• Hey liebe Leute habe Probleme mit meinem Event Alert. Komischerweise zeigts denn immer oben rechts an im Clienten und ich weis echt nicht mehr weiter, CSS und Code im Content hab ich alles geprüft. Gleich setz ich mich noch an die emu source da das ganze mit denn websockets zusammenhängt. Allerdings vermute ich dort keinen Fehler. Bitte helft mir ich weis echt nicht mehr weiter dieses teil geht mir seit geraumer zeit auf die Nüsse und jetzt muss es einfach mal dran glauben. Vielen Dank schonmal im Voraus!!

    wid6uO5.png

  • Hey liebe Leute habe Probleme mit meinem Event Alert. Komischerweise zeigts denn immer oben rechts an im Clienten und ich weis echt nicht mehr weiter, CSS und Code im Content hab ich alles geprüft. Gleich setz ich mich noch an die emu source da das ganze mit denn websockets zusammenhängt. Allerdings vermute ich dort keinen Fehler. Bitte helft mir ich weis echt nicht mehr weiter dieses teil geht mir seit geraumer zeit auf die Nüsse und jetzt muss es einfach mal dran glauben. Vielen Dank schonmal im Voraus!!

    Welches CMS Welchen Emu etc fehlen. Wir brauchen mehr Details...

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Es handelt sich um das Centenary CMS, wurde allerdings gröstenteils editiert. Die CSS Struktur ist müll. Ich schick hier noch die CSS Snipets für den event alert.

    Sry Gestern war ich ziemlich müde und am arsch ;)

    Welches CMS Welchen Emu etc fehlen. Wir brauchen mehr Details...

    Danke für den hinweis war spät gestern ;)

    wid6uO5.png

  • Versuch das mal so.

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!