CLimited.de - Starke vServer zu besten Preisen! [Windows/Linux] [1600 GBps DDos Protection]

• Meine es nicht böse, aber was pusht du hier eigentlich die ganze Zeit? Ich meine du pusht die ganze Zeit diesen Thread hoch, anstelle bei Neuigkeiten und News zu deinem Hosting jegliche Informationen hier zu posten. Und nach einer Zeit ist es nurnoch suboptimal den Thread nur zu pushen - Irgendwann guckt da gar keiner mehr drauf und fände es dadurch schade, wenn du dir dann wirklich mal Mühe machst um mehr Kunden zu erreichen (durch diverse Aktionen) und dies dadurch scheitert, weil keiner mehr Lust auf sowas hat.

Die meisten Informationen zu Neuerungen gebe ich auf meine Webseite und in den Sozialen Medien bekannt.

Zb. haben wir jetzt die Umstellung von NVM und HDD zu SSD gewagt. Jeder Bestellte VServer bekommt nun 100% SSD Storage.

Die DDoS Protection wurde um einiges verbessert. Derzeit laufen die Vorbereitungen, neue Standorte anzubieten (Derzeit ist es schon möglich Dedicated Server auf Wunsch im Accelerated Hosten zu lassen).

In Nürnberg steht derzeit auch schon eine Colofläche bereit, die noch nicht genutzt wird.