CLimited.de - Starke vServer zu besten Preisen! [Windows/Linux] [1600 GBps DDos Protection]

  • Hallo,

    möchte mal hier meine Meinung abgeben, auch wenn ich die dort aufgelisteten Produkte nicht bestellt / genutzt habe.

    1. Ihr seid ein einfacher Reseller (inkl. eigener Hardware falls ich das richtig mitbekommen)

    2. Ihr habt kein eigenen Content; Alles was auf eurer Homepage ist, wurde im Endeffekt nicht von euch gemacht.

    Sieht eher für mich so aus, als ob Ihr auf schnelle paar schnelle Server vermieten wollt und das ohne großen Aufwand.

    3. kein eigenes Design

    4.

    pBwgbjh.png

    Ich zitiere: "Liebe Kunden,seit heute haben wir Colocation / Housing Angebote in unser Portfolio aufgenommen.Zum Start haben wir uns natürlich wieder was Tolles überlegt und hauen einfach mal einen Riesen Sale raus."

    ^- "und hauen einfach mal einen Riesen Sale raus" - klingt nicht gerade sonderlich professionell

    l59mWEX.png

    Eure Angebote sind mehr als nur fragwürdig. Ich würde euch diese Seite empfehlen (hab den Artikel nicht gelesen lel):

    https://magazin.sofatutor.com/eltern/2016/02…-es-ihrem-kind/

    6. Wieso kann man Impressum bewerten? loololol!

    ifMRjzc.png

    7. welche Arwards habt Ihr denn gewonnen? Hauptsache eine Zahl reinklatschen ohne genauere Informationen.

    8. Laut eurer Homepage habt Ihr "5,978 registrierte Kunden" und "5,865 glückliche Kunden" - wieso habt Ihr dann auf Trustpilot nur 39 Bewertungen und das vor allem von irgendwelchen Minecraft Kids?

    https://de.trustpilot.com/review/climited.de

    jo. hosting klingt komisch, chris ist komisch und fertig.

    hoffe mein beitrag wird nicht deleted!!

    mfg.

  • 1. Bin ich sicher kein einfacher Reseller :) habe meine eigene Hardware im Interwerk.

    2. Basis Style ist gekauft Rest selbst gemacht :) / Whmcs (Was ist daran bitte verwerflich)

    3. Juckt?

    4. ja guut:D Ansichtssache

    5. …

    6. Ist in der Wissensdatenbank mit drin :)

    7. Geht hier um Hosttest Awards (Host97.de und vserver.jetzt)

    8. Trustpilot habe ich noch nicht wirklich lange ... btw. Ob Minecraft Kids oder nicht ... Kunde ist Kunde :)

    Oft lassen Kunden erst ne Bewertung ab wenn sie gefrustet sind ... Sieht man auch an anderen Hostern ...

    Dazu kommt das ich weder aktiv dazu auffordere eine Bewertung abzugeben noch eine Belohnung fürs bewerten anbiete.

    ps. Wenn du mich Komisch findest schön und gut :)

    "Sieht eher für mich so aus, als ob Ihr auf schnelle paar schnelle Server vermieten wollt und das ohne großen Aufwand."

    Lustig ... sowas hat mir bisher noch keiner vorgeworfen ... aber ist deine Meinung ....

    Möchte nur mal dazu sagen, dass ich von dem "Gewinn" Lebe bzw. damit auch meine Unkosten (Rechenzentrum, Strom, Netzwerk, RIPE, Hardware Anschaffungen usw.) begleiche.

    Wie schnell ohne großen aufwand, Server vermieten sieht das für mich nicht aus :)

    Hoffe habe deine Fragen und Ungewissheiten ein wenig geklärt ... Wenn du noch weitere Fragen hast ... kannst du dich gern mal per PN melden.

    Ich verbleibe, und wünsche noch ein schönes Wochenende.

    Code
    .


  • Zugegeben: Ich hatte auch noch keinen Server bei euch und die Kritik von ihm ist schon gerechtfertigt.

    Trotzdem macht den ersten Eindruck immer die Homepage. Wenn man hier schon einige auffällige Rechtschreibfehler findet, schreckt das natürlich schon ab. Soll jetzt nicht heißen, dass du das nicht professionell betreibst, deine Webseite macht aber nicht den Eindruck.

    Merkst du ja auch, weil er hier nur Kritik über deine Homepage abgegeben hat, nicht über deine Server. :)

    [carrot]

  • Zugegeben: Ich hatte auch noch keinen Server bei euch und die Kritik von ihm ist schon gerechtfertigt.

    Trotzdem macht den ersten Eindruck immer die Homepage. Wenn man hier schon einige auffällige Rechtschreibfehler findet, schreckt das natürlich schon ab. Soll jetzt nicht heißen, dass du das nicht professionell betreibst, deine Webseite macht aber nicht den Eindruck.

    Merkst du ja auch, weil er hier nur Kritik über deine Homepage abgegeben hat, nicht über deine Server. :)

    Es sind ja nicht alle Artikel voll mit Rechtschreibfehlern... :D

    Ist schon klar ja ... aber Fehler (Auch Rechtschreibfehler) sind Menschlich ... ab und zu rutscht mal was durch.

    Code
    .


  • #Push

    Derzeit hau ich alle Root und LXC Server für den Halben preis raus


    Mein Angebot, testet euren Server einen Monat für den halben Preis, wenn er euch gefällt, dann wird ab dem 2. Monat der volle Preis berechnet.


    Gefällt euch die Leistung nicht, dann könnt ihr den Server in dem Test Monat noch Kündigen.

    Promotion Code: M5DX3SX49U

    Einfach bei der Bestellung mit angeben und der Preis wird sofort Reduziert.

    https://climited.de

    Code
    .


  • Handelt es sich hierbei um DDR3 oder DDR4 Ram? - normale Linux/Windows Server, nicht Root.

    Finde die Preise sind.. Okay. Teilweise zu teuer, man bekommt zwar gut Storage aber ich z.B. kann damit nichts anfangen. Die Dedicated Server sind da schon etwas besser angesetzt (außer die in Frankreich, es sei denn man ist auf die Grafikkarten fixiert), wobei ich bei meinem Hoster für das doppelte des besten Dedicated Servers von euch, 4x so viel Leistung bekomme. Unter anderem nicht nur 480GB SSD sondern 2TB SSD.

    Die Root Server haben ein paar mehr Kerne, aber wesentlich weniger Arbeitsspeicher und auch weniger Datenspeicher als ich bei meinem Hoster habe. Weiß nicht, ob das bei den Roots SSD oder HDD ist bei euch, wenns HDD ist, sind die Preise wirklich ein Witz, bei SSD ist es okay.

    Prinzipiell würde ich euren Hoster nur bei speziellen Angeboten wie jz bei dem Angebot mit dem halben Preis nutzen und empfehlen, aber dann sind mir doch diese 2-4€ (bei normalen Servern) mehr Wert, da ich dort mehr Leistung habe und die Angebote nicht auf Speicher ausgelegt sind - brauche persönlich halt keinen Speicher, daher sind mir 150GB teilweise zu viel für die sonstige Leistung die der Server mit bringt und kann da mit nichts anfangen.

    Generell würde ich die Webseite mal mehr Strukturieren, allein wegen dem Aufbau würde ich niemals was bei euch bestellen (https://puu.sh/BawxK/2850260d02.png - Sowas habe ich ehrlich noch nie gesehen. Hingeklatscht as fuck und hatte da auch ehrlich keine große Lust mir das durchzulesen). Generell auch einfach diese Lila Boxen und darunter alles weiß just die Schrift in Schwarz dahin geklatscht. Nicht Anschaulich meiner Meinung nach. - Eigene Meinung.

    War jz mal ne kleine Rezension von einem Leihen, der seit Jahren beim gleichen Hoster ist und bisher selten was besseres oder günstigeres gefunden hat, aber hoffe, dass ich nicht all zu viele Dislikes bekomme <3 Falls doch... Idc my lover boys

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Generell auch einfach diese Lila Boxen und darunter alles weiß just die Schrift in Schwarz dahin geklatscht.

    Allgemein würde ich das komplette Design neu machen. Das Logo ist Rot, weiß gehalten & dann sieht man unten die Lila, grünen Boxen.

    Leider ist der Hoster von den Preisen auch nichts für mich, aber an den Preisen kann man bestimmt noch was machen.

    Aus dem Hosting kann man bestimmt was gutes draus machen.

    Vielleicht ändert sich ja was in den nächsten Monaten. Auf jeden Fall schaue ich die nächsten Wochen/Monate nochmal rein.

  • Handelt es sich hierbei um DDR3 oder DDR4 Ram? - normale Linux/Windows Server, nicht Root.

    Es Handelt sich Sowohl und DDR3 und DDR4 Ram ... Je nach Hostsystem.

    Überwiegend aber noch DDR3.

    Finde die Preise sind.. Okay. Teilweise zu teuer, man bekommt zwar gut Storage aber ich z.B. kann damit nichts anfangen. Die Dedicated Server sind da schon etwas besser angesetzt (außer die in Frankreich, es sei denn man ist auf die Grafikkarten fixiert), wobei ich bei meinem Hoster für das doppelte des besten Dedicated Servers von euch, 4x so viel Leistung bekomme. Unter anderem nicht nur 480GB SSD sondern 2TB SSD.

    Die Root Server haben ein paar mehr Kerne, aber wesentlich weniger Arbeitsspeicher und auch weniger Datenspeicher als ich bei meinem Hoster habe. Weiß nicht, ob das bei den Roots SSD oder HDD ist bei euch, wenns HDD ist, sind die Preise wirklich ein Witz, bei SSD ist es okay.

    Natürlich kann ich leider nicht für Dedicated Server vom Preis Runter gehen, weil so Groß bin ich noch nicht.

    aber es gibt natürlich Konkurrenz die immer weiter runter kann.

    Wenn du mir Per PN die Vertragsdaten bzw die Konditionen deines alten Hosters und am besten die Letzte Rechnung zukommen lässt, kann man mal darüber quatschen ob ich für dich mit dem Preis runter gehe, und evtl mit der Leistung hoch. (So als Vergleichsangebot) :)

    Die Root und VServer sind alle auf einem zentralen Raid10 SSD Storage gelagert.

    Generell würde ich die Webseite mal mehr Strukturieren, allein wegen dem Aufbau würde ich niemals was bei euch bestellen (https://puu.sh/BawxK/2850260d02.png - Sowas habe ich ehrlich noch nie gesehen. Hingeklatscht as fuck und hatte da auch ehrlich keine große Lust mir das durchzulesen). Generell auch einfach diese Lila Boxen und darunter alles weiß just die Schrift in Schwarz dahin geklatscht. Nicht Anschaulich meiner Meinung nach. - Eigene Meinung.

    Deine Meinung ist Okay... in dem GPU Server sind halt noch Grafikkarten drin die zusätzlich aufgelistet werden, deshalb ist die Box größer.

    ich setz mich nachher mal hin und passe das an.


    War jz mal ne kleine Rezension von einem Leihen, der seit Jahren beim gleichen Hoster ist und bisher selten was besseres oder günstigeres gefunden hat, aber hoffe, dass ich nicht all zu viele Dislikes bekomme Falls doch... Idc my lover boys

    Warum Dislikes ? :) War alles völlig Okay.

    Kritik hilft mir dabei, mich zu verbessern.

    Solange alles Sachlich bleibt, ist das völlig Okay :)

    Code
    .


    Einmal editiert, zuletzt von Gam3over (8. August 2018 um 15:31)

  • Right :)

    RootServer sind bei mir sogenannte VDS (Virtual Dedicated Server) Die Gemieteten Ressourcen sind 100% Dedicated aber halt doch Virtualisiert :'D

    Also laufen bei deinen VDS auf den Windows Maschinen kein Ballooning.. Den selben Effekt bieten jedoch auch "normale" VM's, der Kunde kann ja einfach die Ballooning software wieder runterwerfen => VDS für weniger Geld.

    Unter GNU/Linux macht das ganze kaum einen Unterschied. Nachteil von KVM gegenüber LXC ist, dass KSM natürlich nichtmehr greifen kann. Das juckt das clientsystem aber recht wenig, sondern eher dich als Betreiber. Dank des RAM Disc Cache macht das aber eh für dich keinen Unterschied ob VDS oder LXC VM (außer dem Aspekt, dass du mit KVM kein KSM mehr hast).


    Die Frage ist also: WER KAUFT SOWAS?!?!?!?!

    Klar, mit KVM gibts tolle Freiheiten, z.B. man ist nicht auf den Kernel des Hostsystems angewiesen, jedoch ist das doch in der Praxis meist völlig schnuppe sofern der Betreiber sich gut um sein Hostsystem kümmert und da kein Linux 2.6 mehr läuft (mehrfach gesehen vor kurzem :Facepalm:)

  • Also laufen bei deinen VDS auf den Windows Maschinen kein Ballooning.. Den selben Effekt bieten jedoch auch "normale" VM's, der Kunde kann ja einfach die Ballooning software wieder runterwerfen => VDS für weniger Geld.

    Unter GNU/Linux macht das ganze kaum einen Unterschied. Nachteil von KVM gegenüber LXC ist, dass KSM natürlich nichtmehr greifen kann. Das juckt das clientsystem aber recht wenig, sondern eher dich als Betreiber. Dank des RAM Disc Cache macht das aber eh für dich keinen Unterschied ob VDS oder LXC VM (außer dem Aspekt, dass du mit KVM kein KSM mehr hast).


    Die Frage ist also: WER KAUFT SOWAS?!?!?!?!

    Klar, mit KVM gibts tolle Freiheiten, z.B. man ist nicht auf den Kernel des Hostsystems angewiesen, jedoch ist das doch in der Praxis meist völlig schnuppe sofern der Betreiber sich gut um sein Hostsystem kümmert und da kein Linux 2.6 mehr läuft (mehrfach gesehen vor kurzem :Facepalm:)

    [thumbsup]

    Code
    .


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!