CLimited.de - Starke vServer zu besten Preisen! [Windows/Linux] [1600 GBps DDos Protection]

  • kann man auch am 21 kaufen oder wird die 4 Euro zur 35 euro?

    Kann dir noch nen Gutscheincode machen :) wenn du am 21. bestellen willst :)

    [AKTION!!! bis 30.07]

    .srl nur 4 € (Register) im ersten Jahr danach 35€/Jahr

    -> https://climited.de/domainchecker.php


    https://climited.de/knowledgeb…ction=displayarticle&id=9 Nur SEPA ist kostenfrei, alle anderen kostenpflichtig. Warum? Andere Anbieter bekommen es doch auch auf die Reihe...


    Jeder Anbieter regelt das anders :)

    Ich bin aber so transparent und schreibe meine Gebühren offen und ehrlich auf … nicht wie viele andere Hoster.

    Ich muss genau so Gebühren für jede Transaktion zahlen … um genau zu sein, Zahle ich eig bei jeder Transaktion trotz der Gebühren noch drauf.

    Hoffe ich konnte dir deine Frage Beantworten

    Wünsche noch einen schönen Sonntag.

    Code
    .


    Einmal editiert, zuletzt von Gam3over (18. Februar 2018 um 17:00)

  • Ich hoste ja selber vServer und finde deine Preise + Angebote nicht wirklich gut. 1,5 GB Ram für eine 8VCores macht kein Sinn, entweder du gibt ihm 8GB Ram oder lässt es und nur 100GB HDD ist echt wenig für den Preis zu mal HDD nicht so schnell wie SSD ist, ich handel es z.B so ich benutze eine Nas als Festplatten Speicher für meine vServer und die Nas beinhaltet ein SSD Cache damit alles glatt und schnell läuft. Also ich würde bei dir nicht einkaufen.

  • Ich hoste ja selber vServer und finde deine Preise + Angebote nicht wirklich gut. 1,5 GB Ram für eine 8VCores macht kein Sinn, entweder du gibt ihm 8GB Ram oder lässt es und nur 100GB HDD ist echt wenig für den Preis zu mal HDD nicht so schnell wie SSD ist, ich handel es z.B so ich benutze eine Nas als Festplatten Speicher für meine vServer und die Nas beinhaltet ein SSD Cache damit alles glatt und schnell läuft. Also ich würde bei dir nicht einkaufen.

    Deine Kritik ist Angebracht ... und ja ... hatte Meinem Team die Auswahl gestellt ... entweder 8 GB Ram / 8 VCores / 150 GB HDD 10€ im Monat oder 1,5 GB Ram 8 VCores 100 GB HDD 15€ Jährlich ...

    Für 15€ ist das wirklich ne menge, und das Angebot wird es auch nicht lange geben ... hab jetzt mal ein Hostsystem mit 128 GB RAM Aufgestellt.

    In erster Linie geht es mir aber darum mein HDD Storage nicht vergammeln zu lassen ...

    Alle Anderen Windows / Linux Root und V Server liegen auf einem SSD Raid 10 Storage ... :D

    Code
    .


  • Leider wirkt das ganze Angebot nicht wirklich seriös auf mich. Das hat unterschiedliche Gründe, angefangen bei der Homepage bis hin zum insgesamten Erscheinungsbild.

    Wie mir aufgefallen ist, habt ihr auch keine gültige WHMCS Lizenz für eure Homepage. Das macht den Hoster noch fragwürdiger. Auch ahnliche Angebote findet man heute wie Sand am Meer bei weitaus seriöseren Anbietern.

    Weiterhin viel Erfolg,

  • Leider wirkt das ganze Angebot nicht wirklich seriös auf mich. Das hat unterschiedliche Gründe, angefangen bei der Homepage bis hin zum insgesamten Erscheinungsbild.

    Wie mir aufgefallen ist, habt ihr auch keine gültige WHMCS Lizenz für eure Homepage. Das macht den Hoster noch fragwürdiger. Auch ahnliche Angebote findet man heute wie Sand am Meer bei weitaus seriöseren Anbietern.

    Weiterhin viel Erfolg,

    Das mit der WHMCS Lizenz regt mich langsam auf ... das ganze Thema ...

    Erkläre es jetzt nochmal

    Jeder der schon mal mit dem WHMCS Support zu tun hatte ... weiß wie abgefuckt die sind ... vorallem verlangen die Horende summen für eine Reaktionszeit von 4-6 Wochen...

    Bin im Besitz einer Lifetime Lizenz ... die wurde kurz nach dem Rauswurf der Lifetime Lizenzen aus dem Sortiment ohne Angabe von gründen gesperrt und der Support wollte mir nicht mal irgendwelche Ansätze zur lösung des Problems geben ... im gegenteil ... sie wollten mir noch mehr Geld aus den Taschen Ziehen ...

    Ich mein, habe damals 1,5k Für die Kack Lizenz hingelegt.

    Zu deinen anderen Themen ... Das Erscheinungsbild ist ne Ansichtssache :)

    Versuche jedem meiner Kunden das bestmögliche an Service zu bieten ... Als kleines Beispiel: Tickets werden selbst Nachts meist in unter einer Stunde Bearbeitet.

    Du kannst dir gern mal einen Testserver nehmen und dir dann ein Urteil bilden ;).

    Falls Interesse besteht, kannst du dich gerne mal bei mir melden.

    Code
    .


  • Deine Kritik ist Angebracht ... und ja ... hatte Meinem Team die Auswahl gestellt ... entweder 8 GB Ram / 8 VCores / 150 GB HDD 10€ im Monat oder 1,5 GB Ram 8 VCores 100 GB HDD 15€ Jährlich ...

    Für 15€ ist das wirklich ne menge, und das Angebot wird es auch nicht lange geben ... hab jetzt mal ein Hostsystem mit 128 GB RAM Aufgestellt.

    In erster Linie geht es mir aber darum mein HDD Storage nicht vergammeln zu lassen ...

    Alle Anderen Windows / Linux Root und V Server liegen auf einem SSD Raid 10 Storage ... :D

    Ach Jährlich dann ist es sogar zu günstig, aber mit 1,5 GB Ram kann man eig nichts anfangen, erst recht wenn der vServer 8 Virtuelle Cores besitzt. Aber nun gut, mich würde Interessieren mit welcher Software du deine Server Virtualisierst, ich z.B benutze Citrix. Die meisten benutzen die naja nicht so geniale Möglichkeit Redhat.

  • Ach Jährlich dann ist es sogar zu günstig, aber mit 1,5 GB Ram kann man eig nichts anfangen, erst recht wenn der vServer 8 Virtuelle Cores besitzt. Aber nun gut, mich würde Interessieren mit welcher Software du deine Server Virtualisierst, ich z.B benutze Citrix. Die meisten benutzen die naja nicht so geniale Möglichkeit Redhat.

    Die Software Proxmox 5.x LXC (Container) + KVM ... Für mich am angenehmsten vorallem weil es open source ist, und ich schon einiges an meinen Bedarf angepasst habe :D

    Code
    .


  • Jeder der schon mal mit dem WHMCS Support zu tun hatte ... weiß wie abgefuckt die sind ... vorallem verlangen die Horende summen für eine Reaktionszeit von 4-6 Wochen...

    Erfahrungsgemäß ist der WHMCS Support sehr kompetent und antwortet innerhalb eines Werktages

    Ich mein, habe damals 1,5k Für die Kack Lizenz hingelegt.

    WHMCS Lifetime Lizenzen haben zu keinem Zeitpunkt über 1000€ gekostet

    Warum nicht einfach die paar € im Monat investieren wenn man mit der Software ohnehin Geld verdient? :/

  • 35OgzlP.png

    zDEuqmP.png

    Mehr sage ich dazu mal nicht :D

    :D

    Hab mit dem Support endlich ne Einigung gefunden, die haben meine Lizenz wieder freigegeben. alles ist gut

    Hab zwar nochmal n Jahr Support aufgezwängt bekommen aber den fuffi wars mir wert haha

    Erfahrungsgemäß ist der WHMCS Support sehr kompetent und antwortet innerhalb eines Werktages

    WHMCS Lifetime Lizenzen haben zu keinem Zeitpunkt über 1000€ gekostet

    Warum nicht einfach die paar € im Monat investieren wenn man mit der Software ohnehin Geld verdient? :/


    Lifetime No Branding + installation (damals :'D), paar Addons von Whmcs selbst und und und zusammen 1,5k :) hab den beleg sogar noch in irgendeiner Email.

    Tut aber auch nichts zur Sache habe n bissl druck gemacht dort ... Meine Lizenz wurde wieder freigegeben :)

    Code
    .


    2 Mal editiert, zuletzt von Gam3over (13. März 2018 um 04:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!