Master Your Mind - Motivations Videos!

  • Hallo,

    ich möchte euch eine Person vorstellen, diese Person kriegt sehr wenig Aufmerksamkeit. Diese Person hat meine Augen geöffnet und führt mich dazu, dass ich ein besserer Mensch werde. Seine Videos rühren mich sehr, abgesehn von dem Hass der sich auf Retrotown rumtreibt und all den Streitereien, finde ich das ist eine gute Idee, wenn sowas auch mal hier gepostet wird.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr die 2 Videos die ich verlinkt habe anschaut. Er hat sehr viele Videos, damit es euch nicht langweilig wird hab ich 2 Verschiedene Videos verlinkt. Eins wo er normal redet und eins wo er seine Rede rappt.

    Das würde hier vielen helfen find ich, da jeder Probleme hat, sowas motiviert einfach. Ich würde mich freuen wenn euch das Video gefallen habt ein Like und ein Feedback gibt, damit ich weiß, auf wem das Video einfluss genommen hat.


    BITTE SCHAUT EUCH die 2 VIDEOS AN!

    Normale Rede:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seine Rede wo er bisschen rappt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!