[Angebot] Techniker für ein Retro

  • Servus zusammen,

    hiermit biete ich einem erfahrenen Techniker eine Stelle als Hauptentwickler in einem geplanten Retro Hotel an.

    Zunächst folgen ein paar Informationen zu dem geplanten Hotel und dann ein paar Voraussetzungen für die Position. Zuletzt gibt es noch Kontaktinformationen, über die weitere Fragen gestellt werden können.

    Das geplante Retro Hotel wird ein englisches, präziser gesagt ein amerikanisches Retro Hotel sein. - Die Domain bleibt vorerst geheim.

    Das Hotel wird auf einem Linux laufen inkl. mehrere Proxys und natürlich gutem DDoS Schutz.

    Genutzt wird der Arcturus Emulator, welcher derzeit auch weiter entwickelt wird.

    Es wird kein Selfmade CMS genutzt, da unserer Meinung nach schon genug gute Contents erstellt wurden.

    Als Techniker solltest du kein Problem damit haben, dich in den Arcturus einzuarbeiten (falls du es noch nicht bist).

    Du solltest in der Lage sein, das gesamte auf einem Linux Server zu verwalten - vermutlich ohne Plesk, wäre aber kein Problem zu installieren.

    Du solltest generell Erfahrung mit Linux Servern haben (es wird kein einziger Windows verwendet).

    Die Basis Programmiersprachen (HTML, PHP, CSS) solltest du auf jeden Fall beherrschen.

    Gewünscht aber nicht verpflichtet sind weitere Programmiersprachen wie Java.

    Über eine monatliche Vergütung lässt sich natürlich verhandeln. Diese sollte aber nicht der Hauptgrund für die Bewerbung sein!

    Kontaktieren für Fragen kann man mich unter folgenden Daten:

    Skype - soundlink_

    RetroTown - PN

    Sollten keine Fragen mehr bestehen, kann auch direkt eine Bewerbung (kein Meisterwerk, 3-5 Sätze sollten reichen) an meine E-Mail geschickt werden:

    E-Mail - bewerbung@bizcloud.pw*

    * Ihr werdet eine automatische Nachricht erhalten. Sollte diese nicht ankommen (Spamordner checken), überprüft bitte die Empfängermail.

    Achtung: Dieser Thread dient NUR als Information. Ich werde hier keinerlei Antwort auf Fragen, oder gar Statements o.Ä. abgeben!

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

    2 Mal editiert, zuletzt von DeadShot (4. Oktober 2017 um 19:18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!