[Plus Emulator] Fehlermeldung im Emulator.

  • Ich würde gerne zu kleinen Test Zwecken mein Test Hotel wieder benutzen.

    Allerdings Erscheint im Emulator folgende Fehlermeldung Siehe unten im Spoiler, im Hotel wird der Avatar, User, nicht im Raum Angezeigt und die Raum Bilder sind ebenfalls weg.

    Danke für deine Liebevolle Hilfe.

    Spoiler anzeigen

    2017-10-20 00:59:56,785 ERROR - Exception >> Exception:

    System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

    bei Plus.HabboHotel.Rooms.Gamemap.ValidTile(Int32 X, Int32 Y) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\HabboHotel\Rooms\GameMap.cs:Zeile 1262.

    bei Plus.HabboHotel.Rooms.RoomItemHandling.LoadFurniture() in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\HabboHotel\Rooms\RoomItemHandling.cs:Zeile 155.

    bei Plus.HabboHotel.Rooms.Room..ctor(RoomData Data) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\HabboHotel\Rooms\Room.cs:Zeile 161.

    bei Plus.HabboHotel.Rooms.RoomManager.LoadRoom(Int32 Id) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\HabboHotel\Rooms\RoomManager.cs:Zeile 419.

    bei Plus.HabboHotel.Users.Habbo.PrepareRoom(Int32 Id, String Password) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\HabboHotel\Users\Habbo.cs:Zeile 1175.

    bei Plus.Communication.Packets.Incoming.Rooms.Connection.OpenFlatConnectionEvent.Parse(GameClient Session, ClientPacket Packet) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\Communication\Packets\Incoming\Rooms\Connection\OpenFlatConnectionEvent.cs:Zeile 18.

    bei Plus.Communication.Packets.PacketManager.TryExecutePacket(GameClient Session, ClientPacket Packet) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\Communication\Packets\PacketManager.cs:Zeile 154.

    bei Plus.HabboHotel.GameClients.GameClient.parser_onNewPacket(ClientPacket Message) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\HabboHotel\GameClients\GameClient.cs:Zeile 65.


  • Hi, das ist recht Simpel. Das hatte ich auch mal.

    Wenn ich mich nicht irre musst du in die Systemsteuerung, Zeit Sprache & Region, Datum & Uhrzeit.
    Dort auf Weitere Einstellungen. Unter Dezimaltrennzeichen musst du das , zu einem . ändern.

    Danach sollte der Fehler behoben sein.

    It seems like everybody's in a relationship or in love. I'm just like ''I like that tree. That's a nice tree.''

  • Hi, das ist recht Simpel. Das hatte ich auch mal.

    Wenn ich mich nicht irre musst du in die Systemsteuerung, Zeit Sprache & Region, Datum & Uhrzeit.
    Dort auf Weitere Einstellungen. Unter Dezimaltrennzeichen musst du das , zu einem . ändern.

    Danach sollte der Fehler behoben sein.

    Danke, hat funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!