Liveticker: Apple stellt iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X vor

  • Heute Abend wird Apple drei neue iPhones präsentieren. Einmal das iPhone 8 und iPhone 8 Plus, zusätzlich noch das Jubiläumsmodell iPhone X. Das iPhone wird dieses Jahr 10 Jahre alt und soll deswegen ganz besonders werden.


    Laut den neuesten Gerüchten soll das iPhone X fast randlos werden und das Display auf ganze 5,8 Zoll anwachsen. Die Touch-ID, Apples Fingerabdrucksensor, soll sich wegen dem Infinity-Display sogar unter dem Display befinden. Möglicherweise soll es auch haptische Buttons wie bei einigen Android-Geräten geben.

    Darüber hinaus werden heute Abend um 19 Uhr noch das iPhone 8 und iPhone 8 Plus vorgestellt. Zum Vorgänger soll sich aber hier nicht viel ändern und das Design relativ gleich bleiben. Als Software soll iOS 11 zum Einsatz kommen.

    Wir tickern heute ab 19 Uhr live zur Vorstellung der neuen Geräte auf TechnikNews.

    >> Die vollständige News und den Liveticker findet ihr auf TechnikNews.

    Update: Alle Infos zum iPhone 8 und iPhone 8 zusammengefasst

    Das wichtigste zum iPhone X gibt es hier.

    [carrot]

    Einmal editiert, zuletzt von Davidus (14. September 2017 um 16:44)

  • Das IPhone X ähnelt, vor allem mit den ganzen Ideen, so wie in der Umsetzung, stark dem Samsung Galaxy S8, so wie nun dem Samsung Galaxy Note 8.. Komisch. Habe mir die Präsentation bis gerade angesehen und fast nur geklaute Ideen gefunden. Natürlich haben sie auch vernünftige Sachen dabei, die Gesichteserkennung wirkt sehr gut.. Aber beinahe alle Ideen sind geklaut. Filter in der Kamera kommen von Snapchat, Dual Cam von Samsung, das Infinity Display (was auf dem IPhone übrigens scheiße aussieht) von Samsung, die Kabellosen Kopfhörer, die man unterwegs in einer kleinen kompakten "Schachtel" für die Kopfhörer aufladen kann von Samsung und vieles mehr eigentlich. Richtig schade um ehrlich zu sein. Ich mag IPhone zwar eh nicht, aber sich mit anderen Ideen die Kassen zu füllen ist schon dreist.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

    • Offizieller Beitrag

    Habe mir letzten Monat das iPhone 7 geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Bis zu meinem 16 Lebensjahr habe ich mich nicht mit Apple Geräten befasst. Seit meinem ersten iPhone (iPhone 4S) kamen in laufe der Zeit einige Produkte dazu. (iPhone 6, iPad, MacBook, iPhone7) dazu..

    Ich finde, dass Apple sich in laufe der Zeit immer vom Design her zum positiven entwickelt. Auch nach Steves Tod.

    Vor allem das iPhone X reizt mich es zu kaufen. :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Alles geklaut von Samsung, jeder einzelnste cos(x), sin(x), tan(x) und Pi*Daum.

    X ist hier ein Platzhalter für Alpha, Gamma, Beta und Delta - Sprich einfach jede Kante, jeder Winkel, alles, ist geklaut.

    Samsung Conception Papers sind von Insidern umgeben...............

    Samsung FTW

  • Alles geklaut von Samsung, jeder einzelnste cos(x), sin(x), tan(x) und Pi*Daum.

    X ist hier ein Platzhalter für Alpha, Gamma, Beta und Delta - Sprich einfach jede Kante, jeder Winkel, alles, ist geklaut.

    Samsung Conception Papers sind von Insidern umgeben...............

    Samsung FTW

    Stimmt nicht ganz.

    Samsung hat genau so seine Macken und hat vieles von Apple geklaut. Das wird eine Endlosschleife zwischen Apple und Samsung (& co.).

  • Im Endeffekt sollte man aber in diesem Fall gut erkennen, dass Apple hier aber sehr stark von Samsung abgekupfert hat.

    Ich könnte wetten, Apple hatte nur das IPhone 8 in der Entwicklung und brauchten noch eine Idee für ein Jubiläums Gerät.. Dann kam das S8 mit einem Infinity Display raus und dann hatte einer bei Apple sicher einen Geistesblitz haha.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Bezüglich des iPhone 8 muss man einfach sagen, wer sich das zulegt hat sie nicht mehr alle.

    Ich meine, es hat das gleiche Display + Auflösung, die gleiche Kamera, sogar (soweit ich das

    mitbekommen habe) keine neuen Sicherheitsfeatures, also Face bzw. Iris Erkennung.

    Es hat einen besseren Prozessor und ist wireless aufladbar, viel mehr ist nicht neu.

    Spoiler anzeigen


    sa0pSoU.png

    ^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Gründe auf den Punkt gebracht, wieso das iPhone X ein Scam ist.

  • Iphone 8 finde ich viel besser als X

    Begründung : Nur das Design ist anders , Technik gesehen sind die leistungsstärken gleich nur das Design ist anders

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!