[Ripper] Xlow oder auch Xlow22 genannt

  • 7Ed-BUP7TNuj1OAHraAnMw.png

    Und so Schaut es aus BILD OBEN wenn man mit Käuferschutz etwas Bezahlen würde als Kleine Anmerkung vorab nicht das man sich das legt wie man es braucht.

    Sollte Logo erstellen und es wurde dann OHNE Käuferschutz gekauft nun wird gesagt das, kein Geld angekommen wäre. Sogar 2€ Mehr als ausgemacht.

    VdeQSHYZThSN7ngEt5djDQ.png#

    Und wie Wir sehen ist die Zahlung auch Abgeschlossen.

    M4YXLPV9Tu_OOJ1_QJTMXA.png

    Was kann ich dafür wenn er seinen Account nicht Verifiziert? und dann 24 Stunden warten muss?

    Zitat


    Der Empfänger dieser Zahlung hat sein Konto noch nicht verifiziert und befindet sich außerhalb der USA.


    DER NAME IST UNKENTLICH GEMACHT DA ER ES WOLLTE.

    Kannst du trotzdem meinen Namen erstmal entfernen?

    Knusper, knusper knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen?

    Einmal editiert, zuletzt von Sergeant (19. November 2017 um 22:20)

  • Wie ich dir schon erklärt habe, ich schicke dir die Ware (dein Logo) ohne dem Wasserzeichen (Er hat das Logo mit drübergelegten Wasserzeichen schon bekommen) wenn das Geld bei mir angekommen ist.

    f4eedd893849fd684e123ac78a156f9d.png


    Verstehe nicht was du mit dem Ripperreport erreichen willst, warum sollte ich dir das Logo mit MEINEM Wasserzeichen dir zeigen/schicken (Die Arbeit ist ja fertig) und dann ohne Wasserzeichen nicht. Ich warte auf das Geld und dann bekommst du deine Ware. Fertig.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Es ist bei dir ich kann das geld ja nicht einmal zurück ziehen wie du siehst da ohne Käuferschutz wenn du dein Account nicht Verifizierst ist das nicht mein Problem bei mir ist alles raus. https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/holds-reserves Da siehst du ja das es nicht mehr in meinem Sondern deinem Besitz bist.

    unUZcd9iT0i1IzSbTb6Hlg.png

    Knusper, knusper knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Sergeant (19. November 2017 um 22:23)

  • Wenn im Vorfeld geklärt wurde, dass der Account noch nicht verifiziert ist, dann ist es deine eigene Schuld Sergeant die Zahlung ohne weitere

    Absprache mit Xlow gesendet zu haben. In diesem Fall hätte man sich z.B. auf eine sofortige Aushändigung des Logos nach Geldausgang festlegen können.

    Wurde das beim Trade arglistig verschwiegen, so muss Xlow das Logo sofort aushändigen. Die Verifikation ist nicht das Problem von Sergeant.

    Dem Käufer ist die Ware auch auszuhändigen, wenn das Geld nicht ankommen sollte. Das ist dann aus meiner Sicht eindeutig dein Problem Xlow.

  • Nein wurde nicht im Vorfeld geklärt habe das erst nach dem Zahlungsausgang bei den Transaktion Details gesehen & das Logo habe ich immer noch nicht Bekommen.

    Knusper, knusper knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen?

  • Sollte die Aussage korrekt sein, so hast du Xlow 24 Stunden Zeit (ab deinem nächsten RT Login) das Logo zu übergeben.

    Sollte die Aussage nicht stimmen bitte mit einem Beweis widerlegen.

    Wie öfter schon erwähnt ist das kein Problem, das Logo wird so schnell wie möglich (sobald ich später Zuhause bin) übergeben, damit hab ich kein Problem.

    Mein Problem war zudem/ist zudem, selbst PayPal Empfiehlt auch die Ware erst nach dem Geldeingang zu verschicken, dies ist genau der Fall, es war nichts im Gespräch über ein nicht-verfizierter Account, da selbst ich das Problem noch nie hatte, genauso wurde auch nie klar gemacht, dass das Logo schnellstmöglich fertig sein soll. - Wie gesagt, innerhalb der gesetzten Frist von 24H bekommst du dein Logo.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • EDIT: Das Logo zensiert, da ich nicht weiß ob es es Geheim lassen möchte.

    ////

    Das Geld ist angekommen und wurde auch per Pn zugeschickt.

    fe259184b18d027cdfe8e97139e462cd.png

    4463fb8a65e3919e6b7a18d256f2849a.png

    Somit ist die Sache auch abgeschlossen, ich bitte den Thread danach zu schließen, oder bleibt so noch etwas offen? plex ?


    Lg,

    Xlow

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

    Einmal editiert, zuletzt von Xlow (20. November 2017 um 20:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!