunden an dem Script weiter zu arbeiten. Momentan bin ich sehr beschäftigt mit dem Weihnachtgewinnspiel für das HabboCX. Das Gewinnspiel hat momentan Priorität, weswegen ich mich auf das Gewinnspiel konzentrieren möchte.

    Mehr Infos werdet ihr von Privileg erhalten in der RetroTown Vorstellung oder regelmässig im CX vorbei schauen.

    ----

    Allerdings halte ich mich wie versprochen an die Verlosung, nur die Frage ist zurzeit wann ich es verlosen kann. Falls ich für eine längere Zeit nicht mehr dazu komme, überlege ich mir eine Alternative.

    Ich bitte um eure Verständnis.


    Mit freundlichen Grüssen,

    Alex | Paedejack

  • Alles mit der ruhe, brauner. Wir können warten! Außerdem ist es deine Entscheidung ob du uns etwas schenkst, oder nicht.

    Viel Spaß und Erfolg noch weiterhin! :)

    LG

    Destiny[pumpkin]

  • Die Arbeiten an dem Script wurden nun wieder aufgenommen. Allerdings lasse ich mir noch Zeit bevor ich die Verlosung starte.

    Die Premium Accounts werden automatisch durch das System verlost, ich entscheide nicht wer Premium wird und wer nicht.


    b024.png

    Ich bedanke mich auch <3lich an alle, die mir bis Heute zur Seite gestanden haben. An der Verlosung kann jeder teilnehmen, ob ich mit dieser Person Differenzen habe oder nicht, es gilt für alle.

    Der Link wird bald veröffentlicht.

  • Die Verlosung wurde auf den 31.12.2017 gelegt. Der Link wird einen Tag vorher bekannt gegeben.


    Das Script ist vollendet. Screens folgen bald.

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!

    Nicht zu vergessen; Jeder User darf teilnehmen, ob Differenzen oder nicht. Ich bin neutral und fair.

    Einmal editiert, zuletzt von Paedejack (2. November 2017 um 11:06)

  • Eigentlich hätte die Verlosung wie geplant am 31.12.2017 stattfinden sollen. Allerdings hat sich jemand unerlaubten Zugriff verschaffen und das komplette Script gelöscht. Ob ich die Verlosung jetzt dennoch ausführen werde, ist fraglich. Ein besonderes Dank geht an dieser Stelle an den "Hacker" der offensichtlich dem CX "schaden" wollte und nun die RetroTown Community "leiden" muss.


    Ob ich das Script erneut schreibe & ob die Verlosung statt finden wird, erfährt ihr frühzeitig hier.


    Mit freundlichen Grüssen

    Paedejack

  • alter du schreibst fast 6 monate an einem simplen script

    kommst nicht auf die idee backups zu ziehen

    und denkst dein verlosungsscript hat irgendwas mit dem cx zu tun?

    ohje

    Erst einmal hey Sound.


    Ich habe es nicht nötig mich rechtfertigen zu müssen. Fakt ist einfach; erspar dir bitte in Zukunft dein Geflame.

    Möglicherweise hat das Script nichts mit dem CX zu tun, da gebe ich dir Recht. Dennoch ist das Verlosungsscript nicht das Einzige, was auf meinem Server liegt. ;)

    Ich habe kein Backup gemacht, weil ich nicht dachte dass jemand sowas abziehen würde. ^^

    Schönen Tag noch, Sound

  • Warum hast du eine Kopie von dem Script auf dem Server, aber nicht auf deinem Rechner? Programmierst du das über Remote Desktop oder was? ^^

  • Warum hast du eine Kopie von dem Script auf dem Server, aber nicht auf deinem Rechner? Programmierst du das über Remote Desktop oder was? ^^

    Aktuell ist mein PC ziemlich übermüllt. Nein, ich programmiere nicht über Remote Desktop, das wäre mir zu nervtötend. Ich programmiere es zwar auf meinem Rechner, jedoch lade ich es direkt auf den Webserver hoch und lösche es anschließend von meinem Rechner. Ich werde die Tagen jedoch einen virtuellen Backup Server einrichten um solche Schadenfälle in Zukunft vermeiden zu können.

  • Hallo Pädejack, ich warte nun schon seit 8 Monaten auf diese Verlosung. :(

    Gibts da Neuigkeiten oder arbeitest du immer noch am Script?

    MfG Figgetspinner

    Hallo,

    Leider arbeite ich zurzeit an dem Update von dem HabboCX, weshalb ich momentan keine Lust habe, das Script nochmal zu schreiben.

    Und ich muss es mir echt überlegen ob ich der RetroTown Community diesen Gefallen machen sollte, sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!