vServer zu vergeben / Projekt gesucht.

  • Hallo Leute,

    ich bin Jeremy 22 Jahre alt und seit einiger Zeit aktiv in der deutschen Habbo / Retro Scene.

    Durch Beruf, Familie und der gleichen fehlt mir einfach die Zeit, trotzdem würde ich gerne

    etwas aufbauen. F

    ür deses Projekt suche ich jemanden der gerne ein Hotel aufbauen möchte

    oder sein Hotel auf meinem Server laufen lassen will natürlich zahlt ihr nichts*

    *außer die Domain.

    Sollte also Interesse an einem vServer anliegen, gerne schreiben.

    :up: Support nur VIA PN! :up:

    image.png

  • Wird hierbei auch Sicherheit garantiert? Ich meine, es ist ja schön und nett von Dir, so etwas kostenlos bereit zu stellen, dennoch hast du vollständigen Root-Zugriff auf den Server inklusive Panel und kannst ggf. die Dateien "klauen".

    Das stimmt. Allgemein schon nett und alles.. Aber zu empfehlen ist es niemandem.. Denn wenn dich nicht kennt, kann dir nicht mit allen Dateien etc. blind vertrauen.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Wird hierbei auch Sicherheit garantiert? Ich meine, es ist ja schön und nett von Dir, so etwas kostenlos bereit zu stellen, dennoch hast du vollständigen Root-Zugriff auf den Server inklusive Panel und kannst ggf. die Dateien "klauen".

    Würde nicht mal kostenlos seine Server nutzen wollen.. einmal kurz Streit und alles ist public.

  • Recht habt ihr sicherlich. Jedoch was ist heutzutage schon sicher im Internet?

    Ich habe das gar nicht nötig, wie schon beschrieben fehlt mir einfach die Zeit von

    grund auf alles alleine auf zu bauen.

    :up: Support nur VIA PN! :up:

    image.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!