[Gesucht] Mitarbeiter für ein Habbo-Retro

  • Moin liebe RT-Community. :saint:

    Ich suche für mein Habbo Projekt "habbo.ai" ein paar Mitarbeiter!

    Gesucht werden:

    :up: Eventmanager

    :up: Moderatoren

    :up: Guides

    [carrot] Als Eventmanager wünschen wir Wired und Bau-Kenntnisse von euch.

    [carrot] Um sich für den Posten als Moderator zu bewerben erwarten wir eine gewisse geistliche Reife und angemessene Grammatik u. Rechtschreibung.

    [carrot] Guides sollten ein freundliches und höfliches Auftreten zeigen, um neuen Usern den Einstieg zu erleichtern.

    Ihr solltet folgendes besitzen:

    Skype, Discord oder TeamSpeak3 :up:

    Headset :up:

    Geistliche Reife :up:

    Kein kindliches Auftreten :up:

    Mindestens 14 Jahre alt sein :up:

    Konnte ich dein Interesse wecken? Dann meld dich doch auf;

    Skype: lifteddeni [thumbsup]

    oder

    RetroTown: PM [thumbsup]

    make cash not friends

    Einmal editiert, zuletzt von pwned1337 (16. Oktober 2017 um 12:07)

  • Also mal unabhängig davon, dass du den Hotelnamen in deinem Banner drin hast, ist der Thread recht kurz und meiner Meinung nach schlecht strukturiert.

    Laut deiner Struktur muss mal als MOD eine geistliche Reife haben, aber als EM oder Guide nicht. So entnehme ich das dem ganzen zumindest.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Also mal unabhängig davon, dass du den Hotelnamen in deinem Banner drin hast, ist der Thread recht kurz und meiner Meinung nach schlecht strukturiert.

    Laut deiner Struktur muss mal als MOD eine geistliche Reife haben, aber als EM oder Guide nicht. So entnehme ich das dem ganzen zumindest.

    Habe mich falsch ausgedrückt, i'm sorry. natürlich muss man auch als EM oder guide eine gewisse geistliche Reife aufweisen. Habe das ganze von Handy geschrieben :P

    make cash not friends

  • Also mal unabhängig davon, dass du den Hotelnamen in deinem Banner drin hast, ist der Thread recht kurz und meiner Meinung nach schlecht strukturiert.

    Laut deiner Struktur muss mal als MOD eine geistliche Reife haben, aber als EM oder Guide nicht. So entnehme ich das dem ganzen zumindest.

    Beim Guide stimme ich dir zu. Aber der EM muss meiner Meinung einer sein, der nicht die "größste Reife" haben sollte. Er sollte sich hin und wieder Späße gegen die anderen Staffs erlauben, da er die User am besten unterhalten sollte. Er muss so gesehen der sein, der die weitesten Grenzen von allen hat. Was bringt dir ein ernster Eventbauer, der nicht lustig ist und nur Events veranstaltet? Jo super. höchstens ne Stunde Unterhaltung und das nur durch die Events.

  • Beim Guide stimme ich dir zu. Aber der EM muss meiner Meinung einer sein, der nicht die "größste Reife" haben sollte. Er sollte sich hin und wieder Späße gegen die anderen Staffs erlauben, da er die User am besten unterhalten sollte. Er muss so gesehen der sein, der die weitesten Grenzen von allen hat. Was bringt dir ein ernster Eventbauer, der nicht lustig ist und nur Events veranstaltet? Jo super. höchstens ne Stunde Unterhaltung und das nur durch die Events.

    Das sollte jeder Staff:) Ein Staff der so Späße nicht macht, oder nicht annimmt, hat hier nichts verloren. Es ist und bleibt schließlich ein Spiel! Mit der geistigen Reife rede ich vor allem von seiner Art. Ich würde keinen als Staff einstellen, der nichts ernst nehmen kann (die jungen Leute können das teilweise ja überhaupt nicht). Zudem sollte er gegenüber Usern natürlich immer nett und höflich sein, selbst wenn es sich um schwierige User handelt. Das zählt alles unter der geistigen Reife.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!