[KAUFE] PlusEmulator + SWF + Datenbank

  • Guten Tag,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem passenden PlusEmulator, inkl. SWF und Datenbank. Dieser sollte wenn möglich einen fertigen und gut sortierten Katalog besitzen.

    Außerdem sollte er auf Deutsch übersetzt sein, und wenn möglich einige Features/Commands besitzen. (Selbstverständlich mit Emulator Source).

    Gerne kaufe ich auch das Zeug von nem anderen Hotel auf. Natürlich würde ich eine gewisse Summe dafür bezahlen, je nachdem was dafür verlangt wird und wie das ganze aussieht. Bei Interesse kontaktiert mich bitte auf Skype unter Levlo@outlook.de

  • Ist jetzt kein großer Aufwand einen Katalog zumindest nach den Themen zu ordnen.

    Und wenn man sich die Zeit nimmt. Nicht Mal 1 Tag

    Viele Kataloge die man downloaden kann sind fast auf deutsch. Muss man halt ein bisschen arbeit in sein Hotel investieren

    lol katalog könnte man leicht übersetzen?

    fixxen könnte man es auch wenn du in andere forums oder hier mal guckst könntest du es leicht fixxen.

    Hi, ich verstehe echt nicht wieso euch Interessiert für was er bezahlt und für was nicht?

    Er sucht, zahlt und verlangt hier keine Meinungen eurerseits, wenn ihr das für Blödsinn haltet - nicht sein Problem.

    ps; ich schreibe dir später/morgen, hab da glaube ich was.

    Grüße

    strrev

  • Er kann mit dem Geld durchaus sinnvolleres kaufen, statt einen 0185 Katalog für sein Hotel was er eventuell sogar nach 2 Wochen schließt.

    Hallo Aarivex,

    ich bin nicht auf der Suche nach einem 0815 Katalog, und das auch nicht für ein Hotel das nach 2 Wochen schließt.

    Außerdem interessiert es mich einen Dreck wenn du denkst dass ich etwas sinnvolleres kaufen kann, denn darum geht es hier definitiv nicht.

    Wieso zahlen? Findest du ja überall im Internet.

    Bitte wo? Wenn man solche Aussagen tätigt sollte man zumindest eine Quelle angeben.

    Eure Meinungen interessieren mich in der Regel nicht, das ganze ist damit auch Spam und hat nichts mit dem Thread zu tun.

  • Ich habe vor ein Projekt zu eröffnen, das bestmöglich nach meinen Wünschen/Vorstellungen läuft. Das ganze ist für mich ein Hobby oder Freizeit.

    Leider kann ich mir nicht erklären wieso euch das so interessiert, bzw. relevant ist? Abgesehen davon dass es nicht viel Geld für mich ist geht es euch i. d. R. nichts an. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!