[Stellenangebot] Web Dev

  • Das Hotel wird auf einem Windows laufen inkl. mehrere Proxys und natürlich gutem DDoS Schutz.

    Du solltest in der Lage sein, das gesamte auf einem Linux Server zu verwalten - vermutlich ohne Plesk, wäre aber kein Problem zu installieren.

    Du solltest generell Erfahrung mit Windows Servern haben.

    ich hab zwar deinen letzten satz gelesen dass du hier nichts beantwortest,

    aber mir ist schleierhaft welchen server ihr da nun am ende verwendet und wovon man am ende ahnung haben muss. :/

    1520509341.png

  • Der Thread wurde nun erfolgreich aktualisiert!*

    @El Crypto wir haben da ein paar Vorstellungen, was die Höchstgrenze angeht, aber letztendlich muss man das mit dem Entwickler persönlich aushandeln und es liegt ja auch an der Kompetenz, so wie an der Zeit des Entwicklers.

    *Kurz im vorhinein, wieso Winter-Design? Das Retro ist geplant und wird voraussichtlich um den Winter herum online kommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Über welchen Betrag reden wir? Wenn möglich eine Angabe in Euronen, ausgehend von einer vorhandenen Kernkompetenz des Entwicklers und bei einer Arbeitszeitspanne von 5-15 Stunden pro Woche.

    Sobald alles gemacht ist und wir online sind, wird die Arbeitszeit des Entwicklers natürlich stark zurück gehen, daher wäre der Betrag natürlich geringer, als die 5 - 15 Std Wöchentlich, da es später auch mal keinerlei Arbeiten innerhalb einer oder mehrerer Wochen gibt. Für diverse Arbeiten, die dann etwas schneller erledigt werden müssen, gäbe es natürlich auch eine Prämie.

    Wie gesagt, solltest du Interesse haben, melde dich via Skype und viel besprechen alles. Aber die Vergütung sollte nicht der Hauptgrund für das Interesse sein, das ist natürlich enorm wichtig, denn wenn es nur nach Arbeitsstunden geht, die bezahlt werden, wird kein Entwickler zufrieden sein, denn diese Beträge sind wir nicht bereit zu zahlen.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Sobald alles gemacht ist und wir online sind, wird die Arbeitszeit des Entwicklers natürlich stark zurück gehen, daher wäre der Betrag natürlich geringer, als die 5 - 15 Std Wöchentlich, da es später auch mal keinerlei Arbeiten innerhalb einer oder mehrerer Wochen gibt. Für diverse Arbeiten, die dann etwas schneller erledigt werden müssen, gäbe es natürlich auch eine Prämie.

    Wie gesagt, solltest du Interesse haben, melde dich via Skype und viel besprechen alles. Aber die Vergütung sollte nicht der Hauptgrund für das Interesse sein, das ist natürlich enorm wichtig, denn wenn es nur nach Arbeitsstunden geht, die bezahlt werden, wird kein Entwickler zufrieden sein, denn diese Beträge sind wir nicht bereit zu zahlen.

    Es müssen trotzdem Wartungen, Updates und Upgrades getätigt werden die dann gegebenenfalls vom Web-Entwickler eingereicht und ausgeführt werden.

    Ihr werdet sicher genug Arbeit für den Webentwickler haben. Da reicht es schon dass der Entwickler das komplette CMS optimiert oder das CMS auf eine neuere PHP Version anpasst.

  • Es müssen trotzdem Wartungen, Updates und Upgrades getätigt werden die dann gegebenenfalls vom Web-Entwickler eingereicht und ausgeführt werden.

    Ihr werdet sicher genug Arbeit für den Webentwickler haben. Da reicht es schon dass der Entwickler das komplette CMS optimiert oder das CMS auf eine neuere PHP Version anpasst.

    Man merkt, wie Geldgeil die Szene geworden ist. Wie man dem Thread genau entnehmen kann, steht dort, dass die Vergütung unter keinen Umständen der Hauptgrund für das Interesse sein. Sollten wir etwas mehr Erfolg haben, was wir hoffen, gibt es natürlich auch dementsprechend mehr Vergütung, aber einiges geht auch in Server und die Domain.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Man merkt, wie Geldgeil die Szene geworden ist. Wie man dem Thread genau entnehmen kann, steht dort, dass die Vergütung unter keinen Umständen der Hauptgrund für das Interesse sein. Sollten wir etwas mehr Erfolg haben, was wir hoffen, gibt es natürlich auch dementsprechend mehr Vergütung, aber einiges geht auch in Server und die Domain.

    Darum müsst ihr euch kümmern und nicht der Entwickler. Was ist daran Geldgeil für seine investierte Zeit die man einmal für den Erwerb der Fähigkeit und einmal für euch investiert Geld zu verlangen?

    Du gehst sicher auch nicht nach deiner Ausbildung zu einem Unternehmen und sagst: Jo, ich gehe für euch 40h/Woche arbeiten und möchte am Ende des Monats nur 200€.

    Die Leute die sich dafür bewerben investieren ihre Freizeit dafür dass die für euch Arbeit abnehmen und mehrere Probleme lösen.

    Diese Zeit könnten die Leute auch anders investieren bspw. in Nebenjobs wo die deutlich mehr für dasselbe verdienen oder für Hobbys und und und.

    Und ihr kommt mit Geldgeil an weil man für seine erbrachte Leistung eine Gegenleistung sehen möchte?

    Daran merkt man dass keiner von euch Kindern jemals gearbeitet hat

  • Man merkt, dass du schwer von Begriff bist. Es gibt eine Vergütung. Aber der Hauptgrund sollte das Interesse am Web-Developing sein und auch der Spaß an einem Retro Projekt. Natürlich hast du recht, ich gehe nicht zu einem Unternehmen und arbeite da für lau, aber wie schon x-mal gesagt, die Vergütung soll nicht der Hauptgrund dafür sein, dass man sich bewirbt. Wenn es einem nur darum geht, soll man sich an das ST wenden oder keine Ahnung, ich kenne zumindest keine Hotels in Planung, die einem Entwickler seine Arbeitszeit gerecht bezahlen (bspw. Stundenlohn von 10€ oder so). Wenn man auf das große Geld aus ist, ist man hier in der Szene wohl falsch.

    Nochmal zusammengefasst: Hier werden KEINE Zahlen genannt. Eine Vergütung gibt es. Wie hoch die ist, hängt im späteren Verlauf von den Userzahlen ab, aber man kann über alles reden. Man sollte sich aber bewusst sein, dass diese Vergütung nicht mit einem echten Stundenlohn vergleichbar ist.

    Allein dass man das hier des öfteren klar stellen muss, ist ja schon peinlich. Wer das jetzt noch nicht verstanden hat, mein Beileid!

    Ich erinnere mich noch an Zeiten, als Entwickler noch bei ganzen Codes etc. geholfen haben, ohne was zu verlangen! Heute wird schon Geld verlangt, für 2 Minuten Pixelarbeit (ja, für 2 Minuten Arbeit wollte man wirklich Geld, Geld, was man einem Entwickler für eine ganze Stunde Arbeit zahlen würde). Alle fragen sich immer, wieso die Szene kaputt geht, ich weiß es. Naja, darum geht es hier in dem Thread nun ja nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss jetzt mal einen Schlussstrich ziehen um eine noch längere Diskussion zu vermeiden.

    Dies ist ein Stellenangebot in dem sich Leute melden können wenn sie an dieser Stelle Interesse haben.

    Es ist auch möglich Fragen zu stellen wenn man sich für die Stelle interessiert.

    Es geht hier nicht darum wie Entwickler bei Sulake oder anderen Unternehmen vergütet werden.

    Der Thread Author hat sich zu dem Thema Vergütung schon deutlich geäußert und damit ist diese Diskussion auch beendet.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bruno [carrot]

  • Hallo Menschen,

    ich habe gerade mit DeadShot über Skype geschrieben und mich ein wenig über das Stellenangebot informiert und mich gleichzeitig angeboten. Lange Rede kurzer Sinn: Mir ist bei diesem Gespräch aufgefallen, dass DeadShot irgendwie den Roten Faden in seinem Projekt verloren hat. Im Thread wirkt er etwas neben der Spur, er weiß nicht wovon er spricht und in der Skype Konversation unterstützt er diesen Faktor indem etwas wirres Zeug redet, mit Emulator Features anfängt und damit weiter fortführt, dass eigentlich der Webentwickler nur für die Wartung des CMS zuständig ist. Gleichzeitig wird dann früher oder später ein eigenes CMS erwartet.

    Zwar hat er nichts zu seinem Budge gesagt, er wollte aber Preisvorstellungen entgegennehmen. Mein letztendliches Angebot lag bei 15 Euro im Monat. Für den Webentwickler, der Zeit für die Wartung investieren muss, sind diese Preise weder human noch zumutbar. Diese Preisevorstellung wäre ihn aber doch etwas zu teuer, weil sich auf dauer über Monate Gelder für die Wartung draufgehen. Das dann die Preisvorstellung von 120-160 Euro für ein eigenes CMS völlig aus dem Ruder geraten ist selbstverständlich selbsterklärend. Für meinen Teil hat DeadShot schon im Thread, aber jetzt auch noch in der Skype Konversation, deutlich gemacht, dass er undifferenziert an dieser Sache rangeht, seinen Developer offenbar ausbeuten möchte ( ob jetzt wissentlich oder nicht wissentlich sei dahingestellt ) und seine Preispolitik die einzige ist die in Frage käme. Schönes Stellenangebot, aber leider nur abzocke und unseriös!

  • Hallo Menschen,

    ich habe gerade mit DeadShot über Skype geschrieben und mich ein wenig über das Stellenangebot informiert und mich gleichzeitig angeboten. Lange Rede kurzer Sinn: Mir ist bei diesem Gespräch aufgefallen, dass DeadShot irgendwie den Roten Faden in seinem Projekt verloren hat. Im Thread wirkt er etwas neben der Spur, er weiß nicht wovon er spricht und in der Skype Konversation unterstützt er diesen Faktor indem etwas wirres Zeug redet, mit Emulator Features anfängt und damit weiter fortführt, dass eigentlich der Webentwickler nur für die Wartung des CMS zuständig ist. Gleichzeitig wird dann früher oder später ein eigenes CMS erwartet.

    Zwar hat er nichts zu seinem Budge gesagt, er wollte aber Preisvorstellungen entgegennehmen. Mein letztendliches Angebot lag bei 15 Euro im Monat. Für den Webentwickler, der Zeit für die Wartung investieren muss, sind diese Preise weder human noch zumutbar. Diese Preisevorstellung wäre ihn aber doch etwas zu teuer, weil sich auf dauer über Monate Gelder für die Wartung draufgehen. Das dann die Preisvorstellung von 120-160 Euro für ein eigenes CMS völlig aus dem Ruder geraten ist selbstverständlich selbsterklärend. Für meinen Teil hat DeadShot schon im Thread, aber jetzt auch noch in der Skype Konversation, deutlich gemacht, dass er undifferenziert an dieser Sache rangeht, seinen Developer offenbar ausbeuten möchte ( ob jetzt wissentlich oder nicht wissentlich sei dahingestellt ) und seine Preispolitik die einzige ist die in Frage käme. Schönes Stellenangebot, aber leider nur abzocke und unseriös!

    Gute Abend erneut Holyfuture ,

    Multiaccounts sind hier in diesem Forum nicht gestattet. Ich werde der Administration auch umgehend Beweise zukommen lassen, dass dieser Account hier eindeutig dir gehört, da du die Konversation, die ich mit Holyfuture hatte, in der Ich-Perspektive erzählst.

    Nun mal zu deinem Beitrag, welchen ich auf Grund seiner Falschheit schon direkt löschen würde. Gehen wir mal auf die markierten einzelnen Aspekte etwas genauer ein.

    Alle markierten Abschnitte im ersten Absatz deines lächerlichen Beitrags kann ich in einem beantworten. Ab der Sekunde, als die Nachricht kam, "ich bin eigentlich nur am Geld interessiert und habe weder einen bezug zu habbo noch irgendwelche tiefbewegende gründe euer projekt zu unterstützen." (1 zu 1 Zitat der Skype Konversation), habe ich mir direkt schon gedacht, dass du mit LRS gesegnet sein musst.

    Wie man meiner Stellenanzeige deutlich entnehmen kann, wird zwar eine monatliche Vergütung angeboten, jedoch sollte diese keinesfalls der Hauptgrund für sein Interesse sein. Meinetwegen hat du das überlesen, aber sogar nach mehrmaligen darauf zurück kommen in der Konversation verstehst du es einfach nicht und fängst genau so an, wie die Leute der Diskussion in diesem Thread, dessen Beiträge gelöscht wurden. Du fängst mit Vergleichen der Retro Szene und deren Techniker zu den Technikern und Entwicklern von Sulake an und das mehrmals während der gesamten Konversation, selbst nachdem ich dich darauf angesprochen habe, dass man das nicht vergleichen kann und mich auch nicht interessiert.

    Ich behaupte auch mal, dass ich weiß, was ich will. Das schließt schon mal aus, dass ich nicht wüsste, wovon ich spreche. Emulator Features erwähnte ich nur kurz (ich habe genau nur in einer Nachricht dazu Bezug genommen) und das auch nur aus Interesse, da Interesse an deiner Leistung für Geld sowieso nicht bestand.

    Des weiteren ist ein Web Entwickler meiner Meinung nach für die Wartung des CMS zuständig, oder irre ich mich da? Natürlich gibt es noch weitere Bereiche, aber die Frage war ja nicht, was ein Web Entwickler allgemein macht, sondern was er bei uns machen sollte.

    Kommen wir zum zweiten Abschnitt deiner Clownsparade.

    Zum ersten markierten Teil nur eine kurze Ansprache, dein erstes Angebot lag bei 15€ pro Wartung. Bei mehreren Diensten im Monat käme somit wesentlich mehr zusammen (dazu war das auch bezogen. Du reißt hier Tatsachen aus dem Zusammenhang, wie es dir passt). Natürlich sind 15€ im Monat ein legitimer Preis für die Retro Szene und total annehmbar, jedoch hättest du es auch für 5€ anbieten können, nach deiner zuvor erwähnten Nachricht, dass du nur Finanzielles Interesse hast, war das für mich sowieso abgeschrieben.

    Und zum Thema CMS - Es fliegen derzeit hohe Serverkosten für mehrere Server und Webspace aus dem Fenster, für die Domain fliegen Kosten raus, für Plugins fliegen Kosten raus. Da suche ich natürlich nicht noch eine Quelle um 100te € rauszuwerfen (Ich hoffe, jeder erkennt den Sarkasmus). Jetzt einmal unabhängig von allem.. Du solltest kapiert haben, dass wir nach was günstigem suchen und denkst, ich würde dann über 100€ für ein Selfmade raushauen? Für ein Kinderspiel? Für ein noch geschlossenes Hotel? - Komplett unabhängig über den Wert des CMS und der Leistung die dafür erbracht wurde. Wieso unabhängig davon? Ganz klar, wie man der Stellenanzeige entnehmen kann, suchen wir etwas günstiges und wem das zu wenig ist, der braucht sich doch gar nicht erst zu melden?

    Zum Thema "undifferenziert" auch nur eine knappe, aber deutliche Aussage. Du bist hier in einer Szene, welche sich mit einem Genre für kleine Kinder im Alter von 12-16 beschäftigt. Natürlich ist das HabboDE das auch, jedoch besitzt diese Szene hier nicht ansatzweise die Mittel, jemanden nach Habbo Developer Preise zu bezahlen. Natürlich hast du ein gutes Angebot für 15€ gemacht, darum geht es aber nicht. Allein die Aussage, dass je nach Arbeitsaufwand die Kosten schwinden könnten, du meintest, dass diese normalerweise nicht über 30€ gehen sollten, was ist, wenn doch? Verklagst du uns dann, wenn wir dich nicht bezahlen? Denn die aussage "normalerweise nicht" ist überhaupt nicht ausschlaggebend.

    Auf gut Deutsch gesagt: Du warst wohl fett scheißen, als Gott die Intelligenz verteilt hat! :*

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO| HabboTC

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!