• Es ist Habbo. Es ist eine fucking Domain. Jesus.

    Schon traurig, dass die deutsche Retroszene bzw. ein Teil, sich darüber aufregt, wer welche Domain nutzt.

    Es ist ohnehin schon alles ausgelutscht und dann versucht ihr auch noch weiter und weiter tief in die Wunde zu drücken.

    In die Wunde, welche teils nicht mehr geheilt werden kann?

    Auch wenn Erinnerungen durch diese Domain wieder hervorkommen, ist es doch nicht schlimm, dass andere die Domain

    verwenden, da diese Erinnerungen ja nicht einfach so verschwinden.

    Könnt jetzt soviel mehr schreiben, aber dafür fehlt mir die Zeit.

    Nochmal an alle: Es ist eine DoMaIn(URL)

    Mfg

    Bano

  • Also mal abgesehen davon, dass der Wartungsmodus ja mal wirklich grauenvoll ist und vor allem nicht angepasst ist, wieso muss man die MN Domain weiter schänden? Auch wenn die Domain auf Habbo.ac weiter leitet, wieso muss jeder den Ruhm anderer Domains nutzen? Wieso kann niemand mal etwas eigenständiges aufbauen? Genau wie das Habbo.md, die brauchen auch die Habbo.st Domain, ohne die währen die auch nichts.

    Nochmal zurück zum AC, halte vom Projekt jetzt schon nichts und wenn das Design so wie die Warti wird.. KOTZ.

    http://www.Hobbu.me

  • Yes Sir. This is Habbo Hotel.

    Mal davon abgesehen das der Wartungsmodus viele nicht anzusprechen scheint, versuchen wir trotzdem ein Projekt zu eröffnen.

    Die Domain, in dem Falle die angesprochene Habbo.MN Domain, wird in diesem Falle als "Schändigung" bezeichnet, was wir in dem Falle nicht verstehen können.

    Wir möchten auf das Projekt aufmerksam machen und mit diesem Projekt etwas starten. "Das Rad muss nicht neu erfunden, es muss endlich (richtig) zum Laufen gebracht werden!" - Wir finden nicht, das wir bei unserer Eröffnung einen großen Anschlag bekommen. Wir versuchen ein paar Features ins Hotel einzubeziehen, welche den Spielespaß nochmal anderweitig zeigt, dennoch ist und bleibt es ein Retrohotel, wie jedes andere auch. Es werden euch zufällig keine Lego Spielfiguren in dem Game erwarten. Wir haben Probleme, welche von anderen Hotels kamen immer wieder in unser Hotel mit eingebunden & versucht, diese Probleme mit unserem Hotel zu vermeiden. Natürlich entstehen dadurch auch immer neue Probleme, sodass sich ein Teufelskreis bildet, welcher nur schwer zu verlassen ist. Wir möchten unseren Spaß mit euch teilen und hoffen, dass ihr euch das Projekt bei der Eröffnung vorerst anschaut & euch nicht sofort negativ auf das Projekt fallen lässt.. Anschließend könnt ihr uns gerne anschreiben & soviele Verbesserungsvorschläge an den Kopf werfen, wie es nur geht. Wir freuen uns darauf und werden uns nochmals um eine überarbeitete Version des Wartungsmodus kümmern.

    Danke für dein Feedback DeadShot .

    Ich wünsche noch einen schönen Tag.

    Dingdong

    Maaxiii hier


  • Habbo.mn hat nach 100 Versuchen kein ordentliches Comeback geschaffen und ihr wollt mir erzählen, dass gerade ihr das Hotel wieder zum Laufen bringen werdet?

    Evtl liegt es daran, dass sich nie jemand so richtig den Arsch aufgerissen hat. Abwarten & Tee trinken Kumpel.

    vEnfZUw.png

    Mein Ehrgeiz wird von meiner Faulheit behindert.

  • Habbo.mn hat nach 100 Versuchen kein ordentliches Comeback geschaffen und ihr wollt mir erzählen, dass gerade ihr das Hotel wieder zum Laufen bringen werdet?

    Wir reden hier nicht von einem groß angekündigtem Comeback. Wir machen unser Ding, werden Verbesserungsvorschläge oder Wünsche zum Hotel annehmen und in das Konzept einarbeiten und selber schauen, wo wir was verändern können. Wir erwarten wie gesagt nichts, und hoffen natürlich auf euer Feedback nach der Eröffnung. Dadurch können wir uns nur verbessern.

    Die kommen entweder mit dem Ai oder BlueCMS online und denken sie schaffen es dadurch.

    Rasiermodus wurde bereits aktiviert, BlueCMS für 200 Euro wurde gekauft.

    Dingdong

    Maaxiii hier


  • unwahrscheinlich das es etwas wird da das MN schon gefühlte 100x neueröffnet wurde, dennoch viel glück

    Hallo Deni-.

    Danke für deine Rückmeldung. Während andere Hotels von einer groß geplanten Revolution reden, werden wir mit unserem Konzept eröffnen. Klar werden wir versuchen, Neuerungen und Extras einzubauen & somit Useraber wir können das Rad nicht neu erfinden, wie es beispielsweise viele anpreisen (und nicht tun). Danke & noch einen schönen Tag.

    Dingdong

    Maaxiii hier


  • So will mal nicht reinkacken aber als ehemaliger developer(Adams "MN") habe ich denke das recht zu sagen dass das MN nada niente ZeRRRRo Chancen hat jemals wieder was zu werden gründe hierfür sind:
    -> es gibt etliche Projekte zurzeit
    sieht man dies aus der wirtschaftlichen Sicht - demnach eines Kaufmanns - besteht mehr Angebot als Nachfrage, ergo ihr würdet also

    ohne Erlös* es so ziemlich nicht schaffen das Hotel am Leben zu erhalten da selbst wir eine, 4-Mann-Truppe

    kosten von monatlich 200€ hatten nur für den Server und den etlichen Technik shit
    ---
    -> PR ist alles und so wie ich es gerade sehe ist euer PR-Status so tief wie der von Melania Trump(Donald Trump in Weiblich und geil)
    Der Ruf des MN wurde des öfteren geschädigt von solchen Kidos wie Adam und mir damals, man hat motivation und dann wieder keine motivation.
    Resultat -> es endet im Streit und es ist ein einziges Desaster.

    -------------
    *Erlös = Erlös ist in der Wirtschaftswissenschaft der Gegenwert, der einem Unternehmen in Form von Geld oder Forderungen durch den Verkauf von Waren oder Dienstleistungen sowie aus Vermietung oder Verpachtung zufließt, in euerm Fall das was ihr dafür bekommt dass ihr die Menschen unterhaltet.
    -------------

    Fazit gönnt euch von der kohle und der zeit die ihr investieren wollt was geileres mit mehr potenzial und verballert es nicht unnötig für nen Haufen Asche der mal was war, Betonung auf WAR
    mfg der inaktivste Kerl im Forum :) ABER mit der ältesten Signatur Ever

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

    Einmal editiert, zuletzt von яɒиʞтıoи (22. Dezember 2017 um 06:11) aus folgendem Grund: rechtschreibung und so wer welche findet darf sie gerne behalten :*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!