[DEV] www.FurniLoad.com - Deine Base für die neusten Möbel!

  • Hallo Leute,

    Ich möchte euch gerne durch die Entwicklung meines derzeitigen Projekts begleiten und mit euch über den Ablauf diskutieren.

    Wie ich zu dieser Idee kam? Vielleicht kennen ein paar von euch noch die alte Seite Furniplace, die dem Besucher die neusten Möbel aus dem Habbo Hotel zum Download angeboten hat.

    Diese Seite existiert derzeit nicht mehr, deshalb habe ich die Entwicklung einer neuen Variante aufgenommen!

    Zurzeit arbeite ich alleine an diesem Projekt, kann mir aber durchaus vorstellen bald Unterstützung zu bekommen.

    Welche Funktionen und Extras ich implementieren möchte?

    • SWF Datei Download
    • SQL Befehl für die Datenbank
      • Formatiere SQL Befehle für diverse Emulatoren
        • Arcturus
        • Plus
    • Furnidata
    • Admin Control Panel (ACP)
      • Verwalten der Inhalte

    Während der Entwicklung könnten & werden die Funktionen und Extras erweitert werden.

    Bild 1


    FurniLoad184d82.png

    Bild 2


    FurniLoad22a051.png

    Bild 3

    FurniLoad337ede.png

    Ich bin selbstverständlich für Verbesserungsvorschläge & Feedback offen, falls euch eine coole Idee einfällt dann teilt sie mir mit.

    Mit freundlichen Grüßen.

  • Wenn so deine Webseite aussehen sollte, wie auf den Bildern zu erkennen ist würde ich diese nicht besuchen. Das gefällt mir überhaupt nicht... Naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack.

    Eventuell auf neues Design setzen, moderner... Sieht sehr Oldscool aus.

    PS: Mehr ist nicht geplant? -> Eventuell SWF Creator etc.

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Wenn so deine Webseite aussehen sollte, wie auf den Bildern zu erkennen ist würde ich diese nicht besuchen. Das gefällt mir überhaupt nicht... Naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack.

    Eventuell auf neues Design setzen, moderner... Sieht sehr Oldscool aus.

    PS: Mehr ist nicht geplant? -> Eventuell SWF Creator etc.


    Ich würde gerne deine Logik erfragen.

    Eine Seite die nach Habbo aussieht würdest du nicht Besuchen,

    aber ein Retro bzw. Habbo was wahrscheinlich Optisch sogar gleich aussieht schon?

    Also Optisch von den Button und der Farbe.


    B2T

    Ich finde das aktuelle Design hat einen Nostalgie Faktor.

    Zwar keinen großen, weil Habbo bzw. Retros früher doch anders aussehen

    aber dennoch finde ich ist einer da.

  • Ich würde gerne deine Logik erfragen.

    Eine Seite die nach Habbo aussieht würdest du nicht Besuchen,

    aber ein Retro bzw. Habbo was wahrscheinlich Optisch sogar gleich aussieht schon?

    Also Optisch von den Button und der Farbe.

    Gegenfrage: Warum sollte ich eine Seite besuchen, welche alt aussieht und mir überhaupt nicht gefällt? Es sieht einfach so aus als wäre das Design von 2008 - Oldscool.

    Des weiteren musst DU mich nicht verstehen, denn DU solltest dich eher mal um deine Nase kümmern. Immer diese ... welche andere verstehen wollen aber 0 sich selbst verstehen.

    #dislikeisdislike <3

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Gegenfrage: Warum sollte ich eine Seite besuchen, welche alt aussieht und mir überhaupt nicht gefällt? Es sieht einfach so aus als wäre das Design von 2008 - Oldscool.

    Des weiteren musst DU mich nicht verstehen, denn DU solltest dich eher mal um deine Nase kümmern. Immer diese ... welche andere verstehen wollen aber 0 sich selbst verstehen.

    #dislikeisdislike <3

    Möglicherweise weil alt nicht gleich schlecht bedeutet.

    Wo verstehe ich mich selbst nicht?

    Für mich sieht es eher als würde man versuchen Leute dazu zu zwingen Webseiten zu machen

    die Bootstrap ähneln bzw. Allgemein nur Flat Farben enthalten. Was nicht zwingend sein muss.

    Manche dinge können eben Alt aussehen, da, wie bereits erwähnt bei manchen Dingen eben ein Nostalgie Faktor

    mitwirkt.

    peace,

  • Möglich, trotz alle dem muss es nicht jedem gefallen?

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Es ist mir bewusst, dass dieses Design veraltet ist, jedoch spielt es für mich keine große Rolle. Bevor ich dieses Projekt gestartet habe, habe ich mir natürlich Gedanken darüber gemacht wie ich die Seite gestalten werde. Ich habe mich für das Illumina Theme entschieden. Es sieht einfach viel mehr nach Habbo aus, als wenn ich ein Flat-Design verwenden würde.

    Ich werde mir jedenfalls weiter Gedanken darüber machen und eventuell den Besucher selbst entscheiden lassen, in welchem Design die Seite dargestellt werden soll. Das jetzige Design ist jedoch zurzeit das einzige zur Auswahl.

    Mit freundlichen Grüßen.

  • Es ist mir bewusst, dass dieses Design veraltet ist, jedoch spielt es für mich keine große Rolle. Bevor ich dieses Projekt gestartet habe, habe ich mir natürlich Gedanken darüber gemacht wie ich die Seite gestalten werde. Ich habe mich für das Illumina Theme entschieden. Es sieht einfach viel mehr nach Habbo aus, als wenn ich ein Flat-Design verwenden würde.

    Ich werde mir jedenfalls weiter Gedanken darüber machen und eventuell den Besucher selbst entscheiden lassen, in welchem Design die Seite dargestellt werden soll. Das jetzige Design ist jedoch zurzeit das einzige zur Auswahl.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Solltest eher 2 - 3 Designs machen. Zwei sollten mehr so Richtung Flat gehen (Dark & Light) und eins halt im Oldschool Design.

    So wäre eher mein Vorschlag.

    Viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen

    hasan

  • Hallo Leute,

    ich habe die letzten Tage an dem Projekt gearbeitet und wollte euch mal auf den neusten Stand bringen:

    FurniLoad UpdateLog

    1. Arcturus SQL Befehle für die Datenbank + Furnidata 100%
    2. ACP (Admin Control Panel) zum einfügen neuer Möbel 100%
    3. SWF Download 100%
    4. Habbo Illumina Theme als Standard Design 100%
      1. Weitere Designs werden Anfang 2018 veröffentlicht

    Die Seite ist jetzt bereit für den Start da die Hauptfunktionen funktionsfähig sind, ich sie jedoch noch weiterhin erweitern werde bis ich der Meinung bin das es nun soweit ist.

    Ein paar von euch haben mich gefragt, wie diese Möbel eingefügt werden, diese werden wie auch oben im UpdateLog erwähnt manuell eingefügt. Dazu sind Benutzer erforderlich, die neue Möbel einfügen. Wenn du Interesse an der Aufgabe hast, kannst du dich per Privatnachricht bei mir melden.

    Mit freundlichen Grüßen.

  • Hallo Leute,

    ich möchte euch sehr gerne mal auf den neusten Stand der Dinge bringen. Ich habe die letzten Tage an einem automatischen Möbelsystem gearbeitet und es eben gerade erfolgreich abgeschlossen.

    Bild


    tlbO0xx.png

    Ihr fragt euch, warum auf der Seite ein paar Bilder der Möbel fehlen? Das liegt daran, dass Habbo für bestimmte Möbel * benutzt, und diese nicht abgerufen werden können.

    Als Beispiel nehmen wir jetzt mal: rare_prize18*2 = Die *2 steht einfach für Farbe des Möbelstücks. Ich werde die Seite zu Anfang des neuen Jahres online stellen. Bis dahin werde ich noch zwei Sprachen zur Auswahl stellen: Deutsch und Englisch. Ich habe mal erwähnt das ich mehrere Designs für die Seite erstellen werde und dem Besucher selbst die Wahl entscheiden lasse, ich werde es bis zum Start der Seite versuchen ein zweites Design zur Verfügung zu stellen.

    Wenn du der Meinung bist, einen oder mehrere Verbesserungsvorschläge für mich bereit zu haben, dann kannst du diese natürlich schreiben!

    Mit freundlichen Grüßen.

  • Mein Furni Render Tool konnte auch Farben.

    Schick mir ne PM wenn du Hilfe brauchst. lg

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!