[Angebot] Teammitglieder für ein Projekt gesucht ✔

  • Hey liebe Community. Da ich aktuell ein neues Projekt starte brauche ich natürlich ein Team. Hier zeige ich dir welche Plätze bei mir noch frei sind.

    • Informiere den Leser über dein Projekt
    • Nenne die freie Stelle(n)
    • Nenne den Aufgabenbereich
    • Nenne die Anforderungen
    • Kontaktinformationen

    Informationen zu unseren Projekt.

    Es ist ein Retro Projekt was wahrscheinlich am 01.01.2018 starten wird. Die Domain erfährst du wenn du mich anschreibst.

    Die Freien Stelle(n)

    :up: Eventmanagment

    :up: eXperte/GameX


    Aufgabenbereiche
    :up: Eventmanagment

    Im Eventmanagment solltest du eventuell täglich Event bringen. Dazu bist du noch der Ausbilder vom GameX.

    :up:eXperte

    Als ein eXperte solltest du täglich 1 (eine) Stunde im Infocenter bleiben damit du die Fragen der Spieler beantworten kannst.

    :up: GameX

    Als ein GameX solltest du täglich ein Event bringen. Dies wird beobachtet von deinem Ausbilder, dem Eventmanager.


    Anforderungen

    • Ein mindest Alter von 15 Jahren
    • Erfahrungen jeglicher Stelle (Wo Interesse besteht)
    • Skype
    • Ein funktionfsfähiges Headset (oder Kopfhörer, hauptsache man versteht euch)


    Kontaktinformationen

    :up: Skype Name: Felix Wumb

    Mit freundlichen Grüßen,

    Felix Wumb.

    4 Mal editiert, zuletzt von Wumb (8. Oktober 2017 um 11:15) aus folgendem Grund: Edit

  • hallo, mein Name ist Simon und ich bin soeben auf deine Angebote gestoßen. ich würde mich gerne bewerben, als ein Moderator, (falls das geht). Also beobachten, wer sich benimmt, Meldungen erhalten, jemanden bannen/end-bannen oder der gleichen. Aber nur, wenn jemand gegen die regeln verstößt. Ich spiele schon lange Habbo oder ähnliches. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese Stelle bekommen würde ;)

    PS.: Ich bin 16 Jahre alt und werde am 20.12. 17-Jahre alt.

    MFG

    Simon Juán B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!