Nach Login kommt eine weiße Seite

  • Hallo meine lieben Bibis,

    ich brauche Hilfe, nach dem ich mich einlogge kommt eine weiße Seite. Ich benutze die Century CMS und ihr fragt euch vielleicht warum geschah dies?

    Ich habe am Index bissel rumprobiert und eventuell etwas verbockt, ich habe versucht neuen Index.php hochzuladen (nicht bearbeitetes) jedoch half mir nichts weiter.

    Ich Danke im Vorraus :kappa:

    Hallo, ich hätte gerne Freunde! :kappa:

  • Sind im include deines IndexHeader.php irgendwelche weiteren PHP Codes enthalten, wie zum Beispiel die Verbindung zu deiner Datenbank oder das Aufweisen der Funktion "protect" und "pwhash"?

    Falls nicht wird der Fehler wohl höchstwahrscheinlich daran liegen und gönn dir mal in der ersten Zeile deines Indexes -> error_reporting(E_ALL);

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Sind im include deines IndexHeader.php irgendwelche weiteren PHP Codes enthalten, wie zum Beispiel die Verbindung zu deiner Datenbank oder das Aufweisen der Funktion "protect" und "pwhash"?

    Falls nicht wird der Fehler wohl höchstwahrscheinlich daran liegen und gönn dir mal in der ersten Zeile deines Indexes -> error_reporting(E_ALL);

    Lol..

    Wer sagt denn dass die Datei nicht selbst irgendwo in einer anderen PHP Datei auftaucht durch require/include?

  • Lol..

    Wer sagt denn dass die Datei nicht selbst irgendwo in einer anderen PHP Datei auftaucht durch require/include?

    Ist die Datei in seinem Quellcode oder in der Beschreibung irgendwo ersichtlich.. Bruh

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Könntest du Ihm dann mal vernünftig helfen statt zu kommentieren, dass es das CenturyCMS ist und ich dieses halt nicht kenne

    Dabei ist meine Antwort immer noch keine schlechte was versuchst du hier eigentlich :Facepalm:

    Für die Formalität: Ist die index.php in einer anderen Datei eventuell mit PHP include irgendwo vorhanden. (Ziemlich unwahrscheinlich), aber ist wenigstens B2T

    Und bist du nach dem Reload der Seite immer noch auf der weißen Seite oder noch immer im Login was dann wenigstens erklärt, dass es erst garnicht zum Login kam und die Datei wohl auch nicht mit PHP include beigefügt wird zu einer anderen, aber am besten wie erwähnt error_reporting einzuschalten.

    Und bitte keine komischen Schlaumeier-Kommentare die nicht dem Problem entsprechen auf diesen Kommentar abgeben, Dankeschön [thumbsup]

    Grüße,

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Du hilfst ihn so einfach Null hahaha

    Anstatt dass du dir mal das CMS ansiehst und ihn so eine direkte Hilfestellung geben kannst stellst du hier irgendwelche Lösungsvorschläge rein die ihn

    1. nicht weiterbringen weil er anscheinend nicht den selben Wissenstand hat wie du.

    2. Deine Lösungsvorschläge einfach nur allgemein aufgegriffen sind und sowas wie

    "wie zum Beispiel die Verbindung zu deiner Datenbank oder das Aufweisen der Funktion "protect" und "pwhash"?

    Falls nicht wird der Fehler wohl höchstwahrscheinlich daran liegen und gönn dir mal in der ersten Zeile deines Indexes -> error_reporting(E_ALL);"

    würde dann auch nicht fallen wenn du dir das CMS mal angeschaut hast.

    Leider bin ich ein Nub und kann ihn nicht helfen bei seinem Problem aber ich kann ihn helfen nicht auf solche Idioten, wie dich, zu hören

  • Danke SirImperare und Firebomb

    Mir ist eine Datei aufgefallen die etwas damit zu tun hat:

    Hallo, ich hätte gerne Freunde! :kappa:

  • Danke SirImperare und Firebomb

    Mir ist eine Datei aufgefallen die etwas damit zu tun hat:

    Was genau ist dir bei dieser Datei aufgefallen?

    Also ich kann dir im Forum eigentlich bloß allgemeine Ratschläge geben anders wie vom Vorposter erwähnt ist es nicht möglich nur durch den Script dir zu helfen, weil es eben mehrere Punkte sein können, die das Problem auslösen.

    Deshalb wäre es echt schonmal gut wenn Du einfach Schritt für Schritt vorgehst

    Nummer 1 Error Log anschauen macht der Webserver meist in eine Datei auch wenn's unterdrückt ist auf der Webseite

    Nummer 2 Dein Script checken siehe dort wo der Login passieren sollte müsste das Problem sein und dort können wieder einige Punkte betroffen sein wie undefinierte Variabeln oder Funktionen aber auch fehlerhafte Datenbanken-/Abfragen

    Nummer 3 wenn du dich technisch nicht auskennst zieh dir das CMS und die Datenbank erneut und setz diese komplett neu auf den Webserver, wenn es dann immernoch nicht funktioniert hast Du's halt wohl falsch Konfiguriert.:)

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!