CLimited.de - Starke vServer zu besten Preisen! [Windows/Linux] [1600 GBps DDos Protection]

  • Finde eine solche Rezension zum Hosting selber total irrelevant. Inwiefern hast du diese Erfahrungen gesammelt, durch welche Dienste?

    Wann genau ist dies passiert? Schonmal probiert den Support darüber zu informieren, sodass Sie dir dort weiter eine Auskunft geben könnten?


    Hierbei kann es sich ja schließlich auch nur um einen Einzelfall handeln. Und naja - Man kauft sich ja nicht nur einen Server um den Wunsch eines Retrohotels

    generell nachzugehen, ein Server sollte ansich nicht einfach nur abschmieren. Die Frage ist nur ob es in deiner Schuld liegt oder ob etwas beim Hosting selber

    nicht ganz funktioniert.

    Ich glaube Kritikfähig sollte man sein oder? Ob der Server gut läuft oder auch schnell. Kommt dann auf euch an. Ob ich aber mit dem Server scheiße baue. Ist dann meine Schuld. Ich habe durch Beobachtungen einfach nur mit bekommen das die Server vom Hosting halt immer Downtimes hat weil es irgendwelche Probleme sind.

    Ob ich den Supporter dafür Kontaktiere bringt mir nichts. Wenn es berichte dazu gibt das zurzeit irgendwelche Downtimes vorgegeben sind.

    Mach mir kein auf Klugscheißer und schreib freundlicher. Danke.

  • Ich glaube Kritikfähig sollte man sein oder? Ob der Server gut läuft oder auch schnell. Kommt dann auf euch an. Ob ich aber mit dem Server scheiße baue. Ist dann meine Schuld. Ich habe durch Beobachtungen einfach nur mit bekommen das die Server vom Hosting halt immer Downtimes hat weil es irgendwelche Probleme sind.

    Ob ich den Supporter dafür Kontaktiere bringt mir nichts. Wenn es berichte dazu gibt das zurzeit irgendwelche Downtimes vorgegeben sind.

    Mach mir kein auf Klugscheißer und schreib freundlicher. Danke.

    Finde die Kritik von Maaxiii Angebracht, du hast mit meinem Hosting Persönlich nichts zu tun.

    Du hast nur durch Hörensagen Irgendetwas erfahren und machst daraus eine Schlechte Rezision.

    Code
    .


  • Ich glaube Kritikfähig sollte man sein oder? Ob der Server gut läuft oder auch schnell. Kommt dann auf euch an. Ob ich aber mit dem Server scheiße baue. Ist dann meine Schuld. Ich habe durch Beobachtungen einfach nur mit bekommen das die Server vom Hosting halt immer Downtimes hat weil es irgendwelche Probleme sind.

    Ob ich den Supporter dafür Kontaktiere bringt mir nichts. Wenn es berichte dazu gibt das zurzeit irgendwelche Downtimes vorgegeben sind.

    Mach mir kein auf Klugscheißer und schreib freundlicher. Danke.

    Eine Person ist aus dem 8-Stock mit einer 360° Umdrehung runter gesprungen und hat überlebt. Jetzt mal ohne Witz, du willst zu einer Dienstleitung bzw. ein Produkt eine Kritik abgeben, oder das PRODUKT selbst getestet zu haben?

    Ahja, solche "Berichte" muss man auch widerlegen können. Danke für deine Aufmerksamkeit.

    Hör auf irgendwelche scheiße zu publizieren, wenn du nicht von diesem Problem betroffen bist.

    mfg.

    dein boss

  • Ich glaube Kritikfähig sollte man sein oder? Ob der Server gut läuft oder auch schnell. Kommt dann auf euch an. Ob ich aber mit dem Server scheiße baue. Ist dann meine Schuld. Ich habe durch Beobachtungen einfach nur mit bekommen das die Server vom Hosting halt immer Downtimes hat weil es irgendwelche Probleme sind.

    Ob ich den Supporter dafür Kontaktiere bringt mir nichts. Wenn es berichte dazu gibt das zurzeit irgendwelche Downtimes vorgegeben sind.

    Mach mir kein auf Klugscheißer und schreib freundlicher. Danke.

    Ich soll freundlicher schreiben weil du selber nur dummes Zeug von dir gibst? Statt zu schreiben was genau ist, wird nur auf "Wäwä Downtime" zurückgegriffen.

    Tut mir leid, einfach nur unverständlich. Btw ist oben schon genug verfasst worden.

    Dingdong

    Maaxiii hier


  • Nur das die günstiger sind :D

    was man gern vergisst, es ist ein Unternehmen (Ja, wirklich) - die wollen und müssen Geld machen, wenn die eigene Hardware komplett genutzt wird, neue jedoch das Budget aktuell überschreitet greift man halt auf Resellerangebote zurück damit man trotzdem was im Angebot hat und man weiter Gewinn einstreicht.

    Was mich jedoch stört, Jungs die Seite ist ein einziges Chaos - mal im Container, dann doch full-width, mal orange mal schwarz und nicht selten auch gar nichts.
    Zudem, man kann hier im Forum wirklich auf die Rechtschreibung verzichten - auf so einer Seite wo man Kunden anlocken möchte sollte man es trotzdem einfach ordentlich machen lassen.
    Ihr müsst euch nicht verstecken, hab das Webhosting-Angebot von euch getestet:
    PHP und MySQL läuft überraschend flott, Benchmark habt ihr auch relativ gut abgeschlossen - zwar nicht vergleichbar zu dem was möglich ist (vergleiche das mal jetzt mit nem RAMDisk Server (DDR4-2666) & 40GBit/s) aber für ein kostenloses Hosting waren die Werte wirklich gut.

    Was mich stört ist das Panel, es ist zwar nett und gut mit dem Angular - aber man merkt dass da einfach paar Sachen gelöscht worden sind und als Ergebnis sieht es halt so aus wie es aussieht...

    vServer würde ich testen, möchte mich jedoch nicht an die 30 Tage binden & auch nicht den Service widerrufen(dadurch entstehen auch Kosten) - ich benötige den Server einfach aktuell nicht.

  • Die Server erinnern mich an die Restposten Server von Hetzner :p

    Das Stimmt, für mich ist es einfach wesentlich günstiger, Server die im Rechenzentrum aktuell Verfügbar sind, sofort an den Mann / die Frau zu bringen, als diese Auszubauen und einzulagern bis diese wieder benötigt werden.

    Nur das die günstiger sind :D

    Vergleichbar mit Hetzner liege ich eigentlich fast gleich auf, von den Preisen.

    Nur habe ich nicht die 2-4 GB Ram Server, bei mir gibts auch kein DDR3 mehr sondern nur noch DDR4

    was man gern vergisst, es ist ein Unternehmen (Ja, wirklich) - die wollen und müssen Geld machen, wenn die eigene Hardware komplett genutzt wird, neue jedoch das Budget aktuell überschreitet greift man halt auf Resellerangebote zurück damit man trotzdem was im Angebot hat und man weiter Gewinn einstreicht.

    Was mich jedoch stört, Jungs die Seite ist ein einziges Chaos - mal im Container, dann doch full-width, mal orange mal schwarz und nicht selten auch gar nichts.
    Zudem, man kann hier im Forum wirklich auf die Rechtschreibung verzichten - auf so einer Seite wo man Kunden anlocken möchte sollte man es trotzdem einfach ordentlich machen lassen.
    Ihr müsst euch nicht verstecken, hab das Webhosting-Angebot von euch getestet:
    PHP und MySQL läuft überraschend flott, Benchmark habt ihr auch relativ gut abgeschlossen - zwar nicht vergleichbar zu dem was möglich ist (vergleiche das mal jetzt mit nem RAMDisk Server (DDR4-2666) & 40GBit/s) aber für ein kostenloses Hosting waren die Werte wirklich gut.

    Was mich stört ist das Panel, es ist zwar nett und gut mit dem Angular - aber man merkt dass da einfach paar Sachen gelöscht worden sind und als Ergebnis sieht es halt so aus wie es aussieht...

    vServer würde ich testen, möchte mich jedoch nicht an die 30 Tage binden & auch nicht den Service widerrufen(dadurch entstehen auch Kosten) - ich benötige den Server einfach aktuell nicht.

    Ich greif auf keine Resellerangebote zurück :)

    Das Webspace Panel ist noch nicht ganz Fertig, dauert auch noch n bissl.

    Werde mir deine kritik dennoch zu herzen nehmen und beim nächsten Update versuchen alles ausbessern.

    Code
    .


  • #Push

    Meine es nicht böse, aber was pusht du hier eigentlich die ganze Zeit? Ich meine du pusht die ganze Zeit diesen Thread hoch, anstelle bei Neuigkeiten und News zu deinem Hosting jegliche Informationen hier zu posten. Und nach einer Zeit ist es nurnoch suboptimal den Thread nur zu pushen - Irgendwann guckt da gar keiner mehr drauf und fände es dadurch schade, wenn du dir dann wirklich mal Mühe machst um mehr Kunden zu erreichen (durch diverse Aktionen) und dies dadurch scheitert, weil keiner mehr Lust auf sowas hat.

    Dingdong

    Maaxiii hier


  • Meine es nicht böse, aber was pusht du hier eigentlich die ganze Zeit? Ich meine du pusht die ganze Zeit diesen Thread hoch, anstelle bei Neuigkeiten und News zu deinem Hosting jegliche Informationen hier zu posten. Und nach einer Zeit ist es nurnoch suboptimal den Thread nur zu pushen - Irgendwann guckt da gar keiner mehr drauf und fände es dadurch schade, wenn du dir dann wirklich mal Mühe machst um mehr Kunden zu erreichen (durch diverse Aktionen) und dies dadurch scheitert, weil keiner mehr Lust auf sowas hat.

    Die meisten Informationen zu Neuerungen gebe ich auf meine Webseite und in den Sozialen Medien bekannt.

    Zb. haben wir jetzt die Umstellung von NVM und HDD zu SSD gewagt. Jeder Bestellte VServer bekommt nun 100% SSD Storage.

    Die DDoS Protection wurde um einiges verbessert. Derzeit laufen die Vorbereitungen, neue Standorte anzubieten (Derzeit ist es schon möglich Dedicated Server auf Wunsch im Accelerated Hosten zu lassen).

    In Nürnberg steht derzeit auch schon eine Colofläche bereit, die noch nicht genutzt wird.

    Code
    .


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!