• Wen juckts? RetroTown ist kein News Forum. Finde diese allgemeinen News sowieso schwachsinnig. Jeder ist in der Lage bei Google "Nachrichten" einzugeben und dann eine der ersten 100 Seiten zu wählen, auf denen täglich ALLE wichtigen News erscheinen.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • die ganze redaktion ist unnötiger als mein vorhanden sein in diesem forum, wenn es die schon gibt dann auch bitte mit regeln

    danke ciao

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Hallo,

    ich kann eure Bedenken verstehen, schließlich ist der letzte Beitrag schon über zwei Wochen her. Leider ist es für die Redakteure nicht leicht, neue Themen zu finden, die unseren neu verankerten Qualitätsstandards entsprechen. Die oben angesprochenen "allgemeinen News" haben wir bewusst abgeschafft, da dieser Bereich wenig Zuspruch bei euch gefunden hat. Des Weiteren kann ich die Redakteure schlecht zwingen, regelmäßig neue News zu verfassen, denn unter solchem Druck leidet die Kreativität.

    Falls ihr Ideen für eine neue Story habt, dann lasst sie mir doch gerne zukommen. Ich nehme Vorschläge dankend an!

    Diana: Und trotzdem ist sie existent, genau wie du ;).

    Grüße

  • Des Weiteren kann ich die Redakteure schlecht zwingen, regelmäßig neue News zu verfassen, denn unter solchem Druck leidet die Kreativität.

    Naja, im Grunde genommen, kannst du das schon. Oder was meinst du wie das bei anderen Seiten läuft? Hier ist es unwichtig ob es auf freiwilliger Basis geschieht oder nicht. Jeder Redakteur hat eine bestimmte anzahl an Artikeln zu veröffentlichen. Diese muss hier natürlich nicht sehr hoch gesetzt werden.
    Aber so 1x Wöchentlich was neues sollte möglich sein, so ist gewährleistet, dass wenn die News schon eingefügt werden auch genutzt werden, aber die Kreativität nicht leidet.

    Ansonsten muss ich bei der derzeitigen Verwendung Diana und so recht geben.

    Cheer's

  • Naja, im Grunde genommen, kannst du das schon. Oder was meinst du wie das bei anderen Seiten läuft? Hier ist es unwichtig ob es auf freiwilliger Basis geschieht oder nicht. Jeder Redakteur hat eine bestimmte anzahl an Artikeln zu veröffentlichen. Diese muss hier natürlich nicht sehr hoch gesetzt werden.
    Aber so 1x Wöchentlich was neues sollte möglich sein, so ist gewährleistet, dass wenn die News schon eingefügt werden auch genutzt werden, aber die Kreativität nicht leidet.

    Ansonsten muss ich bei der derzeitigen Verwendung Diana und so recht geben.

    Cheer's

    Bei anderen Seiten ist es jedoch so, dass die Redakteure Arbeitnehmer sind und es ihr Beruf ist, Artikel zu verfassen, sie werden dafür sogar bezahlt.

    Ich zum Beispiel hingegen arbeite so schon 40h die Woche und habe in meiner Freizeit besseres/wichtigeres zu tun als die Zeit damit zu verbringen, mich ständig über die neusten Geschehnisse zu Informieren und einen Artikel dazu zu verfassen.

    Ich weiß, schwer nachvollziehbar für Leute die gerade mal die 8. Klasse besuchen und Habbo für sie das Leben ist.

  • Bei anderen Seiten ist es jedoch so, dass die Redakteure Arbeitnehmer sind und es ihr Beruf ist, Artikel zu verfassen, sie werden dafür sogar bezahlt.

    Ich zum Beispiel hingegen arbeite so schon 40h die Woche und habe in meiner Freizeit besseres/wichtigeres zu tun als die Zeit damit zu verbringen, mich ständig über die neusten Geschehnisse zu Informieren und einen Artikel dazu zu verfassen.

    Ich weiß, schwer nachvollziehbar für Leute die gerade mal die 8. Klasse besuchen und Habbo für sie das Leben ist

    Dann stellt sich mir die Frage wieso du die Stelle als Redakteur annimmst wenn du sowieso keine Zeit hast Artikel zu verfassen?

  • Dann stellt sich mir die Frage wieso du die Stelle als Redakteur annimmst wenn du sowieso keine Zeit hast Artikel zu verfassen?

    Ich habe Zeit, jedoch nicht um jede Woche 1 Artikel zu verfassen. Ihr könnt ja Themen vorschlagen über welche ihr gerne was lesen wollt.

    & natürlich wollte ich Redakteur sein damit ich was besonderes bin, nicht so wie xSolution

  • Ich habe Zeit, jedoch nicht um jede Woche 1 Artikel zu verfassen. Ihr könnt ja Themen vorschlagen über welche ihr gerne was lesen wollt.

    & natürlich wollte ich Redakteur sein damit ich was besonderes bin, nicht so wie xSolution

    Dann bin ich ja mal auf deinen ersten Artikel gespannt :D Wann kommt der denn, in 6 Monaten?

  • Außerdem habe ich auch nicht gesagt dass es so übertrieben wie bei den Professionellen News sein muss,

    aber ich denke da du vermutlich nicht alleine als Redakteur tätig bist, ist 1 Artikel die Woche nicht wirklich zu viel Verlangt.

    Das mit Habbo stimmt, was jetzt kommt ist nicht auf dich persönlich bezogen, sondern allgemein.
    Viele sind irgendwie ob im Team eines Hotels aktiv, oder Programmiere, ob Freiwillig oder wie auch immer, da schafft man es trotz der Arbeit regelmäßig online zu sein oder wie?

  • Da das Thema scheinbar noch Aktuell ist, da der letzte News Post am 19.01.2018 ist, könnte die Überlegung angestrebt werden die News Sektion einfach ganz zu streichen.

    Gruß

    It seems like everybody's in a relationship or in love. I'm just like ''I like that tree. That's a nice tree.''

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!