www.Bubbo.be - Mehr Sicherheit und Spielspaß ...

  • Stimme ich dir wirklich zu. Noch eine Überlegung war es, das CMS in zwei Sprachen zu machen, falls die deutsche Szene sich wirklich nicht mehr lohnt.

    Aber ob Habbo allgemein noch ein Hit ist bezweifle ich ebenso sehr.

    Hättest Du eventuell andere Vorschläge für Projekte die sich lohnen?

    Grüsse

    Fleyd

    Jabbo versuchts auch, und bekommt keine User mach dir da mal keine Hoffnungen.

    vEnfZUw.png

    Mein Ehrgeiz wird von meiner Faulheit behindert.

  • Viel Erfolg euch noch! Aber eins muss ich mal sagen tolles Retro-Vorstellung von euch :) Klasse

  • UPDATE #1

    Du bist der Meinung das Dir etwas nicht gefällt? Das ist kein Problem, wir lassen Dich ebenfalls am Bubbo Hotel teilnehmen!

    Schreib uns Deinen Verbesserungsvorschlag unter diesem Thread auf und wir geben Dir eine Rückmeldung zu Deiner Idee.

    Konzept Einblick

    Du meinst, Taler haben keinen Wert mehr? Oder glaubst die Raritäten ebenso? Dann kreuzen unsere Meinungen aber gewaltig. Das Bubbo Hotel will den Talern wieder eine neue Bedeutung geben und dem Pixel Shop ebenfalls. Menschen, die gerne handeln und tauschen, ist die Bubbo Welt wie geschaffen. Jeder, der sich neu registriert, bekommt als Startkapital 5'000 Taler und 500 Pixel. Hinzu kommt noch eine Währung dazu, die bei Events und Werberunden verdient werden können. Zusätzlich mit dieser Währung wird es auf unserer Homepage einen zusätzlichen Shop geben, wo es atemberaubende Sachen zu kaufen gibt. Jede Woche begeben wir uns mindestens 3x auf die Werberunde. Damit wirklich nur die Bubbos belohnt werden die auch werben, wird das ganze streng kontrolliert. Eine Werberunde dauert 2 Stunden. 15 Minuten bevor die Werberunde beendet wird, werden wir einige Unterhaltungsevents vor Ort veranstalten und natürlich die wahren Teilnehmer-/innen belohnen.

    Fortsetzung am 20. Oktober 2017.

    Content-Management-System Einblick

    w4S64AL.png

    Du hast Fragen zum Bubbo Hotel? Dann kontaktiere unseren Support via E-Mail.

    support@bubbo.be

    Explizit möchten wir uns für die Verspätung entschuldigen.

    Die Projektleitung wünscht Euch ein schönes und erholsames Wochenende.

    Einmal editiert, zuletzt von Fleyd (14. Oktober 2017 um 15:45)

  • Was unterscheidet euch von anderen? xd

    • Wir bringen monatlich neue Updates
    • Unser Personal muss bestimmte Anforderungen erfüllen die um einiges strenger als in anderen Habbo Retros sind
    • Ein Regelwerk, das strikt eingehalten werden muss und bei einem Verstoß sofortige Sanktionen folgen
    • Einen 24/7 Support (eine eigene App wurde dafür entwickelt mit Echtzeit Benachrichtigung)
    • Neue Features, die bisher in keinem Retro Hotel gesichtet wurden, (dazu später mehr)
    • Ein automatisches Entlassungssystem (eher für unser Personal gedacht)
    • Ein bugfreier Katalog (alle Möbel wurden von A-Z geprüft)
    • Spannende und große Events unter der Woche (auch Säsionevents finden statt)

    Mehr Unterschiede siehst Du dann, wenn das Bubbo Hotel online ist.

    • Wir bringen monatlich neue Updates <- Gibts schon
    • Unser Personal muss bestimmte Anforderungen erfüllen die um einiges strenger als in anderen Habbo Retros sind <- ??
    • Ein Regelwerk, das strikt eingehalten werden muss und bei einem Verstoß sofortige Sanktionen folgen <- Hat so gut wie jedes 0815 Retro
    • Einen 24/7 Support (eine eigene App wurde dafür entwickelt mit Echtzeit Benachrichtigung) <- Why?
    • Neue Features, die bisher in keinem Retro Hotel gesichtet wurden, (dazu später mehr) <- Ok
    • Ein automatisches Entlassungssystem (eher für unser Personal gedacht) <- Wie stellt ihr euch das vor und was bringt es den Konsumenten?
    • Ein bugfreier Katalog (alle Möbel wurden von A-Z geprüft) <- Gibts schon
    • Spannende und große Events unter der Woche (auch Säsionevents finden statt) <- Gibts auch schon
  • Unser Personal muss bestimmte Anforderungen erfüllen die um einiges strenger als in anderen Habbo Retros sind

    und genau das wird das hotel zerstören

    ich hab kein bock auf hotels wo die mitarbeiter so versteift sind und 0 ihren charakter haben.

    usernähe wird dadurch sowieso nicht garantiert, eher benachteiligt.

    1520509341.png

  • Beim zweitletzten Punkt, bringe ich noch eine Analyse falls nötig aber danach ist dann Schluss. Denn solche Kommentare wie deins sind auf RetroTown sehr beliebt.

    Einmal editiert, zuletzt von Fleyd (14. Oktober 2017 um 17:26)

  • Welche Anforderungen die strenger als woanders sind, müssen denn eure Mitarbeiter vorweisen?

    Ein Entlassungssystem für deine Mitarbeiter juckt den User nicht wirklich, also nicht wirklich relevant damit ihr nicht 0815 seid

    Finds immernoch unnötig das ihr in der heutigen Zeit ein Retro eröffnen wollt, was bisher wirklich 0815 ist und nichtmal 20 User anlocken wird.

    hx3pkpl.png

  • Eilmeldung:

    Unsere Wartungsarbeiten Page wurde in einem türkischen Habbo Retro Hotel gesichtet.

    Wir machen euch deshalb aufmerksam, dass wir keinerlei Kontakte zu diesem Hotel pflegen und es um eine geklaute Kopie handelt.

    Leider können wir keine rechtlichen Verfahren einleiten, weil selbst ein Habbo Retro Hotel eine Raubkopie ist.

    Weitere Updates zum Bubbo Hotel folgen nächste Woche.

    Freundliche Grüsse

    Bubbo Projektleitung

  • ragerp.com ebenso :P #istdochegal

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Unsere Wartungsarbeiten Page wurde in einem türkischen Habbo Retro Hotel gesichtet.

    Wir machen euch deshalb aufmerksam, dass wir keinerlei Kontakte zu diesem Hotel pflegen und es um eine geklaute Kopie handelt.

    Leider können wir keine rechtlichen Verfahren einleiten, weil selbst ein Habbo Retro Hotel eine Raubkopie ist.

    Juckt ? Eure Seite ist auch nur ein edit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!