K Emulator - Check In nicht möglich. [CLOSED]

  • Hey,

    ich nutze derzeit das KI Pack von Mr.Key bei dem ich leider nicht weit komme.;(

    Ich habe die Configs alle eingestellt, habe eine Subdomain (swf.domain.xxx) sowie (client.domain.xxx) wie auch in Config bereits drin war eingerichtet. Das Content läuft wunderbar, jedoch sobald ich in den Client einchecken möchte (Ja, Emulator ist konfiguriert und gestartet) lädt es bis 100% und dann ohne zu zögern: (domain.xxx/falat!error) PS: Das ist fatal error URL in client.php

    In der F12 Konsole: folgen Kritische Fehler sobald er bei 100% ist und den Client reloadet.

    Im Emulator selbst folgt keine Fehlermeldung. Ports sind auch alle freigeschaltet (Ja, auch die WebSocket).

    Könnte sich das eventuell wer anschauen und mir bei der Einrichtung helfen? Wäre echt nett! Bei erfolgreicher Hilfe + Einrichtung gebe ich gerne auch etwas via PayPal (sofern gewünscht).

    Betrieben wird der Server mit Windows 2012 R2 Standard, PHP5.6


    Bedanke mich im vorraus.<3

  • Kann geschlossen werden. Falsche Verlinkungen war das Problem. Lieben Dank an: Eno183 .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!