Gesuchte Moderation / Gesuchter Emulatorenwickler

  • Servus liebe Community!

    Mein Name ist Justin oder auch Paradontix und wir überlegen derzeit ein neues Projekt zu starten, na ja, neu würde ich nicht sagen, eher ein altes wieder aufzubauen, in kooperativer Leitung mit Nouveau, Jaku und eventuell Ex.

    Das Hotel, welches wir planen, gab es zu früheren Zeiten und soll nun wieder zum Leben erweckt werden.

    Derzeit befinden wir uns in der Teamaufstellung. Einiges ist gedeckt, einiges jedoch nicht. Einen Entwickler für die Website, sowie einen Server und eine Domain haben wir bereitgestellt.

    Nun zu den Anforderungen, sofern du Interesse hast:

    Emulatorentwicklung:

    -du solltest mindestens 15 sein und Reife besitzen:up:

    -Java beherrschen:up:

    -mit dem Arcturus Emulator umgehen können:up:

    -> dafür haben wir einen Leistungsstarken Linux Server bereitgestellt:up:

    Moderation:

    -mindestens 15 Jahre alt:up:

    -kritikfähig sein:up:

    -Erfahrung im Bereich der Moderation haben:up:

    -aktiv sein können:up:

    -Wert auf das User-Mitarbeiter-Verhältnis legen:up:

    :!::!::!:WICHTIG IST DER EMULATORENTWICKLER:!::!::!:

    Über Bezahlung lässt sich natürlich gerne auch privat über Skype besprechen, einfach unter

    -> xperfectprox <- adden und bitte mit dem jeweiligen Namen und Betreff melden, danke!

    --- :!:Bezahlung gilt nicht für das Jobangebot als Moderator:!: ---


    Wir würden uns freuen, einiges an Interesse entgegennehmen zu dürfen!

    Mit guter Geste,

    Paradontix

    2 Mal editiert, zuletzt von Paradontix (28. September 2017 um 23:26)

  • Ich bin kein Techniker, könnte ja sein, dass es dem jeweiligen Entwickler hilft? Zur Weiterentwicklung oder dem gleichen. Ich wollte nur alles offen legen, was wir derzeit im Besitz haben und was unser derzeitiger Fortschritt ist.

  • Ich bin kein Techniker, könnte ja sein, dass es dem jeweiligen Entwickler hilft? Zur Weiterentwicklung oder dem gleichen. Ich wollte nur alles offen legen, was wir derzeit im Besitz haben und was unser derzeitiger Fortschritt ist.

    Der Arcturus Emulator ist in Java geschrieben die Emulatoren die ihr besitzt wahrscheinlich in C++ oder C# weiß jetzt genau welches von beiden dat war.

    Also wirds wohl nicht helfen.

    Wollte es nur gesagt haben.


    Gruß, Musti

  • Wir wussten, dass es uns nichts bringen würde. Ich wollte es allerdings auch mal erwähnt haben. Wir suchen ja nicht ohne Grund einen Entwickler, der sich mit dem Arcturus Emulator auskennt.

    Gruß Para

  • Bei den Stellenschreiben sollte eigentlich auch nur das Schreiben im Vordergrund stehen. Wir arbeiten auch daran, dass Spam-Beiträge wie "Viel Glück bei der Suche" o.Ä. gelöscht werden.
    Ich betone nochmal, dass diese Ausschreiben nur für Stellenschreiber und für Arbeitgeber relevant ist.

    Verbesserungen sollten, falls es nötig ist, privat per PN an den User geschickt werden. In der Öffentlichkeit haben diese nichts zu suchen und überfüllt den Thread nur unnötig.

    Hinweis auf die Regeln!

    Spam/OT Beiträge werden ab sofort sanktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!