HabboST wurde übernommen ?

  • Ich denke das die Habbo.ST Domain von Fony gezogen wurde & nichts mit dem eigentlichen

    ST am Hut hat. Echt peinlich was da aktuell läuft.

    ST hätte sie vor einiger Zeit noch mit etwas würde aus der Szene verabschieden können

    die Chance haben sie verpasst & nun bricht dort kompletter Kindergarten aus...

    Gruß, Musti

  • Ich denke das die Habbo.ST Domain von Fony gezogen wurde & nichts mit dem eigentlichen

    ST am Hut hat. Echt peinlich was da aktuell läuft.

    ST hätte sie vor einiger Zeit noch mit etwas würde aus der Szene verabschieden können

    die Chance haben sie verpasst & nun bricht dort kompletter Kindergarten aus...

    Gruß, Musti

    Du bringst es auf den Punkt also ist Hazed noch die eigentlich Projektleitung ?

  • Hazed hat es wohl nicht geschafft Fony zu überzeugen (es stellt sich die Frage ob er es überhaupt versucht hat) ihm die Datenbank des alten ST wiederzugeben

    und Fony hat sich einen neuen Geldgeber gesucht und wird versuchen mit der ST Domain eine Konkurrenz aufzustellen.

    So spaltet sich das ST

    Was ich lustig finde ist, dass Fony drauf aus war ein r63b aus dem ST zu machen wobei ihm Görkem jetzt zuvorgekommen ist. Ohne die alte Datenbank des ST wird es schwieriger gegen habbost.us zu konkurrieren.

    Wie immer sehr unterhaltsam das Drama um das ST. Ich frage mich wie es ausgeht.

    Der folgende Satz ist falsch.
    Der vorherige Satz ist wahr.

  • Hazed hat es wohl nicht geschafft Fony zu überzeugen (es stellt sich die Frage ob er es überhaupt versucht hat) ihm die Datenbank des alten ST wiederzugeben

    und Fony hat sich einen neuen Geldgeber gesucht und wird versuchen mit der ST Domain eine Konkurrenz aufzustellen.

    So spaltet sich das ST

    Was ich lustig finde ist, dass Fony drauf aus war ein r63b aus dem ST zu machen wobei ihm Görkem jetzt zuvorgekommen ist. Ohne die alte Datenbank des ST wird es schwieriger gegen habbost.us zu konkurrieren.

    Wie immer sehr unterhaltsam das Drama um das ST. Ich frage mich wie es ausgeht.

    Ich glaube das sich ST selber auslöschen wird es wurden einfach viel zu viele Fehler gemacht, ob außerhalb oder Teamintern.

  • Auch wenn das eigentliche ST wieder eröffnet, ich denke die User bleiben definitiv bei Blackmaster & Hazed im Hotel, dass liegt vermutlich am Fortschritt der Technik, dieser erhöht den Spaßfaktor im Habbost.us erheblich.


    Mfg, :^)

    vEnfZUw.png

    Mein Ehrgeiz wird von meiner Faulheit behindert.

  • Nic.st wurde mit Fakedaten betrogen.

    Die Domain kriegen die eigentlichen Besitzer wieder zurück - also sollen die sich nichts erhoffen.

    Darüber kann man Streiten, die Domain ist nicht mehr so einfach zurück zu gewinnen. Blackmaster kann jedenfalls eine Anzeige erheben. Seine Daten wurden manipuliert und nic.st wurde durch falsche tatsachen betrogen.


    Mfg,

    vEnfZUw.png

    Mein Ehrgeiz wird von meiner Faulheit behindert.

  • seitdem deine augenbrauen ungepflegt sind :kappa:

    //das wird sowieso nix, wie will blackmaster das zeug wieder holen?

    mit seinen gefaketen daten behaupten die domain hat neue fake daten? lel

    Paypal Transaktionen.

    Du kannst nicht einfach so 'nen Domainaccount abziehen bei dem seit Jahren gehostet wird.

  • Das ST wird untergehen ... Evtel hat das habbost.us noch ne chance weil es jetzt schon so auf 100+ ist aber ... gerade so naja ...


    Finde das was Fony da abzieht ist totaler Kindergarten ... und Zeigt auch mal wieder wer er eigentlich wirklich ist ....


    Habe zwar guten Kontakt mit ihm ... aber durch seine Aktionen macht er sich keine Freunde ...

    Naja Hoffe Fony fliegt mit der aktion mal richtig auf die fresse das er es mal merkt ...


    :D

    ps. Er kann sich nicht mal um 2 Projekte Gleichzeitig kümmern Siehe die Schlechten Bewertungen -> https://www.elitepvpers.com/forum/web-host…nd-domains.html

    Code
    .


  • Bitte schieb nicht alles auf Fony, er ist nicht der einzige, der was mit der Sache zutun hat. Dazu gehören mehrere Personen.


    Mfg,

    vEnfZUw.png

    Mein Ehrgeiz wird von meiner Faulheit behindert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!