HabboST wurde übernommen ?

  • Merkst selber, dass du nochmal zurück in die 3 Klasse musst :^) Das das ganze nicht Off-Topic ist, Bene kann man vertrauen, sonst würde er TUNNY nicht solch ein Angebot machen bzw ihn nicht bitten, mit ihm über Skype zu schreiben und versuchen sich einig zu werden. :^)))


    Mfg,

    Bist wohl behindert, mehr kann ich nicht sagen ;^)

    Es ist sinnlos die Domain zu kaufen.

    Blackmaster wird alle getätigten Transaktionen an Nic.st zurückziehen, dann wird die Domain sowieso gesperrt.

    Da Bene ja so arm ist und 350€ für eine Habbo Domain verlangt (die sowieso keiner mehr besucht), wird er die Rechnung die ihm Nic.st stellen wird sowieso nicht bezahlen können. Ergo: Domain bleibt gesperrt.

    Wer die Domain kauft, hat kein Gehirn.

    +1 hast auf Punkt gebracht

  • Zuerst die Domain klauen, Ausweis fälschen, dann verkaufen. Würde sagen: #trusted

    Da er wohl immer noch zu wenig Geld hat, wird man jetzt sogar zu einer Spamschleuder weitergeleitet. Like! :thumbup:

    Muss man ihn leider verteidigen.

    Die Domain ist auf SEDO gelistet, somit haste da automatisch ne Spamschleuder drauf. Ist nunmal so bei diesen dreckigen Marktplätzen.

    LG

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Ich habe gerade erfahren, dass die Domain über gefälschte Perso übernommen wurde.
    Alleine aus dem Grund würde ich die Domain niemals kaufen. Nur aus Respekt gegenüber den richtigen Betreibern.

    Ich hatte früher auch gerne Domains Hijacked bei dem ich Hoster erpresst hatte oder über DNS die Domains holen konnte, am schluss gab ich die Domain aber immer zurück. Immer. Ich wollte sie niemals verkaufen.

    Armutszeugnis für Nic.st das sowas überhaupt möglich ist. Sehr schlampige Arbeit von den Leuten im Büro dort.
    Sowas muss besser überprüft werden. Ich würde euch raten keine Domains mehr bei Nic.st zu registrieren, genau wegen solchen Gründen.
    Das ist der Beweis, dass sie unfähig sind.

    Auch wenn mir Habbo.st nicht gehört, würde ich euch empfehlen die Domain zurück zu geben, nur aus Respekt.
    Auch wenn sie einen schlechten Ruf hat. Sowas geht in die unterste Schublade.

    War nur meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!