LED Leuchtreklame einstellen/programmieren

  • Hey RT Community,

    da wir uns ein neues Geschäft gekauft haben und diese LED Leuchtreklame Kunden anlocken soll wollte ich fragen wie ich es hinbekomme die Leuchtreklame zum leuchten zum bringen (funktioniert meines wissens nach mit einem Stick bei dieser Leuchtreklame), bzw. mit welchem Programm ich es einstellen bzw programmieren muss.

    Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

    Dateien

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • Hey RT Community,

    da wir uns ein neues Geschäft gekauft haben und diese LED Leuchtreklame Kunden anlocken soll wollte ich fragen wie ich es hinbekomme die Leuchtreklame zum leuchten zum bringen (funktioniert meines wissens nach mit einem Stick bei dieser Leuchtreklame), bzw. mit welchem Programm ich es einstellen bzw programmieren muss.

    Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

    Es sollte eine Anleitung geben (Gebrauchsanweisung) Google ist bester Freund..

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Weiß auch dass Google mein Freund ist aber lange gesucht und nichts gefunden. Leider keine Betriebsanleitung vorhanden, deswegen frage ich. Hat einen USB Anschluss soweit ich weiß, d.h. sollte über nen PC eingestellt auf nen Stick getan werden...

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • Wenn Sie zu inkompetent sind im Internet eine passende Beschreibung für Ihre Anzeigetafel ausfindig zu machen, dann zweifle ich stark an Ihren Fähigkeiten ein gewinnbringendes Unternehmen führen zu können.

    Steht auch oben, dass ich das Geschäft führe oder? Ebenso wurde schon geschrieben, dass im Internet gesucht wurde und nichts gefunden wurde. Erst alles lesen, dann herumzicken.

    Was für ein Text willst du denn drauf machen?

    Döner inkl. Salat für nur 3,30€ oder was?

    Wieso nicht?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!