Bushido feat. BonezMC - Millionär (edit)

  • Ein Track von Bushido & BonezMC?
    Nein, es ist nur ein edit vom hit "millionär" vom sampler4
    aber trotzdem meiner Meinung nach nicht schlecht :)
    wie gefällt es euch so?!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Krasses Lied.

    Generell der gesamte Sampler ist geil.

    sehe ich genauso, mein topfavorit ist millionär, meiner meinung nach einfach krass

    MODHennnee
    ist zwar nicht vom sampler4 aber kennste bestimmt auch, ordentliches brett aufjedenfall

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sorry aber ohne bushido war's bisschen besser :)

    trzd nicht schlecht!!

    jo, wollten halt mal probieren wie es mit bushido & bonez ist.
    besser klingts nochmal wenn der track nicht nur zusammengeschnitten wurde,
    sondern direkt aufgenommen. aber denke auch ist fürs erste nicht schlecht :)

    cryllical Deine Meinung zu "Komm zu 187 ?"
    Hab ich einen Kommentar vorher glaube auch reingehauen

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zwar kein offizielles Lied, aber auch richtig geil gemacht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zwar kein offizielles Lied, aber auch richtig geil gemacht.

    das isn richtiges brett junge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!