Nebenjob ab 15 ?

  • Zeitung austragen und als Aushilfe im Supermarkt geht immer. in Supermärkten werden eig immer Leute gesucht zb. oder in sonstigen kleinen Verkaufsläden oder eben wie du schon was hast in solche Spielteilen da wirst du wahrscheinlich eher am Wochenende arbeiten, weil da sogut wie keiner Lust hat.

    Versuchs vielleicht auch einfach in anderen Verkaufsläden fürs Wochenende oder wenn du ja Interesse an PCs hast, in solch nem Laden

    hx3pkpl.png

  • Zeitung austragen und als Aushilfe im Supermarkt geht immer. in Supermärkten werden eig immer Leute gesucht zb. oder in sonstigen kleinen Verkaufsläden oder eben wie du schon was hast in solche Spielteilen da wirst du wahrscheinlich eher am Wochenende arbeiten, weil da sogut wie keiner Lust hat.

    Versuchs vielleicht auch einfach in anderen Verkaufsläden fürs Wochenende oder wenn du ja Interesse an PCs hast, in solch nem Laden

    Hatte es auch schon vor nur das Ding die meisten nehmen dich nicht unter 16/18 . Dazu im Supermarkt ist bei uns alles im Umkreis ab 18.

    b4dYGRF.gif

  • Erst beschwerst Du Dich, weil Du für ein bisschen Zeitung austragen 30,00€ bekommst, danach beschwerst Du Dich weil dein Chef ein Arsch ist und Dir nicht die Arbeitszeiten passen. Du kannst froh sein, dass deine Mutter Dir das Essen auf den Tisch bringt und Dir ein versucht ein angenehmes Leben zu bereiten. Werde erst einmal erwachsen und blick in die Realität.

    30€ fürs Zeitungaustragen ist auch wenig, tri ey....

    Ey... Ey ey ey....... Windows. ist 1 guter Junge, immerhin finanziert er nicht bei Rente mit für Arschgesichter weisch, musch mal erst so denken wie ich dann hast 1 guten Grund

    Wer nicht meiner Meinung ist: Mehr als Kreditraten werdet ihr im Leben NICHT haben + 38-40std die Woche...

    Sorry Leude, aber genau SO siehts aus. MfG LZZZZ


  • Erst beschwerst Du Dich, weil Du für ein bisschen Zeitung austragen 30,00€ bekommst, danach beschwerst Du Dich weil dein Chef ein Arsch ist und Dir nicht die Arbeitszeiten passen. Du kannst froh sein, dass deine Mutter Dir das Essen auf den Tisch bringt und Dir ein versucht ein angenehmes Leben zu bereiten. Werde erst einmal erwachsen und blick in die Realität.

    ei jungs alter, bin 16 und blick einfach den ganzen shit, yooo!

    ne aber 30 euro für zeitungen austragen ist wirklich ein armutszeugnis.

  • Ich würde dir empfehlen, bei großen Laserzentren (Metallindustrie) mal anzufragen, ob du als Nebenjob die Teile von den Lasermaschinen abräumen darfst. Bei relativ großen Firmen werden immer wieder Helfer gesucht, die für einfaches Geld die Teile auf Paletten legen. Keine schwere und komplitzierte Arbeit.

    Ich kann nur von der Firma ausgehen, wo ich arbeite und da werden ständig Helfer gesucht um einfache Aufgaben zu machen, für die sich die gelernten entweder zu Fein sind oder einfach keine Zeit dafür haben.

  • Updateee:

    Arbeite jetzt seit Februar in einen Unternehmen die zahlen 6 Euro die Stunde ist ein cooler Job der auch spaß macht habe auch jetzt meinen Gaming PC finaziert und bin glücklich! Am wichtigsten ist das ich drinne im warmen arbeite und Essen und trinken gestellt bekomme. Die Chefin ist auch sehr freundlich und für was ich da mache ist es leicht verdientes geld besser als Zeitung austragen!

    b4dYGRF.gif

  • Updateee:

    Arbeite jetzt seit Februar in einen Unternehmen die zahlen 6 Euro die Stunde ist ein cooler Job der auch spaß macht habe auch jetzt meinen Gaming PC finaziert und bin glücklich! Am wichtigsten ist das ich drinne im warmen arbeite und Essen und trinken gestellt bekomme. Die Chefin ist auch sehr freundlich und für was ich da mache ist es leicht verdientes geld besser als Zeitung austragen!

    Was machst du? + Wie lange arbeitest du am stück?

  • Was machst du? + Wie lange arbeitest du am stück?

    Also ich arbeite in einem Spieleparadies sozusagen haha. Da muss ich halt die Kasse machen,Geschier wegräumen,bei den Trampolinen aufpassen und ja. Arbeite manchmal 9 Stunden oder mehr aber das ist sehr sehr sehr selten. SOnst ca. 7-8 Haha

    b4dYGRF.gif

    • Offizieller Beitrag

    Naja, sobald du 16 bist such dir einen Job.

    Meistens gibt es Unternehmen wie z.B McDonalds, Burger King, Subway die einen guten 450€ Job anbieten..

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Updateee:

    Arbeite jetzt seit Februar in einen Unternehmen die zahlen 6 Euro die Stunde ist ein cooler Job der auch spaß macht habe auch jetzt meinen Gaming PC finaziert und bin glücklich! Am wichtigsten ist das ich drinne im warmen arbeite und Essen und trinken gestellt bekomme. Die Chefin ist auch sehr freundlich und für was ich da mache ist es leicht verdientes geld besser als Zeitung austragen!

    Als kleiner Hinweis: Wenn das Finanzamt deinen Arbeitgeber kontrolliert, dann wird er ein ziemlich großes Problem bekommen, da egal ob du Nebenjob arbeitest oder Vollzeit, der Mindestlohn von 8,84€ muss immer gezahlt werden.

  • Normal haha wenn ich was will dann schaff ich das auch :) Wollte unbedingt meinen Gaming PC und hab mir den erspart :D

    Also Tagesplanung:
    7 Uhr: aufstehen

    7 Uhr 30: zur Schule gehen

    8.00 - 14.20: Schule

    14.40: bei der Arbeit angekommen.

    22 uhr: fertig - feierabend

    23 uhr: zuhause

    hausaufgaben pipapo

    Bruh, ganz sicher ?

  • gibt es überhaupt nen spielparadies das so lange öffnungszeiten hat?

    glaube eher er arbeitet nur am weekend

  • Am Wochenende arbeite ich von 11-19 und in der Woche 14-19.

    b4dYGRF.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!