www.Bubbo.be - Mehr Sicherheit und Spielspaß ...

  • Juckt ? Eure Seite ist auch nur ein edit.

    Einfach einmal die Quelle dazu posten damit ich dir den Chatverlauf zeigen kann, als das

    ganze entstanden wurde.

    Und weil Du wirklich ein grosses Mundwerk hier auf RetroTown hast, lade ich dich gerne

    zu einem Skype oder TeamSpeak3 Gespräch ein falls Du dich das traust denn auf Foren rumeiern

    und grosse Eier zeigen beweist mal wieder, wofür das Internet geschaffen wurde.

    Falls Du dich nicht blicken lässt, bist Du eine Lachnummer wie einige auch,

    die danach einen neuen Usernamen erstellt haben und neu angefangen haben.

    Um weiteres zu besprechen bitte eine private Nachricht senden.

    Grüsse

    Fleyd

  • Falls Du dich nicht blicken lässt, bist Du eine Lachnummer wie einige auch,

    die danach einen neuen Usernamen erstellt haben und neu angefangen haben.

    https://puu.sh/xYQtQ/0d3d0448bf.png redest du über dich? LUL

    Und weil Du wirklich ein grosses Mundwerk hier auf RetroTown hast, lade ich dich gerne

    zu einem Skype oder TeamSpeak3 Gespräch ein falls Du dich das traust denn auf Foren rumeiern

    und grosse Eier zeigen beweist mal wieder, wofür das Internet geschaffen wurde.

    Um das ganze Neutral zu halten lade ich euch herzlich auf den Holo Teamspeak ein :D

    IP: ts.holo.ws

    Gruß, Musti

  • https://puu.sh/xYQtQ/0d3d0448bf.png redest du über dich? LUL

    Um das ganze Neutral zu halten lade ich euch herzlich auf den Holo Teamspeak ein :D

    IP: ts.holo.ws

    Gruß, Musti

    Was hat mein Registrierungsdatum nun damit zu tun?

    Ich bin RetroTown immer ausgewichen und hatte niemals einen aktiven Account hier, weil ich genau wusste,

    was für Leute hier Rumeiern?

    Ich bereue es ebenfalls, dass ich hier eine Vorstellung gemacht habe, weil ich genau wusste (durch Quellen), dass solche

    Kommentare auf RetroTown an der Tagesordnung geheftet sind.

    Biete mich wirklich freiwillig an darüber auf einem bestimmtem Level zu diskutieren - Argumente wie "zeig ma" oder "wann?" werde ich jedoch nicht beantworten - ich führe kein Protokoll.

    Wir sind keine Kinder mehr sondern Erwachsene.

    Das Gespräch wird auf einem sehr hohen Niveau geführt.

    Grüsse

    Fleyd

    Von meinem iPhone gesendet

  • Falls Du dich nicht blicken lässt, bist Du eine Lachnummer wie einige auch,

    die danach einen neuen Usernamen erstellt haben und neu angefangen haben.

    hey du nase, die beschreibung trifft auf dich viel mehr zu als auf Azey

    jemanden zu degradieren weil er ein hotel nicht besucht grenzt an inkompetenz,

    ich überlegs mir dann doch 2x ob ich euch überhaupt im browserverlauf haben will oder nicht

    1520509341.png

  • hey du nase, die beschreibung trifft auf dich viel mehr zu als auf Azey

    jemanden zu degradieren weil er ein hotel nicht besucht grenzt an inkompetenz,

    ich überlegs mir dann doch 2x ob ich euch überhaupt im browserverlauf haben will oder nicht

    Auf dich gehe ich nicht ein weil Du überhaupt nicht kapierst worüber wir eigentlich reden.

    Bei diesem Hotel, wo doch mit der Technik geprahlt wird, hätte ich einen etwas schöneren Wartungsmodus erwartet.

    lel

    Seit wann kann man mit Safari Habbo spielen?

    Probier es mit einem anderen Browser aus.

  • Seit wann kann man mit Safari Habbo spielen?

    Probier es mit einem anderen Browser aus.

    man sollte seine seite für jeden browser anschaulich machen.

    ob man dann in den client kommt ist eine andere frage, sollte aber kein problem seitens der betreiber sein.

    Auf dich gehe ich nicht ein weil Du überhaupt nicht kapierst worüber wir eigentlich reden.

    ich glaub man muss keine 12 jahre alt sein um zu verstehen dass du rumheulst weil dir jemand den wartungsmodus kopiert hat. mimimi, mensch talip. du bist 18 jahre alt und weinst rum dass irgendein türkisches retro euren wartungsmodus kopiert. sollte man nicht stolz darauf sein, dass man kopiert wird? l.o.l

    Das Hotel im allgemeinen

    Das Bubbo Hotel basiert auf die Habbo Version R63A und wird mit einer hausgemachten Edition der Phoenix Reihe zugänglich sein.

    um dann nochmal zu eurem konzept zu kommen:

    r63a ist tot, lebt damit. phoenix ist der größte müll, da hilft auch keine hausgemachte edition oder eine krasse überarbeitung oder whatever.

    1520509341.png

  • Auf dich gehe ich nicht ein weil Du überhaupt nicht kapierst worüber wir eigentlich reden.

    Seit wann kann man mit Safari Habbo spielen?

    Probier es mit einem anderen Browser aus.

    Seit wann spielt man Retros auf dem Handy? Fakt ist, der Wartungsmodus ist abscheulich, welchen man löschen sollte bevor er Eier legt.

    b2t.

    Viel Glück in dieser leeren Szene.

  • Die Vorstellung hat mir jetzt nicht so gefallen, aber nichtsdestotrotz wünsche ich euch viel Glück und Erfolg.

    Wie viele schon geschrieben haben, fehlt die Antwort auf folgende Frage: Wieso sollte ich mich genau bei EUCH registrieren?

    Bleibt neutral und lasst euch nicht von anderen beeinflussen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Banos Urgoßteltern

  • Thread kann geschlossen werden.

    Auf RetroTown Werbung für das Hotel zu machen war eine falsche Entscheidung.

    Dieser RetroTown Account kann ebenfalls gesperrt werden.

    Euch trotzdem eine schöne Zeit als Gangster im Internet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!